- WERBUNG -

Motoradfahren. Freizeitspaß oder Gefahr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorradfahren ist definitiv ein Freizeitspaß.
      Aber auch eine Fortbewegungsart, ich fahre zum Beispiel oft mit dem Motorrad zur Arbeit.

      Natürlich ist man auf dem Motorrad einem höheren Risiko ausgesetzt als im Auto, aber wenn man seine Fahrweise anpasst ist das Risiko denke ich recht überschaubar.
      Das gilt aber für jedes Verkehrsmittel....
      Carpe "that fucking" diem!
    • Also mal kleiner zwischenstand bei mir: Ich bin jetzt in 3 Monaten 15 und fange daher in den nächsten wochen meine Mofa-Prüfbescheinigung an, Mofa habe ich jetzt noch keines aber ich hoffe dass es mit einer alten hercules klappt ^^.

      Nebenbei fahre ich mit der 125er Enduro meines freundes auf unserer streuobstwiese, diese ist abgesperrt und daher ist es ja legal :D . Ebenso spare ich schon auf meine 125er welches auch eine enduro werden soll da mir persönlich das fahren im gelände sehr sehr viel spaß bereitet 8) :D Als 125er spare ich auf eine Kawasaki KMX 125er 2takt enduro :thumbsup: 8) :D :D
      P.s. Der Auspuff ist erst laut genug wenn der mann auf dem mond ihn hört! ;D :saint:
      Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen :D