- WERBUNG -

Risiko-Index

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risiko-Index

      Die Welt hat einen Artikel über einen Risikoindex veröffentlicht. Die Lage finster:

      welt.de/wirtschaft/article1634…t-ist-ein-Pulverfass.html

      Und weil es zum Thema passt. Warscheinlich sind wir von der nächsten Finanzkrise auch nicht weit entfernt:

      welt.de/finanzen/article163349…neue-Finanzkrise-hin.html
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Die Artikel sind auf jedenfall interessant aber so wirklich neu ist es ja nicht.

      Diese Artikel, die in letzter Zeit sehr häufig auftauchen, sind ja eigentlich nur eine Zusammenfassung der Umstände die der aufmerksame Mensch seit Monaten bzw. Jahren sieht.

      Inzwischen bin ich einfach nur noch Müde... Ich mein, okay, wer ständig nur an grausame Szenarien denkt und deshalb sein Leben nicht mehr genießen kann ist ebenfalls eine arme Socke aber wenn ich Menschen sehe die sich absolut nicht für das Weltgeschehen interessieren und sich dann am Ende die Frage stellen warum das alles so plötzlich passiert dann habe ich dafür absolut kein Verständnis.

      Am besten ist ja immer noch dieses Bild welches eigentlich genau das veranschaulicht... spiegel.de/spam/satire-spiegel…3-weltkrieg-a-958399.html
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Da gilt es wohl nen Mittelweg zu finden. Wenn man sich nur noch auf die schlechten Dinge konzentriert macht man sich selbst kaputt.

      Sich für nichts zu interessieren und dann dumm da zu stehen ist genau so kontraproduktiv
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HobbyPrepper ()