Gibts hier auch Larper? Vorzugsweise (passenderweise ) Endzeit?
Was Zockt Ihr so ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja zocken am Pc tue ich:
World of Warships
World of Tanks
Civilication 4 bis 6
Hearts of Iron IV
Online DSA, Das schwarze Auge -
Der letzte Beitrag hier ist schon ein halbes Jahr her, aber als begeisterter Zocker muss ich den Thread einfach hoch holen.
Ich bin reiner PC-Spieler, kann mich für Konsole nicht begeistern.
World of Tanks
World of Warcraft (viel zu lange )
7 days 2 die
Escape from Tarkov
Letzteres spiele ich seit über zwei Jahren wann immer ich die Zeit dazu finde.
Ältere Semester wie ich, denen CoD und Co. zu hektisch und die Community zu toxisch ist, aber ein bockschweres Spiel mag, der sollte sich EfT unbedingt anschauen. -
Moin,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Spiele, die ich immer Zocke:
The Long Dark (bestes Survival-Spiel meiner Meinung nach).
Green HellBeste Grüße,
Savior -
Moin,
dann outet ich mich mal als XBoxler.
Am liebsten spiele ich Sea of Thieves. Gerne aber mal eine Runde FIFA und NHL und ab und zu auch mal CoD Warzone.
Am PC gerne noch die guten alten Monkey Island-Spiele und andere alte Games (C&C)
Gruß -
Oh ja, C&C, JA2 oder das alte Anno packe ich auch manchmal noch aus. Diese Spiele sind absolut zeitlos
-
Aktuell gibt es wenig, dass mich begeistert. Als Borderlands Fan der ersten Stunde hats mir gerade aber Tiny Tinas Wonderlands angetan. Für meinen persönlichen Geschmack ein bischen zuviel Fantasy und zu wenig echter Wumms, aber typisch Borderlands: Dennoch höchst unterhaltsam.
-
The Long Dark, War Thunder, MSFS 2022, Civ rauf und runter
Alles wenn ich Zeit habe dazu, leider zu knapp bemessen. -
EFT jetzt erst mal ruhen lassen. Wenn sie aufhören, alle 6 Monate zu wipen, bin ich vielleicht wieder dabei. So ist mir meine Zeit zu kostbar, um immer wieder dasselbe zu tun.
Generell warte ich gerade eher auf neue Titel:
Company of Heroes 3, obwohl ich den 2. Teil vom Gameplay sehr bescheiden fand, im Vergleich zum 1.
Frost Punk 2
Habt ihr noch Titel in der Pipeline, die demnächst released werden und interessant sind? -
RainbowWarrior schrieb:
Wenn sie aufhören, alle 6 Monate zu wipen, bin ich vielleicht wieder dabei.
-
Es ist halt ne Krücke. Statt das Spiel so zu gestalten, dass es interessant bleibt, legt man jedes Release ein klein wenig drauf und setzt aber alles zurück. Nach drei wipes war es mir zu dämlich, die ganzen quests noch mal zu machen. Klar wird es einfacher, aber auch langweiliger. Wenn man nicht mehr so viele Stunden investieren kann, ist es halt leider nichts. EFT hat mir enorm viel Spaß bereitet die ersten beiden Wipes.
-
Ich spiele EfT jetzt seit Februar 2020 und finde schon, dass sich in der Zeit einiges getan hat.
Eine komplett neue Map kam dazu, Ältere wurden erweitert, Bosse wurden hinzugefügt und natürlich auch jede Menge neuer Waffen und Anbauteile.
Ich spiele sehr gerne neue Charaktere hoch und erfreue mich daran, wenn man Verbesserungen deutlich spüren kann.
Vergangenen Wipe habe ich sogar resettet und auf Hardcore gespielt, also ohne den Flea und bei denen Tradern nur das, was man bartern kann. Hat echt Spaß gemacht. -
Aktuell (wie seit ca. 10 Jahren ) zocken meine Frau und ich Seven Days to Die.
-
Talar schrieb:
Aktuell (wie seit ca. 10 Jahren ) zocken meine Frau und ich Seven Days to Die.
-
-
Maximal vier Leute, damit es für den Ersteller des Spiels auch noch Spielbar bleibt, weil ja alles auf dessen PC berechnet wird. Besser noch drei.
So macht das auch am meisten Spaß.
Einer ist auf Beutezug, einer sammelt Ressourcen und einer baut den Stronghold, das ist perfekt. -
Zur Zeit spiele ich auch wieder verstärkt 7 Day to die und wie immer DayZ
-
DayZ habe ich seit einigen Wochen schon auf Steam aktiviert, aber bisher noch nicht angefasst.
Ich bin einfach kein Solospieler und kann mich nicht durchringen, damit anzufangen. -
Neuerdings bin ich auf den Geschmack von Rennspielen gekommen.
Dakar Desert Rally und Gran Turismo
Ausserdem Battle Brothers und Ende des Monats Bannerlord 2
Ich mag historische Games sehr gern wie Kingdom Come Deliverance z. B. -
Call of Duty (Warzone)
State of Decay 2 (Solo)
Age of Empires (mit den Kindern :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0