- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Markus: „Zitat von Maulwurf: „Zitat von Vorratsmaus: „Im Edeka ist gerade ein Brita Wasserfilter im Angebot, den habe ich heute gleich mal gekauft. Vielleicht reicht ja bei unserem Brunnenwasser, erst Dreck filtern mit einer Windel, dann durch den Brita Wasserfilter und danach abkochen, bzw. zum Kochen zu benutzen. “ Das beschäftigt mich schon ne weile, wie gut bzw. was filtert so einer heraus? Das die Dinge nur für reines Leitungswasser gut sind ist mir schon klar aber bringt der etwa…

  • meine Ex hat einen Garten, ist viel Arbeit nd teilweise auch Ärger mit dem Verein, der die Anlage verwaltet. in Karlsruhe war die Nachfrage in der Corona-Zeit hoch, gerade viele Familien mit Kindern haben sich, da ja auch Urlaub schwierig war, eine grüne Oase in der Stadt gepachtet. dazu die Ökowelle, gesundes Gemüse selber ziehen und so. In vielen Vereinen gibt es Wartelisten. Aber: ich denke, so schlecht sind die Chancen gar nicht, trotz Warteliste, weil die Vereine überaltert sind, da müssen …

  • hm, als Mieter in ner kleinen Stadtwohnung nicht viel, ehrlich gesagt. Für's Fahrrad hab ich einiges da.

  • heute kam eine neue Powerbank mit 30.000 mAh von Amazon an

  • Von Ortlieb einen Rolling Duffle, ne wasserdichte Tasche (85 Liter) mit Rollen, ein Swiza all Black Taschenmesser und eine Kiste französisches Epa eingelagert.

  • Zitat von Pinu'u: „Vor mir an der Kasse legt ein Kunde mehrere Kartons Weinflaschen und 6 Tiefkühlgerichte aufs Band und sagt zur Kassiererin: Man soll ja jetzt vor sorgen.... “ der Mann setzt halt Prioritäten..

  • eine Kiste Seven Oceans bestellt beim großen Fluss den Keller getragen und bei Decathlon paar Campingaz-Kartuschen mitgenommen...

  • Heute, 25. Mai, 22.45 Uhr im ZDF: Bunker, Sirenen, Vorräte Wie schützt uns der Staat im Krisenfall? - Film von Lucas Eiler und Sebastian Galle oder jetzt schon in der Mediathek zdf.de/dokumentation/die-spur/…vorraete-prepper-100.html

  • Zitat von BugOutSurvival: „Habe selbst auch mal 2 Kartons bestellt und beide haben MHD 8/27. Echt ein Top Angebot was wohl so schnell nicht mehr wieder kommt... “ ja, hab auch bestellt, aber kommt erst nächste Woche

  • Zitat von Gene: „Zitat von georgk: „was für ein MHD haben die? waren beim großen A be “ Die von Amazon sind 2/2022 produziert und haben ein MHD von 2/2027 also knapp 5 Jahre.Wobei die sich nicht wirklich von BP-WR unterscheiden, das geringere MHD rührt nur daher weil die als Notnahrung für Rettungsboote zugelassen sind und das die Temperaturschwankungen auf Rettungsbooten berücksichtigt. “ danke für die Info.In den Bewertungen bei A steht, dass teilweise ältere Chargen ausgeliefert werden, desha…

  • Zitat von Bitburger: „Mein seven Oceans Paket kam auch. Zu dem NRG-5 geräumt... “ was für ein MHD haben die? waren beim großen A bestellt, oder? Danke und LG

  • da ich derzeit mit Corona in Isolation bin, teste ich derzeit aus, wie gut die Vorbereitung war. Speisekammer ist gut gefüllt, das passt schon mal.

  • Online Shops die man meiden sollte

    georgk - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von El Cid Campeador: „Als Kunde ist es nicht relevant welchen Anteil das gekaufte Produkt amUmsatz des Shops hat. Der Shop wird anhand seines Handelns bewertet. Weil ich verärgert war, habe ich in den Thread meine Erfahrungengeschildert. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das ist meinErsteindruck von den Unternehmen. Zugegeben der Thread Name kann Provokantaufgenommen werden, aber ich meine ihn so. Dort werde ich nicht mehr einkaufen. “ gebe dir Recht wenn jem…

  • Online Shops die man meiden sollte

    georgk - - Off Topic

    Beitrag

    Der Shop hat eigentlich einen guten Ruf für Bootsbedarf. Mittlerweile steht es auch auf der Webseite, dass nur Vorbestellungen möglich sind und erst 3/23 geliefert wird. Dass sie sich bei Dir nicht gemeldet haben, nach dem der Kaufpreis abgebucht war, geht natürlich überhaupt nicht!

  • 30 km Fahrradfahren

  • Zitat von Bad_BONZO: „war wiedermal Untermessert 1x Beaver vom Onkel Reini ist eingezogen (Angebot 129 Euro) 1x Tactical Pistolenarmbrust mit Klingenspitzen und Stahlspitzen bekommen Angebot 1x Alpaka Pulli Angebot billiger Bekommen “ Steambow? Hab ich auch. bei mir gab es Stiefel von Lowa. ansonsten bestelle ich aktuell viel Kleinkram: Buss-Gerichte, diverse Hygieneartikel und Reinigungskram von DM, zwei Curtec-Fässer... und nen Moskitonetz für die Sommernächte am Rhein.

  • Prepping im TV Sammelthread

    georgk - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    ARD, 23.20 Uhr oder jetzt schon in der Mediathek: Das Ende der Welt wie wir sie kennen ardmediathek.de/video/Y3JpZDov…i04NDNkLWY2YjkyNzBjMWQwZQ

  • Zitat von hamsterchen: „Habe einen Gasherd und mir erstmal elektrische Einzelkochplatte bestellt (rechne jetzt nicht gleich mit Blackout aber Gas sparen ist angesagt) Da auch gleich die Leute aggressiver werden und vor allem für meine Wald und Moorspaziergänge(hab meine bestellten Wanderkarten bekommen)Tierabwehrspray bestellt. Auch streunende Hunde und evt Wildschweine sehe ich kritisch. Hat sich mal ein Paar in die Stadt verirrt, der Eber musste wilde Sau spielen ,3 teils Schwerverletzte(gab f…

  • 763xx Edeka Alles vorhanden, lediglich beim Öl gab es Lücken. Hab ich schon erwähnt, dass ich nur Olivenöl nehme? Ohne ein Haushaltsbuch zu führen: Gefühlt ein Preisanstieg in fast allen Segmenten. Wobei die Hausmarke Spaghetti mit 79 statt bislang 69 Cent immer noch günstig ist...

  • Würdet ihr mit Hamstern gehen?

    georgk - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    da ich noch nie in meinem Leben Sonnenblumenöl gekauft habe, werde ich es jetzt auch nicht machen...