- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 860.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pressemitteilung

    BOS - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Maulwurf: „sueddeutsche.de/kultur/klimawa…ocket-newtab-global-de-DE noch ein interessanter Artikel zum Thema "Klimawandel" mal sehn wann die Zeitungsmeldungen so groß werden das selbst Leute wie Trump das nicht mehr ingnorieren können. “ der Tramp soll auf die Schmierfinken von der SZ hören? Das sind auch die Journalisten, die uns erzählt haben, dass Trump keine Chance hat, Präsident zu werden und auch nicht wieder gewählt wird. Leute, die über Trump, Johnson od…

  • Zitat von Gene: „ Iod-131 hat aber eine Halbwertszeit von 2 Tagen, davon ist also nur noch 2^-12000 da, was gar nix ist, daher kann die Freisetzung auch nicht von Bränden um Tschernobyl stammen. “ Das ist nicht korrekt. Iod 131 hat eine Halbwertszeit von ca. 8 Tagen. Dennoch ist es richtig dass die Belastung von Iod131 inzwischen keine große Rolle mehr spielt.

  • Ich habe mich mit einem befreundeten Angler zusammengesetzt und stelle mit ihm gerade ein Allround-Angelset zusammen. Zudem befasse ich mich etwas mehr mit dem Thema Angeln. Bei der kommenden Wirtschaftskrise ist es definitv nicht verkehrt auch diese Seite etwas zu beleuchten.

  • Zitat von Holgie: „Würde ich einschreiten? Nein. Die Polizei verständigen ist ok, aber alles andere - Nope. Das hat für mich mehrere Gründe: 1. Wenn Du Dich in Deutschland 2020 mit einem Schwarzen anlegst hast Du schon verloren. Egal wie es ausgeht. Da wirst Du wahrscheinlich noch verklagt weil Du Dein Gesicht soooo hart gegen seinen Fuss gedonnert hast, das der arme Kerl noch traumatisierter als vorher ist. So ein direktes Eingreifen nur absolut ohne Zeugen. Und mindestens die betroffene Dame w…

  • Was ich enorm wichtig finde ist eine netzstromunabhängige Kühlung. Selbst bei einem Stromausfall von nur ein paar Stunden und sommerlichen Temperaturen können die Lebensmittel im Kühlschrank und im Gefrierschrank schnell zu warm werden. Heutzutage sind Kühl und Gefrierschränke zwar gut isoliert und halten die Temperatur noch für ca. 5 bis 24 Stunden allerdings würde ich zumindest eine BackUp-Lösung haben wollen falls es doch mal länger dauern sollte. Gerade in der momentanen Situation wo wir Leb…

  • Zitat von Gene: „Ausschreitungen wegen Corona Quarantäne in Göttingen: youtube.com/watch?v=1wfNdELBzlI “ Das Video wurde wegen "Hatespeech" entfernt...

  • USA im Ausnahmezustand

    BOS - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Die Polizei hat sicherlich einen verdammt harten Job, gerade wenn es um solche Proteste geht, aber jetzt seien wir mal ehrlich... Die amerikanische Polizei scheint absolut kein Interesse daran zu haben deeskalierend zu agieren... dazu mal folgendes Video liveleak.com/v?t=t3injvxe Seit Jahren mache ich die Beobachtung, dass sich die US-Amerikanische Polizei immer mehr zu einer Art "Herrenrasse" entwickelt welcher man bedingungslos gehorchen muss. Die Gründe dafür sind wohl die lächerliche Ausbild…

  • DEGunban Spende für Verfassungsklage

    BOS - - Off Topic

    Beitrag

    Kurze Einleitung von der GRA (German Rifle Association) Zitat von GRA: „Am 1. September 2020 treten die neuen Beschränkungen der Waffengesetz-Novelle in Kraft. Das Magazinverbot und die Beschränkung der Gelben WBK verletzen unionsrechtliche und verfassungsrechtliche Grundsätze. Die German Rifle Association hat eine Kanzlei und mehrere Beschwerdeführer gefunden, die jetzt an eine oberste deutsche und eine oberste EU-Behörde herantreten, um diese beiden Regelungen zu ändern. “ german-rifle-associa…

  • USA im Ausnahmezustand

    BOS - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Angeblich haben militante und bewaffnete Antifa-Gruppen Teile von Seattle besetzt und zur Polizistenfreien Zone erklärt, außerdem bereiten diese Gruppen wohl die übernahme weiterer Stadtteile vor. Das Weiße Haus lässt verkünden dass "Bundestruppen" erst als "letzte Möglichkeit" in betracht gezogen werden sollen um die Stadtteile von Seattle wieder zu befreien. edition.cnn.com/2020/06/11/med…-protest-trump/index.html

  • Manche Beiträge finde ich einfach nur Krank... Es wird hier über die Existenz von Hunderttausenden von Arbeitern einfach so lapidar daher schwabuliert... Für manch einen Kleingeistigen mag diese Branche vielleicht nicht relevant sein... Witzigerweise ist diese Branche neben der Prostitution und der Armee eines der ältesten Gewerbe der Menschheitsgeschichte im Gegensatz zu mancher Handwerksbranche... Eine gesunde Wirtschaft besteht nicht nur aus Schlüsselbranchen wie der Autoindustrie oder "dem H…

  • USA im Ausnahmezustand

    BOS - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Zitat von Restaurator: „Was uns unsere Einheitsmedien verklickern und die Realität, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge Es ist NICHT die grosse Mehrheit auf der Strasse um für Frieden und eine bessere Welt zu demonstrieren. Es ist eine Minderheit, zudem eine Minderheit die eigentlich zum grössten Teil nur darauf aus ist sich mal ordentlich abzureagieren und Beute zu machen. Joe Someone geht zur Arbeit und dann schnell wieder heim um seine Familie und sein Heim zu schützen. Warum werden d…

