- WERBUNG -

Newsletter des Auswärtigen Amtes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsletter des Auswärtigen Amtes

      Hallo zusammen,

      kennt ihr den Newsletter des Auswärtigen Amtes schon?
      Der Informiert ein bis mehrmals am Tag über aktuelle Geschehnisse um die ganze Welt. Einerseits wird über Reise- und Sicherheitswarnungen über viele Länder auf der Welt bescheid gegeben und andererseits auch über aktuelle Nachrichten aus Deutschland.
      Ihr könnt diesen Newsletter über diesen Link abonnieren: auswaertiges-amt.de/DE/Infoser…tter/Uebersicht_node.html
      Wärt ihr generell daran Interessiert von mir täglich Updates des Newsletter hier in diesem Thema zu bekommen?

      "
      Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
      Stand 13.01.2014
      (Unverändert gültig seit: 13.01.2013)

      Letzte Änderung:
      Aktuelle Hinweise

      Aktuelle Hinweise
      In Kiew finden seit Ende November massive Demonstrationen statt. Reisenden wird geraten, sich von diesen Demonstrationen, Menschenansammlungen und auch Regierungsgebäuden fern zu halten. Die Medienberichterstattung und diese Reisehinweise sollten aufmerksam verfolgt werden.


      Landesspezifische Sicherheitshinweise
      Für die Ukraine besteht derzeit kein landesspezifischer Sicherheitshinweis.
      "





      Gear never matters - Casey Neisat (Vlog 30)

      Psssst...Ich hab auch dieses YouTube: Klick mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vohseg ()

    • Danke Vohseg.

      Also, dass du den Link mit uns teilst. ^^ Aber ich glaube, es ist nicht nötig, wenn du Hier jeden Tag (oder alle paar Stunden) schon geschriebenes wiedergibst. Ich stell den Link in die Linkabteilung, dann kann da jeder selbst entscheiden, ob er den Newsletter abbonieren will, oder nicht.

      Lg Fliege
      "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

      Albert Schweitzer
    • Wenn Sie fest mit einem »Wirtschaftskollaps« rechnen, betrachten Sie einfach nur die Lage in Europa

      Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sorgenvoll auf den Beginn des »Wirtschaftszusammenbruchs« warten, betrachten Sie nur einmal die Lage in Europa. Der gesamte Kontinent steckt schon jetzt in einem riesigen wirtschaftlichen Schlamassel. Die Arbeitslosenzahlen und die Ausbreitung der Armut erreichen Rekordhöhen. Der Berg nicht bedienbarer Kredite ist gigantisch und überall stößt man auf rote Zahlen.
      In den letzten Jahren richtete sich die Aufmerksamkeit vor allem auf die wirtschaftlichen Überlebenskämpfe in Griechenland, Spanien und Portugal, und zweifelsohne wird sich die Situation in diesen Ländern auch 2014 weiter verschärfen. Aber in diesem und dem kommenden Jahr werden Italien und Frankreich in den Mittelpunkt des Interesses rücken. Frankreich ist die fünftgrößte Volkswirtschaft weltweit, und Italien folgt auf Rang neun dieser Skala…
      info.kopp-verlag.de/hintergrue…r-die-lage-in-europa.html


      Ich halte nichts vom Auswärtigem Amt aber sowas sind Meldungen die mich beunruhigen :(
    • Zumal man das ganze seit 2007/08 selber beobachten kann...

      Das ist ja auch das verrückte am Kopp Verlag :D

      Ein paar seriöse Quellen hier ein paar unüberprüfbare da (Wenn dann überhaupt mal welche angegeben werden) und schon ist der Leser so verwirrt, dass er alles für bare Münze nimmt was dort steht...


      Willkommen im Internet...

      Ich will nicht sagen, dass alles Falsch ist... aber manche Kopp Fanboys die sich selber als Wahrheitssucher sehen sollten, gerade beim Kopp Verlag, zweimal hinschauen und doppelte soviele Fragen stellen anstatt alles für bare Münze zu halten...

