Ich verwende für meine Wanderungen und auch für den BOB ZIp Beutel(1liter und 3 liter Beutel für alles mögliche, Wäsche, Nahrung etc..). Von den Maßen finde ich die perfekt, leider gehen die sehr schnell kaputt. Kennt ihr ähnliche Beutel, die länger durchhalten?
Kennt ihr wiederstandfähigere Zip Beutel?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war mir auch zu teuer
nehme jetzt normalebeutel und machs wie bei den ortlieb taschen
also oben einrollen... -
Die besten gibt's von Loksack. leider halt nichts für Sparfüchse.
loksak.com/civilian/opsak/
gibt's auch beim grossen Südamerikanischen Fluss
amazon.com/Loksak-Inches-Pouch…Smartphones/dp/B005CJYUXW
LG StadtstreicherVORSORGEN IST BESSER ALS NACHSEHEN -
Dasselbe Problem hat mich auch geärgert und dieses Jahr habe ich mal zwei von den 4er Sets aLoksac Beutel ausprobiert. Stabiler sind sie auf alle Fälle, man kann die z.B. mit Wasser füllen und so verpacken (würde ich trotzdem nicht tun), aber ob sie so langlebig sind, dass sie den extrem hohen Aufpreis (ca. das 100-fache) wieder reinholen bezweifle ich dann doch.
Einer der Beutel war leider gleich beim Kauf undicht, wurde mir beim Globetrotter dann ersetzt.
Für größere Sachen nehme ich schon immer Packsäcke mit Rollverschluss. Die gibt es von filigran und leicht und sensibel bis super schwer und fast unzerstörbar in vielen Varianten. -
Also ich würd dir auch zu Packsäcken von diversen Herstellern wie Ortlieb oder auch TT raten. wie Cephalotus schon schrieb bekommt man die von UL bis HD und die halten dann wirklich länger.
Lg. ReignerKalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0