- WERBUNG -

Was haltet Ihr davon? Säbelrasseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So lange wie die Militärs hochtragende Reden halten, ist das noch harmlos. Die wollen gerne als Stark wahrgenommen werden.
      Diese Art von Selbstverherrlichung des Militärs ist in den USA tradition. Würde ich nicht viel drum geben.

      Wenn es wirklich gefährlich wird, erfährt man es erst wenn es zu spät ist. Da werden im Vorfeld dann keine Reden gehalten, sondern Fakten geschaffen.

      Also ruhig bleiben.
    • Das ist genauso ein Säbelrasseln wie die Kommentare von russischen Ministern und Botschaftern die z.B. Dänemark mit Atomschlägen gedroht haben. spiegel.de/politik/ausland/rus…tomraketen-a-1024907.html

      Für mich ist das alles eine Farce...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • nein haben sie eher nicht... aber ich bin ja die doofe die noch immer an nwo und so denkt.. weisst du die menschheit will nicht verstehen das ihre hinrichtung längst angesagt ist... ja nun bin ich wieder dramatisch...aber fakt ist sie wollen 30 % von uns menschen auslöschen... sie werden es wohl schaffen mit dem deutschen volk...in meinem bekannten kreis gibt es nur wenige menschen die überhaubt begreifen was hier vor sich geht..
    • Hier ein Link zu dem original Video: www.facebook.com/GENMarkMilley/videos/1718754985113750/

      Ich habe mir das nicht komplett angeschaut sondern nur die Stelle von dem Auschnitt gesucht.

      Der Anfang beginnt bei etwa bei 1:02:40.
      Aber das russische Video ist zusammengeschnitten. Die anderen Teile habe ich noch nicht gefunden.
      Auf der Seite von dem General gibt es noch ein anderes Video, vielleicht kommt der Rest davon: facebook.com/GENMarkMilley/videos/1718808271775088/

      Edit, Nachtrag: Ich habe noch diese Video hier gefunden. www.youtube.com/watch?v=_6oNMlmmMuU
      Der Teil mit Russland, China, Iran und Nordkorea kommt bei 29:35.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Supermille ()

    • Xenia1972 schrieb:

      nein haben sie eher nicht... aber ich bin ja die doofe die noch immer an nwo und so denkt.. weisst du die menschheit will nicht verstehen das ihre hinrichtung längst angesagt ist... ja nun bin ich wieder dramatisch...aber fakt ist sie wollen 30 % von uns menschen auslöschen... sie werden es wohl schaffen mit dem deutschen volk...in meinem bekannten kreis gibt es nur wenige menschen die überhaubt begreifen was hier vor sich geht..
      Ich muss dich da mal nach oben korrigieren, siehe 1 Regel: de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
      Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
    • Die Guidstones sagen nicht "töte 85% aller Menschen" sondern "Halte die Bevölkerungszahl unter 500 Millionen".

      Man darf nicht vergessen, dass die Georgia Guidstones in der Hochzeit des Kalten Kriegs aufgestellt wurden und da liegt die Vermutung nahe dass dieses "Mahnmal" für zukünftige Generationen nach einem atomaren Holocaust gedacht war.

      Nichtsdestotrotz sind die Georgia Guidstones eine mysteriöse Sache und ich kann verstehen warum sich so viele Mythen darum bilden.

      ABER bevor das hier alles ausartet möchte ich ALLE noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier in diesem Forum seriöse Arbeit betreiben und das bezieht sich in der Regel nur auf die Krisenvorsorge und potenzielle Szenarien.

      Also bevor ihr jetzt weiter macht mit NWO, dem Doomsday oder irgendwelche anderen Dinge die in diesem Forum absolut Fehl am Platz sind möchte ich euch bitten euch etwas zurückzuhalten, sonst müssen wir leider zu härteren Maßnahmen greifen damit die Forenkultur so bleibt wie sie ist, und ich möchte ungern den Roten Stift herausholen...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Nabend Zusammen,
      Seit dem ich mit dem Thema Prepping beschäftige bin ich auf sowas sensibilisiert.
      Sobald es Irgendwo wieder ein neues Video/Nachrichten über Katastrophen, Anschläge oder so etwas gibt horch man auf.
      Früher als ich mich noch nicht mit dem Thema Prepping beschäftigt habe ist sowas an mir eher auch mal vorbeigegangen.
      Ich merke das ich mich selbst disziplinieren muss um nicht bei jedem Video wie oben immer das düsterste zusehen oder den Teufel an die Wand zu malen sondern die Sache mit Abstand und sachlich zu betrachten.
      Ich weiß da sich mich weiter so gut es geht auf viele Szenarien vorbereiten werden und das gibt mir und meiner Familie eine Art Sicherheit zumindest teilweise vorbereitet zu sein.
      Drohungen solcher und ähnlicher Art werden jeden Tag auf der Welt ausgesprochen.
      Umgesetzt werden sie dann zb. derzeit in Syrien...Es wird kaum in absehbarer Zeit eine Entscheidung geben.
      Heute wurden ja wieder Resolutionen beider Seiten abgelehnt....


      Grüße Dennis
    • Ich kann BugOut verstehen aber ich muss auch sagen das ein Szenario wie WW3 oder Religionkrieg zur zeit am wahrscheinlichsten ist und wir preppen ja auch wegen solch einem szenario das stattfinden kann. Und da finde ich sollte man schon ein wenig drüber reden. Aber ich werde von meine seite mich dahingehend wieder zurückhalten damit es nicht ausartet :) :thumbsup:
      Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
    • Krieg ist wie fast alles auf diesen Planeten eine Geschäftssache, wovon einige wenige profitieren.
      Angesichts der Tatsache, dass die Welt komplett überschuldet ist, wäre Krieg eine "elegante Lösung"
      Wurde vor den Ersten und Zweiten Weltkrieg so praktiziert.
      Das Video selbst halte ich im Moment noch für das berühmte Säbelrasseln, genau so wie die Verlegung
      von Natotruppen an die russischen Grenzen.
      Noch ist es aber nicht so weit das es zu einen Konflikt kommt, dazu fehlt noch der zündende Funke.
      Dazu sind die verschiedensten Szenarien denkbar.

      Was mir aber in diesen Zusammenhang zu Denken gibt, ist die Tatsache, dass in Deutschland genau
      so wie in Österreich das Zivilschutzprogramm überarbeitet wurde. Politker denken nicht langfristig
      und Handeln erst dann wenn es notwendig ist, deswegen hat diese Handlungsweise für mich einen
      komischen Beigeschmack.
      Es ist einfacher die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden - Mark Twain
    • Ich mache mir dahingehend auch sehr viele Gedanken und bereite bzw richte ich meine Vorbereitung leicht in diese Richtung aus. Kriegsvorsorge. Ich finde es traurig das wir es nötig haben uns wieder in den kalten Krieg zurück zu entwickeln anstat uns zu entwickeln. Ich sehe hier ganz klar eine gezielte Ausrichtung das ganze an einen Punkt zu treiben in der alles eskalieren wird. Ich halte die These für wahrscheinlich das man dies zur jederzeit zur Eskalation bringen könnte. Aber das ist ein anderes Thema.
    • Xenia1972 schrieb:

      nein haben sie eher nicht... aber ich bin ja die doofe die noch immer an nwo und so denkt.. weisst du die menschheit will nicht verstehen das ihre hinrichtung längst angesagt ist... ja nun bin ich wieder dramatisch...aber fakt ist sie wollen 30 % von uns menschen auslöschen... sie werden es wohl schaffen mit dem deutschen volk...in meinem bekannten kreis gibt es nur wenige menschen die überhaubt begreifen was hier vor sich geht..
      ist bei mir leider auch so.... Mein Mann sieht die ganze entwicklung auch kritisch, allerdings nicht so sehr wie ich, von der Vorratshaltung konnt ich ihn aber zum Glück überzeugen. Vom Rest der Familie zieht in der Richtung nur meine Mama mit, aber die ist scho länger dran am bevorraten etc als ich. Mein Papa lässt sie aber ohne weiteres machen und für meine Schwestern sorgt sie ja auch noch mit, von daher ist meine familiäre Seite da noch relativ gut abgesichert. Bei der Seite meines Mannes sieht das leider etwas anders aus :(