  • Zitat von Alex_B: „Das Thema "Blackout" kam ja schon kurz zur Sprache. Wie an anderer Stelle schon mal beschrieben, wohne ich nicht gerade im besten Viertel von Berlin. Ich habe in den letzten Wochen schon beobachtet, wie explosiv die Stimmung teilweise in den Supermärkten war auf Grund der Hygienevorschriften. Wie die Stimmung sein wird, wenn der Strom weg ist und plötzlich gar nichts mehr geht, will ich mir nicht vorstellen... ich bin mir sicher, dass es im Worst Case zu gewaltbereiten Plünder…

  • Wir öffnen unsere Gastro momentan auch nicht, weil es finanziell ein Minusgeschäft ist... Solange wir geschlossen bleiben sind die Ausgaben niedriger als wenn wir geöffnet hätten. Vorallem da wir auch eine reine Schankwirtschaft haben... Die ganzen Vorgaben der Gesundheitsämter würden zudem weitere Anschaffungen nötig machen die ja auch erstmal wieder erwirtschaftet werden müssten, sprich Preiserhöhung... Zudem wurden die Bierpreise im März erhöht was eine zusätzliche Preiserhöhung bedeutet... F…

  • Zitat von Detten83: „Was habt ihr zu verbergen? Wer so sehr auf Datenschutz pocht, der hat etwas zu verbergen oder ist von Neid zerfressen, weil andere mit seinen Daten womöglich Geld verdienen?Man muss auch mal gönnen können und wer nichts zu verbergen hat, der kann auch seine DNA oder Bewegungsprofile zur Verfügung stellen. “ Schon mal etwas von Privatsphäre gehört? Mal ganz davon abgesehen dass jeder einblick in eben diese auch von Bösen Kräften missbraucht werden kann, siehe China... Wenn wi…

  • Zitat von Gene: „Die USA werden keinen Atomkrieg gegen eine andere Atommacht beginnen, so dumm ist Trump nicht. “ Er muss ihn ja nicht beginnen aber Fehler passieren nunmal bekanntermaßen. Technik kann versagen, usw. Das Problem ist ja, dass neue Waffensysteme auch getestet werden müssen, mehr Tests bedeuten mehr Fehlerquellen. Da muss nur wieder ein Überwachungssatellit falsche Daten liefern wie es z.B. 1983 passiert ist -> de.wikipedia.org/wiki/Stanisla…all_am_26._September_1983 Und ich erinne…

  • Witzig... Offenbar gibt es nur Pro Trump oder Pro Putin... Und wenn man "Contra" ist ist man direkt ein Mainstream Schlafschaf? Kaum zu glauben dass es auch Leute gibt die die Handlungen von den Beiden kritisieren aber auch "loben" könnten... Für mich ist es allerdings ein FAKT, dass beide Personen eine Gefahr für die Weltgemeinschaft darstellen. Trump ist ein "Hau-Drauf" typ... Erst schießen, dann fragen... Ihm ist es definitv zuzutrauen, dass er einen Atomtest durchführt nur um der Welt nochma…

  • Zitat von basement: „ Ich denke, da kann keiner von uns beiden die Glaskugel ziehen. Hoffen wir, dass es diese Zeiten nie geben wird. “ Das hoffe ich selbstverständlich auch... Ich gebe aber auch nochmal zu bedenken, gerade, weil @HobbyPrepper das mit den Reservisten und Sportschützen auf dem Land/im Dorf angesprochen hat: Auch in der Stadt gibt es Reservisten, Sportschützen und so weiter. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Landbevölkerung. Und auch wenn es in der Stadt nicht diesen "zusamm…

  • Wie gesagt, ich halte das für einen gefährlichen Trugschluss und ein wiegen in falscher Sicherheit. Zum einen nimmt die dörfliche Bevölkerung immer weiter ab, junge Leute verlassen das Land und ziehen in die Städte, und zum anderen zieht der Egoismus auch bei der ländlichen Gesellschaft nicht einfach so an diesen vorbei. Mich stört lediglich die Annahme dass die ländliche Bevölkerung den Städtern in so einem Fall überlegen wäre. In einigen Teilen mag das sicher stimmen aber wenn die Wut und die …

  • Ich habe irgendwie das Gefühl dass viele Leute meinen die Bauern, die ihr Land verteidigen wollen, unterstützt durch ihre Dorfgemeinde, ganz gut gewappnet wären und das locker im Griff hätten... Jetzt seien wir doch mal realistisch... Wie viele "Dörfler" bräuchte man denn um eine städtische Biker-Gang mit 20 - 50 Leuten, die in so einem Fall wohl auch scharfe Waffen besitzen, die Lebensmittel und andere Güter eintreiben wollen, abwehren zu können? Das ist zwar ein extrem Beispiel aber dennoch re…

  • Bei meiner Frau im Pflegeheim, in dem ich jetzt übrigens auch nebenberuflich arbeite um das KAG etwas aufzubessern, wurde eine ganze Pflegegruppe/Haus wegen einer Coronainfektion einer Hauswirtschaftskraft unter Quarantäne gestellt... In unserer städtischen Statistik wurde dies nicht vermerkt obwohl dies schon ein paar Tage her ist. Immerhin sind das über 10 Personen... So langsam habe ich das Gefühl, dass die Statistiken geschönt werden um die Lockerungen zu Rechtfertigen oder die Aktualisierun…