- WERBUNG -

Was Zockt Ihr so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es hier noch Leute die Battlefield 2 online zocken? (über Battlelog.com?)
      Würde gern ein deutschsprachiges Squad zusammenstellen, da es mir auf den Sack geht mich über TS/Chat mit den Amis anzuzicken weil niemand den anderen versteht. :D

      PS: Spiele grad "Defiance" das Game zur Serie.
      Just for Fun angefangen.
    • Hey,

      so ich nochmal: Bald hoffentlich Mass Effect: Andromeda :)

      Im Moment? Tyranny (2ter Run, dieses Mal werde ich mich den Rebellen anschließen - beim letzten Mal hatte ich mich selbstständig gemacht ("It's good to be the King after all!" ;) ))

      Danach wird's wohl Divinity Original Sin (Enhanced Edition) werden...mag Rollenspiele :)

      Zwischendrin spiele ich dann und wann Battlefield 1 (auch wenn ich schlecht bin - komme mit den Waffen in dem Spiel irgendwie nicht klar (treffe weniger als in Battlefield 4!))

      mfg LAX
    • Laxien schrieb:

      Hey,

      so ich nochmal: Bald hoffentlich Mass Effect: Andromeda :)

      Im Moment? Tyranny (2ter Run, dieses Mal werde ich mich den Rebellen anschließen - beim letzten Mal hatte ich mich selbstständig gemacht ("It's good to be the King after all!" ;) ))

      Danach wird's wohl Divinity Original Sin (Enhanced Edition) werden...mag Rollenspiele :)

      Zwischendrin spiele ich dann und wann Battlefield 1 (auch wenn ich schlecht bin - komme mit den Waffen in dem Spiel irgendwie nicht klar (treffe weniger als in Battlefield 4!))

      mfg LAX
      Mass Effect gabs vor n paar Tagen bei Steam im Angebot für 2,50€...hab erst überlegt aber habs dann doch nicht gekauft :D
    • Hey,

      das 1er? Das fliegt hier noch rum (ich liebe es, von der Story her ist es der beste Teil der Serie - das Gameplay hat etwas gelitten in all der Zeit (ist ja doch schon ein wenig älter das Spiel), aber ich spiele es immer noch sehr gerne!)

      Das 2er habe ich nun 2x (es war vor kurzem bei Origin umsonst (On the house)) und ich liebe auch dieses (es hat die besten Charaktere, die durch ihre Loyalitätsmissionen auch zu Wort kommen, da diese tiefe Einblicke in die jeweiligen Charaktere erlauben)

      Das 3er ist leider mies (ein Rollenspiel darf meiner Meinung nach nicht 100% linear sein und die Entscheidungen des Spielers mit Füßen treten (das tut ME3 indem es z.B. die Entscheidung bezüglich des Volkes der Rachnii aus Teil 1 ad absurdum führt (man kann im ersten Teil deren letzte Königin (Insekten-Volk!) töten, womit die Rachnii faktisch ausgestorben sind, trotzdem tauchen sie im 3ten Teil auf, mit der fadenscheidigen Erklärung das die Reaper (der Big-Bad der Serie) sie geklont hätten)...dann ist da noch das "geile" Ende (die Shitstorm war damals große genug das die Developer sogar einen Extended Cut herausgebracht haben - der für mich allerdings nichts ändert, er macht das miese Ende nur LÄNGER!), das vom Ton her nicht zum Rest der Serie passt (gut: Das 3te Spiel insgesamt tut das auch nicht, es ist so Hoffnungslos wie das neue Battlestar Galactica und das wo die anderen 2 Teile der Serie das absolut nicht sind) und auf einer Deus Ex Machina baut (und das obwohl man eigentlich genug getan hat, das ein normaler Sieg drin sein sollte, weil man Dinge geschafft hat die so in keinem anderen Zyklus passiert sind u.a. wurde verhindert das der große Feind die "Sternentore" (Mass Relays!) abschaltet und die Galaxie in kleine leicht zu erobernde Teile aufteilt, dann wurden alle Völker (von den großen Rassen (Asari, Salarianer und Turianer) über die kleinen Rassen (Volus, Hanar, Batarianer, Kroganer, Elcor, Rachnii (wenn man sie im ersten Teil leben lässt, dann kann man im 3ten die Königin befreien (versklavt durch die Reaper) und diese hilft einem GERNE, sie will a) Rache und b) hat sie eine Schuld beim Spieler zu begleichen) etc.) bis hin zu sogar den xenophoben Geth-Robotern und wenn man es richtig anstellt auch deren erklärte Feinde und Schöpfer die Quarianer (macht man hier Fehler muss man sich für eine Seite entscheiden...nur ist mir das nicht passiert, ich bin recht gut darin ohne nachzuschauen gute (wenn nicht gar die besten) Entscheidungen in RPGs zu treffen)) vereint um sich gemeinsam dem Feind über der Erde zu stellen und man hat sogar Waffen die denen der Reaper ähneln, weil man im Teil 1 einen zerstört, welcher zum Teil untersucht wird!)

      Trotzdem, alles in allem ist das hier eine meiner Lieblings-Spiele-Serien :) und ich würde jedem der Shooter und RPGs mag diese Spiele mindestens 1x durch zu spielen :)

      mfg LAX
      ps: Damned, ob mir EA Geld gibt für Werbung :D ^^
    • Hätte ich gekauft (da ich das 1er nur auf DVD habe d.h. wenn die kaputt geht habe ich kein Backup) ;) - aber ich bin auch ein Liebhaber beider Spiele :)

      Naja das muss man halten wie man mag, ein Freund versucht ständig mich für Gothic zu begeistern (also 1 und 2, welche nun doch schon sehr alt sind und mir schon damals nicht gerade so extremst Spaß gemacht haben, da ich sie mir von Freunden ausgeliehen hatte (hab im "Tausch" damals dann Oblivion und Morrowind (Elder Scrolls eben) hergeliehen!))

      mfg LAX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxien ()

    • ich zocke derzeit hayday. ein farmspiel-browsergame. ja, gewaltfrei und kindsgerecht gemacht und ohne pvp, aber mir machts spaß. vor allenm die grafik finde ich super süß.

      meistens haben ja solche internet-/browsergames das problem, dass sie zwar erstmal gratis angeboten werden und du dann nach wunsch halt extras kaufen kannst. und viele spiele lassen sich dann ohne geldeinsatz halt nur noch schlecht bis gar nicht zocken, gerade in pvp-kriegsspielen. oft ein problem. bei hayday gehts tatsächlich auch ohne. man bekommt ständig hier und da diamanten (die premium-währung). das macht das ganze leichter. und grundsätzlich spiele ich lieber mit mitspielern. zusammen, als sich zu bekriegen. also friede-freude-eierkuchen :P :D
    • Ich äußere mich auch mal :D,

      Cs:Go (1200 h :D), Arma 3(Altis Life, Breaking Point, Grenzschutztruppe), Trackmania, F1 2016, Diablo 3, Hearthstone und seit neuestem auch Overwatch

      Früher auch Dayz, habe die mod geliebt und über 200h damit verbracht und die standalone am Release tag gekauft. Seit dem 1 tag herbe enttäuscht. Vielleicht machen sie ja noch was draus, dann schau ich da auch mal wieder rein :D
      Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle Faulen leute :D