- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich schau mal hatte das bei Welt gesehen... ich suche das ding gleich in YouTube.. tante edit: dauert noch länger... home net mag net.. und handy hat keinen flat tarif...

  • Zitat von LoneWolfTactics: „Zum Thema "Notunterkünfte meiden" würde ich noch gern zu bedenken geben, dass selbst heute schon Notunterkünfte und Notschlafstellen von einem großen Teil der Obdachlosen, aufgrund von katastrophalen Bedingungen dort, gemieden werden. In Katastrophenfällen werden potenziell überfüllte Lager nicht gerade an Sozialverhalten gewinnen, befürchte ich. Darum würde ich auch sagen, es ist besser solche Lager zu meiden, solang es geht. Beruht natüelich auf Vorurteilen, aber au…

  • mit modernen Geräten problemlos möglich gehen durch Dächer... und Baumwipfel...

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    mist was mach ich jetzt wollte kriegsgewinnler sein... hab tonnen an WC Papier und brennmaterial eingelagert... ( waren superbillig..) wenigstens das Bett konnte ich Freiräumen

  • tasmanien tiger hat sowas... was genau..

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Prepp-Joachim: „Bei mir bis jetzt (23:18) auch alles o. k. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass noch etwas passiert. “ oh oh eben hat sich mein toaster verabschiedet.. ob das damit was zu tun hat???? er ist erst ins spülwasser.. dann runter auf den boden ....danach hab ich ihn wutentbrannnt nochmal runter...denn die letzten 2 toasts steckten drinn ...oh oh ob das was damit zu tun hat...

  • Zitat von platin: „Für was genau dienen die Sicherheitsnadeln? Außer bspw nen Splitter rauszupulen, was mir diesbezüglich einfallen würde!? Allgemein ist auch immer ne Nagelschere oder dergleichen wichtig, sofern man nicht bereits nen Victorinox mit entsprechender Schere dabei hat. “ das geht von der notreperatur an hose pulli rucksack usw (Bis zur nächsten pause zum ñähen) zum Resetten von handy tabblet und navi.. zum umbauen eines pullis zur trage/erntehilfe.. hab damit auch schon 3-ecktuch ve…

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Hr.Rossi: „Aber bitte erst um 19:00 Uhr.. muss noch mein Hopfen-Smothie Vorrat auffüllen... “ nix jetzt oder nieee..

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    pizza läuft Waschmaschine läuft Trockner läuft 3x heizer zusammen 6 kw on microwelle macht pudding 1200watt pc und lappy machen rechenarbeit... auf TV läuft Lust auf meer Licht in Küche, Bad , kleiderschrank , keller , dachboden ist an.. 3x handy und 2x tabblet laden mehr ist bei nicht zu wollen...

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    ups die Hälfte ist auch schon um...

  • dein vergleich hinkt ..... Räuber und Diebe nehmen dir nicht nur BOB weg... da ist dein kleiner BOB UND EDC AUCH WEG... da musst froh sein dass du noch Hose und Stiefel anhast... ---------- Bären klauen nur den Futter mit Geschirrsack der im BÄRENGEBIET MINDESTENS 30 METER vom Lager entfernt 5 meter hoch im Baum hängt.... bei Sturzflut ist das zeug maximal nass... die Sturzflut müsste dann schon den ganzen Waldhang ( kälte kriecht nach unten also bin ich Berghöhe mitte) inkl Deckung waldunterhol…

  • Zitat von Gulo: „Zitat von bonzo: „und grundfarbe nato drüber abziehaufkleber... motiv je nach geschmack...bei bedarf ist das aussehen schnell verändert...( zeugen) bsp mein Womo Grundfarbe Weiss... auf der Motorhaube ein grosser schwarzer Schriftzug... hinten analog... im Notfall wird dann mit wenigen Handgriffen ein rein Weisses Womo drauss... “ Moin Bonzo, meine Sorge gilt ehrlich gesagt nicht der Vermeidung von Zeugen, daher liegt mein Hauptaugenmerk nicht in der schnellen Veränderlichkeit. …

  • und grundfarbe nato drüber abziehaufkleber... motiv je nach geschmack...bei bedarf ist das aussehen schnell verändert...( zeugen) bsp mein Womo Grundfarbe Weiss... auf der Motorhaube ein grosser schwarzer Schriftzug... hinten analog... im Notfall wird dann mit wenigen Handgriffen ein rein Weisses Womo drauss...

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    ob ich drann glaube oder nicht... egal... hauptsache wir bekommen dann nicht die panik da liegt in der ruhe die kraft... aussitzen und auf zeit spielen..

  • 15.1.2020

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    hab keine schwiegermutter. und habe schon bischen holz eingelagert einiges an kerzen... ach ja ne warme alpaka jacke gab es auch... schaun wir mal...

  • Suche eine gute Klappsäge

    Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Bahco Lap BHLAP-KNIFE Klappbarer Astsäge mit Messer von JOHANNES LEFELD GmbH & Co. KG Erfahren Sie mehr: amazon.de/dp/B008ZG8S0A/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_3m0gEbYX8RYWP hat sich auch bewährt.... hatten wir am wintertreffen.... und zuhause zum kleinzeug

  • Gartenbau nach ABC Verseuchung

    Bad_BONZO - - Selbstversorgung

    Beitrag

    wenn dann gartenbau dann hoffentlich mit Gewächshaus mehrstöckig .... Gegossen wird mit eigenem Brauchwasser... Wie schon wo anderst beschrieben werde ich wieder Meerschweinchenzüchter (meine Oma hat das nach W2 vorgemacht) Und ja, ich schlafe dann auch mit Hunden dort..

  • EDC Jacke und 2x Schlüsselbund dort auch fürs Wohnmobil Schlüssel drann Mutter (74) und Schwester (50) und hund (14) Im Wohnmobil 3x Tasche mit Kleidung und Schlafsack usw..

  • ich bin der bugin mensch... da darf bonzo melden... und seine stimme hören lassen... wenn wir zuhause sind.. wird mann das eh sehen und riechen....licht + Feuer im kamin und ofen kochgerüche...usw und unsere hunde würde ich niee sich selbst überlassen.... schon aus kuschel und melde gründe... klar zum aufklären zeug besorgen geht er nicht mit... aber schutz von mutter und Schwester zuhause da ist hund schon ein Pfund...

  • Zitat von Kathi: „Hat Iran Atomwaffen? “ gute frage gibt ja verschiedene schmutzige Bomben sicher ja.. einzelne alte auch ja der rest neue kommt schätze erst noch..