Nachrichten diesbezüglich laufen gerade durch die Presse.
Ich denke, das war zu erwarten.
Kali
Ich denke, das war zu erwarten.
Kali
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Reigner schrieb:
Tja
Der Terror gehört zu Europa oder wie hat sie gemeint die Tante Murksel.
Gewöhnt euch drann das wird noch mehr werden bevor es aufhört.
Lg. Reigner
RehLachs schrieb:
Ich denke mal, dass wir uns für die Zukunft immer auf so was einstellen müssen.
So ist die Welt geworden. Und wird sie noch lange bleiben.
Dank an alle Unterstützer und Antreiber des Arabischen Frühlings ....
Reigner schrieb:
Tja
Lg. Reigner
basement schrieb:
Reigner schrieb:
Tja
Lg. Reigner
Genug potentiellen Terror haben wir uns mitterweile importiert. Waehrend christlich/atheistisch erzogene deutlich schwerer zu radikalen Handlungen im Namen einer Religion zu bewegen sind, so ist dies bei streng glaeubigen Mu****en scheinbar einfacher, und nach der aktuellen Berichterstattung scheinen genug der schutzsuchenden ja schon aktiv an Kriegshandlungen beteiligt gewesen zu sein.
Nicht zuletzt deswegen versuchen Islamisten scheinbar in den letzen Monaten direkt in Fluechtlingsheimen zu rekrutieren, welche Geafahr das buergt, kann man sich ausmalen.
Laxien schrieb:
Das eine mag mit dem anderen zwar zu tun haben, trotzdem war es eigentlich (meiner Meinung nach) nicht falsch den Freiheitswillen der Menschen dort zu unterstützen (sicher, ein autoritärer Diktator hat es leichter Terroristen zu unterdrücken (und dadurch für Stabilität zu sorgen!), weil er wirklich Vergeltung bzw. Rache üben kann (z.B. indem er die Familie eines Attentäters hinrichten lässt!), was in einem Rechtsstaat nicht geht, trotzdem ist ein Rechtsstaat mit einer demokratischen Ordnung zu bevorzugen finde ich!)