- WERBUNG -

Interviews für Prepperforschungsarbeit gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interviews für Prepperforschungsarbeit gesucht

      Hallo Preppercommunity,

      mein Name ist Mischa Luy und ich studiere Sozialpsychologie/Sozialwissenschaft an der Ruhr Universität Bochum. Ich möchte meine Abschlussarbeit über Prepper schreiben und würde hierzu gerne Interviews mit aktiven Preppern führen.

      Ein Gespräch fände ich insofern spannend, dass es einen Einblick in die persönliche Motivation geben würde und Prepper selbst zu Wort kommen lässt, statt nur medialen Darstellungen zu reproduzieren.
      Ort und Namen, sowie alle persönlichen Daten werden natürlich anonymisiert. Das Interview könnte entweder vor Ort oder über Skype geführt werden. Wenn sich Freiwillige hierzu finden würden, würde mich das sehr freuen!

      Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier, oder per private Nachricht stellen.

      Vielen Dank und beste Grüße!

      Mischa
    • hallo, hätte da zwei fragen: suchst du prepper, die das schon seit jahren machen und entsprechendes wissen über fachgebiete haben oder auch anfänger? und wäre auch ein interview über telefon möglich oder ist das zu anonym?