- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generell können Soldaten keine Polizeilichen Aufgaben gegenüber Zivilisten im Inland übernehmen, solange es nicht zum Verteidigungsfall kommt. Das ist ganz eindeutig gesetzlich geregelt und da gibt es auch keine Ausnahmen. Beim Territorialen Führungskommando geht es in erster Linie darum Einheiten und Gerät im Katastrophenfall besser und effizienter einsetzen zu können.

  • Buss Freizeitmacher

    Dorfkind - - Off Topic

    Beitrag

    Danke für die schnellen Antworten. Ja aus meiner BW Zeit kenn ich die auch noch, aber konnte mich nicht mehr dran erinnern wie das mit der Haltbarkeit war.

  • Buss Freizeitmacher

    Dorfkind - - Off Topic

    Beitrag

    Wie lange halten sich die Dinger eigentlich?

  • Moin, zu 1: ich halte von den Beuteln garnichts. Hatte mir mal ein paar zur Probe bestellt, einer ist mir direkt beim abstellen auf dem gepflasterten Hof kaputt gegangen und einer beim 3mal befüllen. Nehme nur noch Kannister, die bekommst du in allen Größen. zu 2: ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Solarpowerbank, habe viel gelesen und mir auch schon 2 Stück bestellt, aber am Ende beide wieder zurück geschickt. Wenn du was gutes findest sag Bescheid. Grüße

  • Moin, hält die Schwängelpumpe denn die ganze Zeit Wasser im Rohr? Ich dachte immer, wenn man nicht mehr pumpt sinkt die Wassersäule langsam wieder ab. Wenn das der Fall ist sollte es zumindest bei leichtem Frost noch kein Problem geben. Ansonsten hat Nordlicht recht.