- WERBUNG -

Bobmenanschläge in Brüssel - Flughafen und U-Bahn 22.03.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Furchtbar.
      Ich denke so langsam, dass ich meine Prepping-Ziele überarbeiten und vor allem mir mehr Nachdruck verfolgen muss.

      Was hat denn der arabische Frühling damit zu tun? Frankreich und Belgien sind schon seit langem "unterwandert". Was man uns hier als "Jugendkrawalle" in Frankreich verkaufte waren schon Aufstände von Moslems.
      Leider scheint es so, als würden viele Moslems auch bedeuten, dass man viele Islamisten in der Gesellschaft hat.
      Ich bin keine Signatur. Ich mache hier nur sauber. :)
    • Tja
      Der Terror gehört zu Europa oder wie hat sie gemeint die Tante Murksel.

      Gewöhnt euch drann das wird noch mehr werden bevor es aufhört.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • Reigner schrieb:

      Tja
      Der Terror gehört zu Europa oder wie hat sie gemeint die Tante Murksel.

      Gewöhnt euch drann das wird noch mehr werden bevor es aufhört.

      Lg. Reigner


      Genug potentiellen Terror haben wir uns mitterweile importiert. Waehrend christlich/atheistisch erzogene deutlich schwerer zu radikalen Handlungen im Namen einer Religion zu bewegen sind, so ist dies bei streng glaeubigen Mu****en scheinbar einfacher, und nach der aktuellen Berichterstattung scheinen genug der schutzsuchenden ja schon aktiv an Kriegshandlungen beteiligt gewesen zu sein.

      Nicht zuletzt deswegen versuchen Islamisten scheinbar in den letzen Monaten direkt in Fluechtlingsheimen zu rekrutieren, welche Geafahr das buergt, kann man sich ausmalen.
    • RehLachs schrieb:

      Ich denke mal, dass wir uns für die Zukunft immer auf so was einstellen müssen.
      So ist die Welt geworden. Und wird sie noch lange bleiben.
      Dank an alle Unterstützer und Antreiber des Arabischen Frühlings ....


      Das eine mag mit dem anderen zwar zu tun haben, trotzdem war es eigentlich (meiner Meinung nach) nicht falsch den Freiheitswillen der Menschen dort zu unterstützen (sicher, ein autoritärer Diktator hat es leichter Terroristen zu unterdrücken (und dadurch für Stabilität zu sorgen!), weil er wirklich Vergeltung bzw. Rache üben kann (z.B. indem er die Familie eines Attentäters hinrichten lässt!), was in einem Rechtsstaat nicht geht, trotzdem ist ein Rechtsstaat mit einer demokratischen Ordnung zu bevorzugen finde ich!)

      Reigner schrieb:

      Tja
      Der Terror gehört zu Europa oder wie hat sie gemeint die Tante Murksel.

      Gewöhnt euch drann das wird noch mehr werden bevor es aufhört.

      Lg. Reigner


      Leider - schöne Zitat-Verdrehung, aber leider nur zu Wahr :(

      basement schrieb:

      Reigner schrieb:

      Tja
      Der Terror gehört zu Europa oder wie hat sie gemeint die Tante Murksel.

      Gewöhnt euch drann das wird noch mehr werden bevor es aufhört.

      Lg. Reigner


      Genug potentiellen Terror haben wir uns mitterweile importiert. Waehrend christlich/atheistisch erzogene deutlich schwerer zu radikalen Handlungen im Namen einer Religion zu bewegen sind, so ist dies bei streng glaeubigen Mu****en scheinbar einfacher, und nach der aktuellen Berichterstattung scheinen genug der schutzsuchenden ja schon aktiv an Kriegshandlungen beteiligt gewesen zu sein.

      Nicht zuletzt deswegen versuchen Islamisten scheinbar in den letzen Monaten direkt in Fluechtlingsheimen zu rekrutieren, welche Geafahr das buergt, kann man sich ausmalen.


      Stimmt schon, habe in den letzten Tagen einen Bericht über Schülerinnen aus London gesehen welche in die Türkei (und von dort aus weiter in den Irak oder so) gereist sind um sich dem IS anzuschließen...schlimm, vor allem da diese angeblich gute Noten und eine Zukunft hatten (ich verstehe es wenn sich eine Mensch ohne Zukunft einer Terror-Organisation anschließt, wie z.B. viele Palästinenser, aber nicht wenn es jemand macht der a) noch sein ganzes Leben vor sich hat und b) eine glänzende Zukunft hat (z.B. mit Noten die gut genut für ein STIPENDIUM sind...verdammte Hacke, würde ich sofort nehmen!))

