Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

• USA im Ausnahmezustand

oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Wenn ich mir das Video anschaue das zur Zeit im Netz kursiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Da werden junge weise Menschen dazu gebracht (gezwungen/freiwillig) die Stiefel von BLM Aktivisten zu küssen. Ich bin fassungslos wie wenig selbstachtung diese Leute haben. Aber der Papst hat es ja vorgemacht.. Gruß

• Habe mich letztes Woend mit einem Kumpel abgesprochen. Wir werden unsere Anpflanzungen im nächsten Jahr abstimmen. Was der eine anbaut braucht der andere nicht. Gruß

• Guten Morgen. Selbst wenn man es auf den Schirm hat, was tun? Ich kann mir in mom. nichts vorstellen, was ein Risiko minimiert ausser weg ziehen. Wenn man in der unmittelbaren Umgebung wohnt ums lebt bleibt einen doch nur fatalismus. Gruß

• Hallo. Also als erstes erstmal danke für den grandiosen Dankanstoß. Dieses Szenario war bisher überhaupt nicht auf meinen Radar. Ich denke für uns im Nordwestlichen Teil Bayern´s sind die AKW in Biblis und Phillipsburg am gefährlichsten. Jedoch sagt mir ein Blick auf die Karte das es ziemlich unwarscheinlich ist das das Hochwasser bis dahin kommt. Bleibt die Asche und die verherenden Wirtschaftlichen und Sozialen Folgen. Asche; vermehrt noch mal FFP4 Masken einlagern. Material zum abdichten der …

• DEGunban Spende für Verfassungsklage

oldman - - Off Topic

Beitrag

Wurde schon gestern Überwiesen.

• Prepping in der Presse

oldman - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Hallo Gemeinde, Für solche Diskussionen trifft man sich privat. Aug in Aug beherrscht man sich eher und ist auch nicht so freizügig mit Beleidigungen. Ich habe tonnenweise solche Gespräche geführt und weis deshalb das es nichts schlimmeres gibt als anonyme politische Diskussionen. Gruß

• Ja, ich habe einiges wovon ich nicht will das ein irgendwer, irgendwo erfährt und irgendwas damit anstellt. Gruß

• Hallo. @Wolf! Bis zur jetzigen Kriese habe ich genau wie du gedacht. Zu viel Hollywood. Als sich dann aber die Meldungen über Diebstähle von Desifektionsmittel und Masken in sozialen Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheimen häuften, hat sich das geändert. Den Boden aus dem Fass schlug allerdings die Nachricht das sie eine Kinderkrepsstationen beklaut haben. Solch einer Gesellschaft traue ich alles zu. Gruß

• Ein richtiger Tanklaster und die fahren ewig. Die sind nicht alle doof wie 5m Feldweg. Solche Leute wissen sich zu helfen. Sei es Nur das sie die richtigen Leute erpressen. Gruß

• Es ist ja eigentlich egal ob man sie Rocker, Clanns, Banden oder sonst was nennt. Es sind Verbrechergruppen gemeint die sich alles unter den Nagel reißen wollen. Gruß

• Hmm, ich schätze das etwas anders ein. Natürlich wird der dominierende Clan irgend wann seine Kreise ziehen. Aber als erstes wird er seine unmittelbare Umgebung konsolidieren. Die verbleibenden Supermärkte, Betriebe etc. Als nächstes wird er versuchen die Lebensmittelverteilung des Staates an sich zu reißen. Bis er soweit ist in die Aussenbezirke zu expandieren, werden das schon andere weniger gefährliche Menschen versucht haben. Allein aus der Notwendigkeit diesen Clans auszuweichen. Wenn also …

• Der Steffen ist für mich einer der ganz großen. Kritisch,( auch selbstkritisch) neutral und herrlich unspektakulär. Der hat es nicht notwendig auf Panic zu machen er überzeugt durch gut recherchierte Argumente. Gruß

• Der OT-Verhinderungs-Thread!

oldman - - Off Topic

Beitrag

Hallo, Danke für die Antworten. Jetzt bin ich schlauer und kann evtl meine Chefin eher überzeugen. Gruß

oldman - - Off Topic

Beitrag

Hallo @ all die eine Insellösung haben. Wie handhabt ihr das? Ich habe gehört wenn man sebstproduzierten Strohm nutzt muss man ein Gewerbe anmelden. Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt und deshalb Frage ich mich, ob das rentabel ist wenn man Umsatzsteuer zahlen must. Gruß

• Schubkarrenräder und Platten

oldman - - Selbstversorgung

Beitrag

Also, ich habe sämtliche Karren auf Vollgummi umgerüstet. Funzt wunderbar renn damit schon an die 5jahre durchs Gelände. Keine Probleme bisher. Gruß

• Ich bin etwas verwundert. Das was den Bauern seit Jahrtausenden das Rückrad bricht wird gar nicht erwähnt. Die Herrschenden. Offizielle Hilfe wird vor allen die Ballungszentren erreichen. Gerade weil sie sind was sie sind, - Überbevölkert. Woher nehmen aber diese Offiziellen die Lebensmittel, wenn die Lager leer sind? Richtig, sie requirieren beim Bauern. Und was wird die deutsche Landbevölkerung tun wenn mehrere Armee Laster mit entsprechenden Geleitschutz, einen Offizier der ein Behördliches P…

• Marsch- und Wanderschuhe

oldman - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

@Vorbereitung Die Sohle von Arbeitsschuhen ist für das Gelände suboptimal. Ich habe es selber eine Weile probiert und mich hat hat der Schuh weniger gequält. Aber sobald es etwas feucht ist rutscht du mit den Dingern wie Teufel. Gruß

• Hallo . Zur belastung der Sozialsysteme: Es hat 2019nfolgendes gegeben, Es sind ca 110K-140K an den Folgen des Rauchens verstorben de.statista.com/themen/150/rauchen/ 4300 Motaoradfahrer die umgekommen sind bnn.de/nachrichten/suedwestech…e-ging-2019-stark-zurueck 304Tote am Berg bei ca 9000Bergrettungen alleine in A. de.statista.com/infografik/205…unfaellen-in-oesterreich/ bergrettung.at/medien/statistik/ Ich finde man sollte bei aller Vorsorge die Kirche im Dorf lassen. Ohne jetzt die Gefährlic…

• So ein Blödsinn.. Was kommt als nächstes?? Der Motoradfahrer der sich durch überhöhte Geschwindigkeit in Gefahr gebracht hat? Der Bergsteiger??- