- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 232.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leben auf der Flucht

    Brain9000 - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    EEEEHM Leute.. Raft ihr euch mal wieder? Ich Close den Thread jetzt für jegliche weitere Diskussionen. Frequenz hat auf der einen Seite recht, eine kleine Inhaltsangabe wäre schön ist aber KEIN muss! Und Frequenz! Zügele deine "Tonart" du kommst sehr Aggressiv herüber! Du hast deinen Standpunkt und deine Wünsche klar ausgedrückt. Damit ist jetzt gut ! -Closed-

  • Wortschlange

    Brain9000 - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Extravagant

  • Hey CHris, habe heute auch diesen Ultralight Schlafsack fürn paar euronen gesehen aber kP ob der etwas Taugt, kannst du mir da bitte Bescheidsagen?

  • Auf Entspannung

    Brain9000 - - Off Topic

    Beitrag

    Hauste Großer lasses dir gut gehen.

  • Also alles nicht Aktuell, aber dafür mal wieder etwas xD 40 KG Buchenholzgrillkohle gekauft 20 Pack Nudeln aufgestockt einen Plan für meinen eigenen Garten angesetzt. 400 Meter Paracord gekauft (Mal wieder xD) Neue Wohnung entsprechend zum Preppen eingerichtet. uvm.

  • Hilfe beim Auto Motor geht immer aus

    Brain9000 - - Off Topic

    Beitrag

    Kleines Update in Orange

  • Hilfe beim Auto Motor geht immer aus

    Brain9000 - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo und Guten Morgen Ich fahre einen Mazda 323f Baujahr 2000 und habe seit Gestern starke Probleme. Das Auto ging während der Fahrt einfach aus (Geschwindigkeit ca.140 Km/h) und ist stehen geblieben, die Sympthome waren Ruckeln des Motors und dann ging er aus Dieses Sympthom hat er bisher (Taggleich) ein einziges mal gegen Mittag gemacht und fuhr aber dann Problemlos weiter, daher hatte ich nicht mehr darauf geachtet. Dann Schock auf der Rückfahrt, das erste mal nachdem ich von der Autobahn ( …

  • Persönliche Checkliste

    Brain9000 - - Allgemein

    Beitrag

    Ich find das Irgendwie lustig.. Irgendwie hat JEDES Land sowas ausser Deutschland glaube ich.. zumindest ist mir sowas noch NIE auf einer Staatlichen Deutschen seite unter die Augen gekommen. Grüße

  • Würde mich INteressieren was du dafür gelöhnt hast, ich will mir demnächst auch eines Anschaffen

  • ganz einfach.. gibt es bei euch noch richtige SChuster? oder änderungsschneidereien? Die verlangen heutzutage oft nicht mehr viel da dass oftmal Rentner sind die ihr Handwerk als Hobby nebenbei machen. Frage einfach einen Schuster ob er dir nachdem du dir die Gurte besorgt hast (Cordura is hier auch meine Wahl) annäht. die haben Spezielle Maschinen und Fäden die nicht gleich Reissen. Leg ihm nen 10er oder so hin und du hast gute Qualität zu kleinem PReis.. und der man Freut sich weil ein Junger …

  • Wo bekommt man noch TrueCrypt 7.1?

    Brain9000 - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hab hier was am Start, allerdings KP obs dass is softpedia.com/progDownload/Por…rypt-Download-100194.html Rechts die 3 Links einen auswählen und Laden

  • Verlassenes Gelände etc.

    Brain9000 - - Allgemein

    Beitrag

    Würde ich an deiner stelle von der Stadt mal absegnen lassen. Vergesst nicht!!! WIR SIND DERZEIT NICHT IN EINER KRISENSITUATION. Ihr könnt dafür verknackt und angeklagt werden! Entsteht dabei ein nicht uerheblicher Schaden kann euch dass wirklich bitter und teuer zu stehen kommen! Riskiert das lieber nicht einfach mal so Just4 FUn Wenn du Trainieren willst pack dir dein BoB aufn Buckel und geh 3 Tage raus.

  • Verlassenes Gelände etc.

    Brain9000 - - Allgemein

    Beitrag

    Und ein kleiner Tipp nebenbei, FINGER WEG von solchen Sperrzonen gebäuden! Diese sind nicht aus irgendwelchen Grünen heutzutage einsturzgefärdet oder Ähnliches! Wir sind hier nicht bei Mad Max oder so und wollen da auch nicht hin! Ich bringt euch eure Lieben und eure Gruppe in große gefahren wenn die Gebäude ein wenig älter sind!!! Denkt mal darüber nach. Grüße

  • Ich würde ehrlich gesagt ( Gilt aber nur für mich) Keines der oben genannten auswählen.. Ich hab einen Zufluchtsort wo niemand so leicht und so schnell hinkommt.. der ist auch ausreichend abgeschnitten und autark dass man dort mit einer 4 KPF. Familie hin kann. Zudem meine meinung zur Lagerhalle: Eine Lagerhalle bietet nur bedingt unterschlupf und zieht denke ich eher Große massen an Personen an (ggf. Zusammengerottete Gangs oder "Rockerbanden" und dergleichen) Zudem sind Lagerhallen meist dafür…

  • So Leute, da dass hier stark richtung Verschwörungstheorien ausartet möchte ich darauf Hinweisen, dass dieser Thread definitiv NICHT dazu erstellt wurde. Hier sollte es denke ich um etwas anderes gehen?!? Also BITTE Back to Topic! Andernfalls muss ich diesen Thread leider Schließen. Wenn ihr euch dennoch darüber auslassen möchtet. besteht die Möglichkeit dazu in den Entsprechend passenden unterforen. Mfg: Brain

  • Threads (Nuclear War)

    Brain9000 - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Ich habs ma bissl abgeändert ihr wisst ja.. Forenregeln usw.

  • Zunder machen

    Brain9000 - - Survival Basics

    Beitrag

    Hi, habe hier noch etwas sehr Wichtiges und benutzbares gefunden. Ich habe es selbst schon mehrmals gemacht und es Funktioniert Tadellos. Quelle aus Wikipedia und woanders her. Der Zunderschwamm (Fomes fomentarius) ist eine Pilzart aus der Familie der Stielporlingsverwandten (Polyporus). Er befällt geschwächte Laubbäume, vor allem Buchen und Birken, und bildet an den Stämmen dicke, invers konsolenförmige Fruchtkörper. Die mehrjährigen Gebilde können im Durchmesser bis zu 30 cm erreichen. Die kru…

  • Wo bekommt man noch TrueCrypt 7.1?

    Brain9000 - - Allgemein

    Beitrag

    Dass wäre ne Überlegung wert. oder weiss ggf. jemand noch ein besseres Programm

  • Alles ist vernetzt - leider?

    Brain9000 - - Off Topic

    Beitrag

    Josef lies die Beiträge er hat sich bezüglich des Namens Korrigiert. Und Rhovan alleine dadurch dass du dich in diesem Forum angemeldet hast, gibst du mir als Foreninhaber die Möglichkeit deinen Standpunkt mittels deiner IP wenn du Sie nicht über schiess mich tot sonst wo drüber laufen lässt und ne 256 Bit verschlüsselung wo Installiert hast in 3 Minuten wenn überhaupt herauszufinden und dass sogar LEGAL ohne Programme und kosten tuts mich auch nix.. somit denke ich wäre dass schonmal n bischen …

  • Blackout

    Brain9000 - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Hey Leute, erstmal danke für diese Nachricht auch wenn ich nicht aus Österreich komme. Bereitet euch bestmöglich vor, wenn das Geplapper in manchen Seriösen Zeitungen kommt, dann kannst du dass schon als vorwarnung sehen. Grüße