      Just my 2 cents...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • traust du unserem "Staat" ? der zu unserem Wohlwollen entscheiden soll ? ( warum haben dann hier so viele Angst vor einer Wirtschaftskriese ? )
      somit sind wir gut Versorgt und ihr könnt offline gehen ;)


      Das AA ist Staatlich und das ist soviel Wert wie die Bild :rolleyes:
      Ich kenne dich nicht aber in diesem Moment muss ich sagen schalt mal deine TV und Radio aus und bewege dich mal nur ein paar Tage


      komm zurück und nutze nicht diese Medien die dir heute noch vorlügen das der Strompreis so preiswert ist wie nie

      und wir alle unter dem rosa Regenbogen stehen



      Edit: BOS mir ist auch klar das man alles hinterfragen sollte was ich auch meistens mache da es mich persönlich interressiert. Aber wenn ich was gelernt habe dann verlasse dich auf unseren Staat und du bist verlassen :(
    • Natürlich kann man nicht alles glauben was in diesen Nachrichten drin steht!
      Aber auch wie die Bildzeitung sogar ab und an es schafft etwas Sinnvolles zu schreiben, so sind auch einige Nachrichten des Newsletters gute Informationen.
      Immerhin sollte man sich zu allem seine eigene Meinung bilden und da kann jede Information helfen :)
      Gear never matters - Casey Neisat (Vlog 30)

      Psssst...Ich hab auch dieses YouTube: Klick mich
    • Keiner sagt, dass man sich auf den Staat verlassen soll.

      Wenn wir uns auf den Staat verlassen würden bräuchten wir dieses Forum nicht.



      Und ich bitte dich Unterstellungen egal bei wem zu unterlassen bzw. irgendwelche blödsinnigen Kommentare.

      Egal welche Medien, ob Mainstream oder "die einzig Wahren Medien die ja um Gottes willen nur die Wahrheit verbreiten wollen für 59,99€" sollte man Nüchtern und mit Verstand betrachten.

      Das der Strompreis nicht günstig ist wissen wir alle genauso wie der Benzinpreis, das sagen mir auch die Mainstream Medien wenn auch nicht so Dramatisch wie beim Kopp Verlag.
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Wie viel einfluss Medien haben sieht man doch ganz schön bei den Kopp Fanboys.

      Ich will dir keinesfalls unterstellen, dass du einer bist!

      Aber ich kenne ein paar die alles, aber auch wirklich alles, vom Kopp Verlag Glauben schenken und nebenher aber meinen sie würden alles und jeden hinterfragen... Doppelmoral lässt grüßen...


      Das ist auch der Grund warum ich ungerne mit so Leuten diskutiere... sei es nun Verschwörungstheorie oder normale Dinge wie z.B. die Wirtschaftskrise...

      Diese Leute kann man einfach nicht davon überzeugen, dass selbst ihre tollen Kopp Nachrichten rein auf Profit aus sind...

      Als überschrifft steht "Nachrichten die ihnen die Augen öffnen" und damit sind es die einzig Wahren Medien...


      So läuft das einfach nicht ;)


      So, genug Offtopic!
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Vor allem sieht die Sache bei wirklichen Katastrophen in etwa so aus.

      1. Es wird die volle informationsschiene geschoben (alles Fakten)
      2. Es wird zu Ruhe aufgefordert.
      3. Es wird überhaupt nichts raus gegeben (Informations sperre)

      1. ist meist mit 2. kommbiniert und wird bei Katastrophen angewendet (AKW GAU usw.)

      der 2te Punkt kommt alleine wenn es um Interne angelegenheiten geht (Politisch usw)

      wenn Nummer 3 auf dem Plan steht, ist das für uns ein Zeichen die Koffer zu packen, weil dann ist die Scheise am dampfen.

      Falschausagen werden in den seltensten Fällen betrieben, mir wäre so keiner bekannt.
      Wie gesagt wir sprechen hier von Katstrophen nicht von der Daily Press.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • Hallo Zusammen,

      zum Thema Kopp Verlag: Es ist schön die Beiträge zu lesen, da wie bei einem bekannten Magazin auf Fiktionale und faktuale Texte gesetzt wird. Was mich zusätzlich vorsichtig werden lässt ist der Hinweis im Impressum; Irrtum, Preis- und Programmänderung vorbehalten. Da scheint der Verlag ein tiefes Vertrauen in seine Berichte und Redakteure zu haben ;)

      Unserem Staat darf oder sollte man vielleicht auch nicht alles glauben. Meiner Meinung nach ist es das beste mit offenen Augen durch die Welt gehen. Beobachten und seine eigene Meinung bilden.Seine Informationen kann man aus verschiedenen Kanälen beziehen. Jedoch immer Abwegen wie viel Informationen man aus welcher Quelle man bezieht ;)
      Ob dabei dann immer die richtige Meinung raus kommt kann wohl keiner vorher sagen.

      Also, immer Neugierig bleiben ;)


      Gruß Basjo
      Lieber etwas können und nicht brauchen als etwas brauchen und nicht können