- WERBUNG -

Ankündigung Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen, Selbstverteidigung und medizinische Subforen erhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen, Selbstverteidigung und medizinische Subforen erhalten?

    Wie ihr sicher alle wisst sind die Zugriffsrechte für einige Subforen eingeschränkt.
    Erleuterungen dazu hier: Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen

    Da sich die Anfragen häufen und das Forum immer weiter wächst hat sich das Forenteam dazu entschlossen ein neues System für die Bewerbung einzuführen.

    Daher tritt ab sofort folgende Regelung in Kraft:

    Eine Bewerbung für die Freischaltung der Subforen hat wie folgt auszusehen:

    1. Erstelle eine Konversation (PN) mit allen Mitgliedern des Forenteams: BugOutSurvival, Reigner, Südprepper, Halbtags-Fliege, zuflucht
    2. Gib der Konversation diesen Titel: [DeinUsername] Freischaltung SV- und Waffenberreich
    3. Stelle dich noch einmal kurz vor! In die Vorstellung gehört:
      • Dein Geburtsdatum / Alter
      • Seit wann bist du im Forum Aktiv (Regestrierungsdatum / Anzahl der Beiträge)
      • Zu welchen Wissensschwerpunkt trägst du hier im Forum am meisten bei (z.B. Aus welcher Ausbildung / beruflichen / privaten Erfahrung kannst du sprechen. -> muss kein Bezug zum SV- / Waffenbereich haben)
      • eine KURZE(!) Erleuterung warum du zugriff auf den geschützen Berreich haben willst.
    Das Forenteam wird dann eine Einschätzung abgeben und mit Ja oder Nein Antworten. Da wir alle Berufstätig sind, kann dies leider auch mal ein wenig dauern. Bitte entschuldigt dies im Vorraus.



    Das Forenteam wünscht weiterhin viel spaß im Forum.
    i.A. zuflucht
    DON'T PANiC

    Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.

    ~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis


    Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln