- WERBUNG -

Spionage lässt grüßen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok Ok ohne hier zu sehr in eine Glaubensfrage abzudriften...........also coooool bleiben.

Apple ist keine alternative zu Windows und schon überhaupt nicht wenn man auf Sachen wie in diesem Thread blickt.
      die Politik von Apple gegenüber seinen Konsumenten ist ein Witz.
      Rechner defekt..........Reparatur??? mindestens 750€ nur beim lizenzierten Fachpersonal und dann musst du mit Datenverlust rechnen weil wenn kleine mainbordtroubles vorliegen zb gleich das ganze bord gewechselt wird.
      Third paty Reparatur? NOPE wird von Apple so schwer wie möglich gemacht wenn nicht sogar komplett verhindert geschweige den davon das man keine Hardware Diagnoseprogramme bekommt auch nicht als EDV Techniker egal wie viel du bezahlen würdest.
      Die Policy von IOS lest sich ähnlich wie eine Stasi Generalvollmacht und das ist noch witzig ausgedrückt.

Die Geräte sind toll und auch die Software ist gut da Spricht nichts dagegen und jedem Anwender das welches ihm am besten liegt.

Aber Rennmaschine wird ein Apple Computer NIEMALS. Geht ja auch nicht wenn man die Software erst an bestehende Hardware anpassen muss und somit die Hardware immer den Entwicklungszeitraum hinterher hinkt.
      JA liebe Apple freunde eure Geräte sind bei reales schon veraltet, gut designed und sehr sauber abgestimmt was zu sehr guten Arbeitsergebnissen führt, aber veraltet.

Außerdem ist Apple gelinde ausgedrückt Proprietär und da ist der nicht universell passende Strom/Daten Stecker noch das kleinste Problem.

Zum Schluss:
      Ich habe auch ein Apple Produkt bzw meine Frau und wir sind beide zufrieden damit ein IPod 5.

Also es spricht nichts dagegen gute gründe gegen etwas zu haben und es dennoch zu nutzen und zu schätzen :wacko:

Lg. Reigner

PS.: Linux ist da tatsächlich eine Alternative aber da tauchen dann andere Troubles auf.
      Kalinka, Schrödingers Katze

Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • Ich bin:

a) Ein Spieler (d.h. Linux und Apple sind nix für mich)

b) ein Bastler (Rechner umbauen, Zeug ein und ausbauen etc.)

c) mag ich weder Apple (die sind so RESTRIKTIV -.-) noch Linux (um dort wirklich der King zu sein braucht man ein gewaltiges Wissen...und SU-Rechte mit denen man den Rechner aber auch leicht zerschießen kann!)

d) nimmt fast jedes Unternehmen Windows her d.h. alles andere gibt nicht so viel Sinn (außer man will einen Server aufziehen bzw. in die IT-Abteilung)

mfg LAX