Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

• Neu

Moin!

Mein Fitnesprogramm läuft auf vollen Touren.
      Letzte Woche Montag der Marsch nach Hilden (s.o.). Am Dienstag letzter Woche mit Muskelkater abends noch klettern in der gleichen Halle (Klettertreff Bergstation). Mittwoch beim Klettertreff in den Wupperwänden mitgewirkt. Donnerstag beim Klettertreffen in Bochum gewesen. Freitag Tagestour Wandern. Samstag Vormittag einer Freundin bei elektronischen Schwierichkeiten geholfen danach Klettern im Move Kletteranlage in Düsseldorf/Erkrath.
      Sonntag wieder im Kletterzentrum in Bochum Flottmannstraße. Einer Verabredung nachgehen wo man mich versetzt hat worauf ich dann in den Wupperwänden aufgeschlagen bin um dort dann weiter zu machen.
      Montag 18.02 war für mich ein Ruhetag. Gestern wieder zum Kletterftreff in der Bergstation ebenfals einer Verabredung nachgegangen wo ich wieder versetzt wurde. Danach zum Move und keinen Angetroffen. Zu wenig Betrieb.
      Heute, Optionen Klettertreffen Wupperwände. Mir steht aber eher der Sinn nach Wandern. Gestern Abend meinen Rucksack für eine mehr tägige Wanderung vorgepackt. Diese steht schon seit einer Woche bei mir auf dem Programm.
      Nehme meine Kamerausrüsstung mit. Start heute Vormittag hier in Wuppertal-Elberfeld. Ziel Overath. Ein Strecke von ca. 80 Km. Dürfte ich in 3-4 Tagen schaffen. Wenns ein Tag länger geht, auch nicht schlimm.
      Gehe dort ein Freund besuchen. Wenn ichs packe werden Bilder nach geliefert und wenn nicht, mache eh Aufnahmen und bin auch manns genug dann dafür gerade zu stehen.

Den Freund den ich besuche habe ich letztes Jahr im Oktober noch gesagt: "Gib mir 2 Jahre und ich mache mich so fit, dass ich mit einem 20 Kg schweren Rucksack auf dem Rücken 10 Klimmzüge hinbekomme". Habe vor dieses Ziel zu erreichen. Ich bin gnadenlos sturr und wills schaffen. :)
      Drückt mir die Daumen das alles gut geht. Man liest sich. :)
      Ärger nie das Hörnchenklein, denn er könnt geladen sein.