- WERBUNG -

Brauche Schlafsack Ratgeber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Schlafsack Ratgeber

      Hey Leute,

      Ich suche gerade einen neuen Schlafsack für mich. Da ich in diesem Bereich sehr unerfahren bin und bis jetzt nur einen „Null-acht-fünfzehn“ Schlafsack hatte würde ich mich über eine kleine Kaufberatung freuen, an der ich mich ein wenig langhangeln kann. Ich habe mich bisher an dieser Seite orientiert: Admin: Link gelöscht. Siehe Forenregeln.

      Die habe ich in einer Bushcraft-Gruppe bei Facebook entdeckt und wollte fragen ob diese gut ist und ob ihr noch Ergänzungen habt.


      Ich bin 1,89 m groß brauche nicht viel Platz im Schlafsack und bin auch nicht sehr kälteempfindlich. Der Temperaturbreich sollte so um die 3 Grad liegen.


      Ich hoffe ihr habt ein paar Hinweise für mich.


      Danke schon einmal im Voraus! :)
    • Sieht eher nach Spam aus der Beitrag.... Der "SurvivalFrak" hat sich nicht vorgestellt und haut dann direkt nen Link rein.... In den Mopped-Foren wo ich bin gibt es solche leute auch: nicht vorstellen und direkt nen Link setzen, ich Sperre die die Beiträge dann und fordere denjenigen auf sich mal bitte vorzustellen. Wenn keine antwort kommt bzw derjenige sich nicht vorstellt wird er nach absprache mit dem Admin gelöscht.
      Sein Profil ist auch leer.....
      Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.