Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

danke für die info

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Gene: „@2 Stroke + Restaurator das stimmt so nicht es gibt keine Strafe für den nicht angemeldeten Besitz der Magazine, lediglich die waffenrechtliche Zuverlässigkeit steht auf dem Spiel. Es gibt schon Formulare von Waffenbehörden die keinen Nachweis des Erwerbsdatums fordern, wenn man die Magazine vor 30 Jahren gekauft hat wäre das auch völlig abwegig. Luftgewehre aus der Zeit ohne F im Fünfeck sind auch nicht erlaubnispflichtig. “ zuverlässigkeit Brauch ich keine... das zeug ist früh…

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Radioactiveman: „@Bad_BONZO Keinen Waffenschein oder keine WBK? “ ich hab nichts scharfes... schiessendes kann ich mir nicht mehr leisten nur altnaterial aus der alten zeit -------- also nur kleiner waffenschen + 2x sigsignalwaffen die mags und zierrat sind noch aus der alten Bw zeit... als ich teil der sterbenden feindberührung war...bin 1992 ausgeschieden und haben zusammen geführt

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

anmelden ?? bin kein Jäger kein Sportschütze hab nur den kleinen waffenschein.. und deko Militär... was ist ein messingstab zurechtgefeilt zum projektil ?? was ist ne hülse mit Feuerstahl??

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

mhh habe keinen waffenschein oder so... aber als andenken ak magazine g3 magazine q1 q38 magazine und ja auch mg gurte.. mit dekomunition hast da auch mir nen waffengesetztext hatte das nicht auf dem Schirm... (den text oben hab ich durch...) haben die Platzpatronen immer mit den kindern im wald gesammelt hab auch teilweise abgeschossene Patronen mit selbstgemachten messingspitzen... bin ich schon auf dem weg in den knast ???

• Waffengesetzänderung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von basement: „<Ironie> Das wird die Besitzer von illegalen Schusswaffen dann natürlich dazu bringen, diese freiwillig abzugeben. </Ironie> “ und warscheinlich die noch keine haben... anregen sich welche zu besorgen und diese einzulagern...

• Zitat von Wolf!: „edit :. schon doof “ bei bonzo oder tico und den buben wurde es anderst aussehen sogar unser kleiner max hätte mindestes blutspuren hinterlassen

• 1. Eindruck Bin in Bayern schätze ziemlich Save die einzige angst macht mir die wohnmobilgrosse sonde die die da einschlagen lassen wollen.. denn was dann kommt in welche Richtung die Flugbahn der teile verändert wird ist glaube nicht zu berechnen

• Zitat von Poncho: „1. Als erste Maßnahme hätte ich die Polizei unter Angabe der Bahnlinie, der Fahrtrichtung und des aktuellen Standortes über den Vorfall informiert. 2.In der Regel hat man zumindest einen Rucksack dabei, wenn man mit der Bahn unterwegs ist. In diesem Fall hätte ich den Rucksack als Distanzmittel vor meinem Körper gehalten und die Person angesprochen. Im Falle eines Angriffs habe ich durch den Rucksack ein „Schlag- und Abwehrwerkzeug“ zur Hand. 3.Ich hätte versucht, die Person m…

• warn heute Österreich bunkern dort aber keine Maskenpflicht trägt fast keiner im laden... aber abstand wird dort viel mehr ernst genommem... ausser von den blöden deutschen... ( muste da einem Österreicher beispringen ) da im bayrischen aldi reis usw wenig da warn hab ich im hofer und m Preis gut zugelangt...

• Zitat von Wolf!: „Was mich noch interessiert: Warum Enten und keine Hühner? “ Enten sind besser schon der nacktschnecken wegen...

• Der OT-Verhinderungs-Thread!

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ne von hoher Mannstoppwirkung was glaubst wie dich so ein geschosss stoppt beeindruckt..

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Steinschleuderersatz??? gab da so spielzeug wie ich jung war tat höllisch weh..

• Forum für Umweltschutz gesucht

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

mhh Nachhaltigkeit ist doch auch eine form von preppen was länger hält muss nicht ersetzt oder repariert werden und Redundanz ist weniger nötig..

• Forum für Umweltschutz gesucht

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

hier haben wir Imker Jäger Landwirte wem traust mehr wissen zu ??? wenn du uns es doch nicht zutraust nimm deren fachforen...

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Azur: „Teilen? Nö! “ Teilen, Nein, aber aushelfen kann man, vielleicht auch tauschen. Die Frage ist auch, was für eine Krise und wie lange rechnet man, bis zur Erholung. Wenn kein Ende absehbar ist, dann hält man sein Zeug zusammen. Ist es nur Kurzfristig, durch eine Naturkatastrophe, dann kann man auch mehr Teilen. “ gehört hier zwar nicht rein aber antwort auf deinen post... wurde dir was du abgegeben hast was ersetzt ?? ist ja alles Geld einige meiner Nachbar…

• Zitat von Gene: „Zitat von SamFredericks: „und das trägt denen jetzt, zu Zeiten der Überwachung keiner rein “ Es gibt sogar eine medizinische Versorgung für Abhängige, klar die bringen denen kein Heroin aber auf kaltem Entzug werden die nicht gesetzt. -)Und ich bin mir ziemlich sicher es gibt Dealer die dahin liefern.(- “ (- das kannst vergessen dann müsste der Süchtige ja langen kredit haben oder der dealer paypal ... geld geht da so nicht raus... alles was rein geht muss in transparente Tüten.…

• campercheck am womo machen lassen 2. dieselfilter verbauenlassen womo ist jetzt wieder näher da... wie oft beim fleisch wurst käse direktvermarkter viel geld gelassen

• Zitat von Prepper86: „Bei meinen 2 Stamm-Aldi-Läden und einem Lidl waren die Wurstregale leer gehamstert. Es mag Zufall sein, könnte aber auch an den Meldungen zu Quarantäne bei Tönnies liegen ... Verkauft wird das Fleisch/die Wurst von Tönnies bei Aldi (z.B. die Produkte von "meine Metzgerei" ), Lidl, Rewe,.... unter anderem mit den Namen Tillmans, Landdiele, Böklunder, Könecke, Retlefsen, Schulte, Zerbster Original, Plumrose, Gutfried. “ gut hier sind eine der Mitbewerber der grossbetriebe Lut…

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Zagreus: „Zitat von basement: „Zitat von 2Stroke: „. Auch die Vorräte nochmals aufstocken. Bei uns hat die Pandemie da an einigen Stellen (z.B. Haushaltsreiniger, Wischlappen, Hundefutter) Defizite aufgezeigt. Natürlich kann man niemals alles abdecken, irgendwas vergisst man immer. “ “ ich dachte schon, ich bin die Einzigste hier, die auch so einen "Käse" mitpreppt.Von Reiniger, über Wischlappen zu Waschmittel und Schreibwaren. Ich gebe es ja zu. “ heul du bist böse du liest meine Beit…