      D.h. bei Flüchtlingen ist es noch leichter, wenn schon Muslime aus stabilen Verhältnissen sehr anfällig sind! (außerdem: Unter den "Flüchtlingen" sind auch einen Haufen (selbst wenn es nur einer in 1000 ist!) Schläfer, da bin ich mir sicher, die noch nicht Erkennungsdienstlich bzw. Kriminell in Erscheinung getreten sind und deshalb auch bei einer Untersuchung bzw. einem Check der Personalien durchs Raster fallen würden!)

      Heißt: Wir müssen uns - leider! - auf mehr davon (Anschläge aller Art - von Selbstmordanschlägen bis zu Geiselnahmen einstellen!) gefasst machen :(

      mfg LAX
    • Laxien schrieb:

      Das eine mag mit dem anderen zwar zu tun haben, trotzdem war es eigentlich (meiner Meinung nach) nicht falsch den Freiheitswillen der Menschen dort zu unterstützen (sicher, ein autoritärer Diktator hat es leichter Terroristen zu unterdrücken (und dadurch für Stabilität zu sorgen!), weil er wirklich Vergeltung bzw. Rache üben kann (z.B. indem er die Familie eines Attentäters hinrichten lässt!), was in einem Rechtsstaat nicht geht, trotzdem ist ein Rechtsstaat mit einer demokratischen Ordnung zu bevorzugen finde ich!)


      Das ist ja gerade des Pudels Kern! Wer sagt, dass die Menschen dort "freiheitlich" eingestellt sind? Die meisten dort lehnen eine Demokratie ab, da schwach, verweichlicht und westlich. Man vertraut seinen Stammesführern und Warlords.
      Größtenteils war der arabische keine revolutionäre Bewegung, die nach Demokratie und Freiheit strebte. Das waren einfach ein paar Grüppchen, die ihre Zeit gekommen sahen, den ganzen Bums zu übernehmen und selbst die Petrodollars zu kassieren und die Macht selbst inne zu haben.

      Wir sollten da nur im äußersten Notfall einschreiten. Zum Beispiel wenn im Irak Massenvernichtungswaffen vermutet werden... Oder Assad chemische Angriffe gegen seine Bevölkerung durchführt...

      Nein im Ernst, Kriegsverbrechen müssen natürlich unterbunden werden. Aber dann richtig und nicht in dem wir irgendwelche Separatisten oder Aufständler bezahlen, damit die ihren persönlichen Jihad ausleben können. Taliban, ISIS, der ganze Quatsch wäre vermeidbar gewesen.


      Aber "wir"* haben uns eingemischt, deshalb tragen "wir"* jetzt auch die Konsequenzen. Die Wahrscheinlichkeit an einem Terroranschlag zu sterben ist zwar in Europa sehr gering, die Tendenz jedoch gefühlt steigend.
      Dagegen hilft nur Aufmerksamkeit. Verdächtige Personen umgehen, verdächtiges Verhalten beobachten und entsprechend reagieren. Mehr bleibt uns in Deutschland leider nicht übrig.


      *Eigentlich haben nicht wir uns eingemischt sondern die Politik der USA mit unsren Politikern im Schlepptau. Wir tragen auch nicht die Konsequenzen. Während die Leute die uns das eingebrockt haben gepanzerte Audis fahren, mit Panikknopf und Personenschutz, sind es die normalen Bürger aufm Weg zur Arbeit/in den Urlaub, die in der Ubahn sitzen müssen...
    • Sicher wäre ISIS vermeidbar gewesen, wenn die Amerikaner (und auch wir!) mit Nachdruck und schnell gehandelt hätten, aber gerade da wollten die Amis eben nicht (Obama führt nicht gerne Krieg, das wäre eher eine Sache für seinen Vorgänger gewesen, nur das dieser zwar Entschlossen aber meist doch Planlos war!), weil man ihnen eh schon vorwirft immer vorschnell zu intervenieren!

      Und die Taliban waren nur so mächtig weil der Westen (die Amerikaner!!!) sie zu Zeiten der Soviet Union unterstützt und bewaffnet haben (genau wie die Soviets den Vietcong!) um einen Stellvertreterkrieg zu führen!

      Stimmt schon, das die Politik uns das meiste hiervon eingebrockt hat und die Politiker es eben NICHT ausbaden müssen (die Leidtragenden sind WIR!), weil sie Personenschutz haben und Wohnungen/Häuser welche abgeschirmt und bewacht werden (bzw. Mauern, Bewegungsmelder, Alarmanlagen etc. haben!)

      mfg LAX
    • Ich bin ja Grundsätzlich für Waffenbesitz und auch das man eine Waffe führen sollte wo immer es erlaubt ist.

      Bescheiden wird das ganze nur dann wenn jetzt Bomben zur Modeerscheinung werden, da kann man schlecht zurückschiesen um sein Leben zu retten.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart