Meine Messer geschärft
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lastenregal aufgebaut und eingeräumt
fotos-hochladen.net/view/img2747vcus7bq5wi.jpg
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2747vcus7bq5wi.jpg]
Irgendwie bin ich zu doof ein Bild so einzufügen dass man es sieht oO
Ich hab mal den Post der Tante Edit überlassen, und die hat herausgefunden das es im Editor, in der untersten Leiste, einen buten gibt der heist "Bild einfügen"
da kommt der Direktlink von der Uploadseite rein und alles wird gut.
Lg. Reigner & Tante EditHoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reigner ()
-
deinen Fetisch für Heringe kann man gut erkennen
Wasserfilter ist bestellt :thumbsup: -
Heute war ich mal Einkaufen:
3,6 KG Hartweizen Nudeln
2 KG Salz
1 KG Zucker
2 Gläser Honig
3 L Speiseöl
2 KG Reis
2 Dosen Thunfisch
1x 3in1 Instant Kaffee Jacobs
und das für 9€ -
wie kauft ihr das Salz ?
also in Eimern oder so wie es im Supermarkt steht ? -
hab in ner Großküche die erfahrung gemacht das die 5kg eimer nach dem ersten öffnen rel. schnell anfangen zu klumpenDON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln -
Ich kaufe meistens die 300 Gramm Packungen von reinem Salz (z.B Steinsalz). Lassen sich leicht Lagern und in Lücken stopfen
-
Heute Nacht wird eine Übung durchgefürt. Diesmal ist weniger die Flucht die ich üben will sonderns das abriegeln unsers Zuhauses nachdem Sirenenalarm (Feuerwehr) ausgelöst wird.Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
-
Mit oder ohne vorgegebene Alarmzeit?
Ohne ist ja besserWeiß der Geier. -
Das steuert mein Laptop der hat den Order um 23 uhr hochzufahren der nimmt über wlan kontakt zur Dolby Surround System wann die Sirenen ausgelöst werden kann nicht mal ich sagen ich kann nur sicher sagen das er um 23 uhr hochfährt. Lautstärke habe ich jetzt angepasst das es sich so anhört das wirklich unsere Sirenen gehen und net wie im Kino voll aufdrehen.Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
-
Ist ja nicht schlecht.
Herzklopfen garantiert und ein wenig Panik
Hauptsache ihr habt dann schon geschlafen und dann hektisch aufstehen, Anziehen, Sachen greifen, Kinder einpacken usw.Weiß der Geier. -
Seewolf schrieb:
Das steuert mein Laptop der hat den Order um 23 uhr hochzufahren der nimmt über wlan kontakt zur Dolby Surround System wann die Sirenen ausgelöst werden kann nicht mal ich sagen ich kann nur sicher sagen das er um 23 uhr hochfährt. Lautstärke habe ich jetzt angepasst das es sich so anhört das wirklich unsere Sirenen gehen und net wie im Kino voll aufdrehen. -
Obergeil ist besser gelaufen als ich gedacht habe. Um 0420 wurden die Sirenen ausgelöst. Erste was wir gemacht haben Radio und Funk an. Denn haben wir den Laden hier dicht gemacht Fenster verdunkelt Tür abgesichert. Weitere vorbereitungen für eine ev. Flucht getroffen. Also bin alles in allen zufrieden paar kleinigkeiten hätten besser laufen können.Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
-
das hätte ich gerne mal gesehen
soll nicht lustig wirken
was war die Voraussetzung ?
kann ja nur chemisch bzw atomar gewesen sein oder ? -
Störfall im Reaktor Krško (100km Luftlinie) ungünstiger Wind
ja war irgendwie unheimlich alles so abriegeln da sitzt vorm Radio ok da war ja nur Musik zu hören aber wenn das wirklich mal so eintreten sollte schaut die sache schon mal anders ausGefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seewolf ()
-
Seewolf schrieb:
ja war irgendwie unheimlich alles so abriegeln da sitzt vorm Radio ok da war ja nur Musik zu hören aber wenn das wirklich mal so eintreten sollte schaut die sache schon mal anders aus -
Heute kamen meine ganzen Klingen dran. Nachschärfen, gegebenfalls einölen und abziehen. Und mein EH-Wissen hab ich aufgefrischt."Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer -
BBStar schrieb:
Zitat von »Seewolf«
ja war irgendwie unheimlich alles so abriegeln da sitzt vorm Radio ok da war ja nur Musik zu hören aber wenn das wirklich mal so eintreten sollte schaut die sache schon mal anders aus
BBStar schrieb:
dann kommt die ersten 12 std auch nur MusikGefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung. -
Hört sich toll an =) Genaue Bauanleitung wäre ggf. INteressant
aber nun bitte wieder zurück zum Thema bitte....
-
Diverse Knicklichter gekauft bei der Raiffeisen - Tagesangebote sind was Herrliches!
In "8-12 Tagen" kommt dann auch meine Bestellung aus den USA (Amazon) an.
Den großen Bruder des Sawyer 128 Mini mit 3 Tüten + ne Kartentasche. ~55$ mit Versand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags