Könnteste davon vielleicht ein Foto posten?Blauer schrieb:
Gestern ist meine Coleman Blackfriday 50% Kühlbox angekommen. Auf Nachfrage von mir, ob das B Ware sei ? (Spaltmaße, Optisch nicht wirklich der Bringer, kein Warenkarton) kam die Aussage, nein Coleman produziert/verkauft keine B Ware, aber was erwarten sie denn bei diesem Preis...
Ok Coleman in Zukunft ist BlackFriday bei euch gestrichen.
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, gleich geht's ab in die Metro...Ahnungslos - aber lernfähig...
-
Funktioniert sie ? Kam sie unbeschädigt und pünktlich zu einem guten Preis ?
Wie sie aussieht wusstest Du ja vorher schon. Spaltmass ? Ist halt US Ware, also normal...
Und das man auf überflüssige Umverpackungen verzichtet um den Preis tief zu halten ( und gleichzeitig Ressourcen schont ) ist doch symphatisch.And I'm was happy as a clown, A-with my two fists of iron, but I'm goin' nowhere -
Wanderer schrieb:
Funktioniert sie ? Kam sie unbeschädigt und pünktlich zu einem guten Preis ?
Wie sie aussieht wusstest Du ja vorher schon. Spaltmass ? Ist halt US Ware, also normal...
Und das man auf überflüssige Umverpackungen verzichtet um den Preis tief zu halten ( und gleichzeitig Ressourcen schont ) ist doch symphatisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer ()
-
oh, ok... ja das ist etwas übler als normal...
Aber 10x günstiger als Eine Engel Mt 45.
Teste mal,wenn sie nicht sauber funktioniert morgen zurücksenden.And I'm was happy as a clown, A-with my two fists of iron, but I'm goin' nowhere -
Wanderer schrieb:
Und das man auf überflüssige Umverpackungen verzichtet um den Preis tief zu halten ( und gleichzeitig Ressourcen schont ) ist doch symphatisch.
Ich würde gerne selbst entscheiden, ob meine Nachbarn sehen dürfen, was der Paketbote uns bringt. -
Nach dem ich in den letzten Wochen eher durch Abwesenheit geglänzt habe als durch Anwesenheit
gibt's auch einiges neues....
- Mal wieder zwei Tage zum Thema taktische Notfallmedizin hinter mich gebracht
Fazit: Rettungsdecke, Karabinerhaken und Lightsticks gehören zwingend in jedes IFAK - Ich schreibe dazu demnächst mal einen Beitrag im Medizinfaden.
Es gibt auch Sachen die man als Profi nach 25 Jahren noch dazu lernen kann
- Einen neuen Satz Outdoorklamotten zu gelegt
- Vorräte mal auf Verfall geprüft
- Water BOB beschafftWer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
Hallo Südprepper,
ich hoffe doch aber, dass Du den Medizin-Beitrag im offenen Medizinforum schreibst.
Dieses Thema interessiert mich brennend.
Viele Grüße
Joachim -
bushcraft messer ca 103567 ( condor stratos als brecher) und
G8DS® Neck Knife Woodland ( diesmal scharf geschliffen) der kompass der spiegel und die kette sind MÜLL
G8DS® Neck Knife Woodland komlett mit Kompass Feuerstein und Messerschärfer Survival Messer amazon.de/dp/B07D331HYL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-o.7DbF63V6RQ
ist eingezogen
sofort bastelstunde kompass spiegel kette weg... durch orangen paracord ersetzt... messer scharfgemacht..
beim condor kommt an die ledersteckscheide oben ein Karabiner mit dreher ( oder wie das ding heisst)
nennt mich verrückt aber messer und lampen kann ich nicht genug haben
BOV Wohnmobil ging in den Winterschlaf.ca (15 km weg). Gas und Tank natürlich Voll... Wasser alles leer...
darum allen anderen autos wintermutzen und handschuhe spendiert...in den smart kommt bald feuereimer (anzündholz + holzbrikett + flauschis und feuerstahl) -
#DIY
Heute Einweckautomat bestellt!
Möchte dringend mein Chili, Bolognese, Brot, Hack ohne Kühlung lagern können!
Jemand andere Leckereien bereits eingeweckt?Urban Prepping / Survival / vertical Garden -
DieWoelfe schrieb:
Jemand andere Leckereien bereits eingeweckt?
-
Kirschen, standen bei meinen Eltern bestimmt 10Jahre im Keller (naturkeller entsprechend Feucht konstante Temperatur) waren immer noch gutZombie Hunting Club
[Blockierte Grafik: http://johannes-krueger.de/wp-content/uploads/2019/10/01.jpg] -
Gulasch eignet sich auch gut.Mein Körper,
meine Entscheidung. -
Heute konnte ich endlich den Regenschutz vom Hybrid-BOB gegen einen farblich besser angepassten tauschen. (Mit viel Reflektoren - geblendete sehen auch nichts )"Das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind."
-
hab heute mein EDC und meinen GHB mit jeweils zwei Wärmepads (Sauerstoff Aktivierung) ausgestattet um für die jetzt wirklich eiskalte Zeit gerüstet zu sein
-
Eine Art "Notfall Menü" gekocht.
125g Reis mit 1 Dose Erbsen und 1 Dosen Bohnen im eigenen Saft gekocht und etwas gewürzt.
War echt nicht schlecht und ging ohne Extra Wasser. Mir persönlich hat da etwas "Soße" gefehlt, aber das ist Geschmackssache.
Knapp 450 Kcal pro Portion.
Bald kommen weitere Koch Tests für mein Kochbuch -
Bei Penny gibt es gerade 100 Teelichte für 2,99€
Erstmal 800 Stück in den Schrank gepackt.Carpe "that fucking" diem! -
im neuen Haus heute den Warmwasserspeicher mit 300 Litern und Sonnenkollektoren in Betrieb genommen.
Netter Nebeneffekt: immer 300L frisches Trinkwasser im Haus. Da braucht man die Wasserversorgung nicht fürchten. Der Behälter hat einen Ablasshahn und so kann das Wasser gut entnommen werden. -
Nordlicht schrieb:
Bei Penny gibt es gerade 100 Teelichte für 2,99€
Erstmal 800 Stück in den Schrank gepackt.
Nachtrag: WaterBOB geordert. Einkaufsliste für Montag erstellt um mal die Non-Food Bestandteile unseres Vorrates auf Spur zu bringen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuzz ()
-
Brikettpresse bestellt.Carpe "that fucking" diem!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0