Ich kann das Steel Will Gekko 1551 oder 1550 sehr empfehlen.
Das 1550 ist ein Stück größer als das 1551 (Darum hab ich das 1551 gekauft!)
N690co Böhlerstahl, TOP verarbeitung, alles rund und schmiegt sich richtig in die Hand, öffnet sich wie Butter und ist megascharf out of the box! Auch jetzt nach fast einem halben Jahr schlitzt es sich immer noch durch dass Material wie am Anfang
Das ist echt mein absolutes Traummesser!!!
Ich nutze es als für alles mögliche, Essen schneiden, auf Arbeit richtig dicke Wellpappe zerschneiden oder Gutbänder und was immer sonst noch zu schneiden ist. Obwohl die S30V Klinge meines Leatherman auch bombig durch alles durch ritzt nehm ich die Klinge lieber.
Dabei hab ich sie eh immer beide
Finde der Preis ist der Qualität angemessen.
knivesandtools.de/de/pt/-steel…ko-1551-taschenmesser.htm
Das 1550 ist ein Stück größer als das 1551 (Darum hab ich das 1551 gekauft!)
N690co Böhlerstahl, TOP verarbeitung, alles rund und schmiegt sich richtig in die Hand, öffnet sich wie Butter und ist megascharf out of the box! Auch jetzt nach fast einem halben Jahr schlitzt es sich immer noch durch dass Material wie am Anfang
Das ist echt mein absolutes Traummesser!!!
Ich nutze es als für alles mögliche, Essen schneiden, auf Arbeit richtig dicke Wellpappe zerschneiden oder Gutbänder und was immer sonst noch zu schneiden ist. Obwohl die S30V Klinge meines Leatherman auch bombig durch alles durch ritzt nehm ich die Klinge lieber.
Dabei hab ich sie eh immer beide
Finde der Preis ist der Qualität angemessen.
knivesandtools.de/de/pt/-steel…ko-1551-taschenmesser.htm