Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

• Neu

Meine Familie hat ABC Schutzmasken verordnet bekommen.Offiziell wurden die als Überlagert erklärt. Daher habe ich meine Familie in einen Gasraum geschickt mittels Dichtigkeits Prüfung. Der Mann meiner Cousine ist bei der Bundeswehr und hat mir diesen Termin beschafft. Überprüft wurde das ganze von einem Oberfeldwebel der ABC Abwehr.
      Meine Familie hat dabei alles super gemacht und die Masken habe ihre Einsatzfähigkeit unter Beweis gestellt.
      Jetzt werde ich zusehen das ich noch ABC Schutzanzüge erhalte.

Gruß aus dem Lad des roten Adler!

Kompassnadel
    • Neu

Heute hab ich ab einen unserer Wasserhähne in der Wohnung einen Adapter angebracht um dort einen Gartenschlauch anzubringen. So kann ich nicht nur bequem die Pflanzen gießen, sondern auch sehr einfach Gefäße mit Wasser zum Lagern füllen.

Und gestern sind die Rucksäcke für das Evakuierungsgepäck und für das Autogepäck angekommen. Die warten jetzt drauf gepackt zu werden.
    • Neu

Hab vorhin den "Prepper"-Keller aufgeräumt. Außerdem prüfe ich jetzt wie realistisch es für mich ist einen Rucksack für mein Edc zu nutzen. Brauche den Stauraum eigentlich, weil die Liste mit Dingen die ich gern dabei hätte, zu lang geworden ist.
      Den Edc-Rucksack habe ich heute fertig gepackt.
      Nachher werde ich den Tag ausklingen lassen mit der Suche nach nützlichen und/oder wissenswerten Youtubevideos. Suchbegriffe: Urban Survival , Greymantactic, Lockpicking usw.
      BE FUCKING PREPARED!!!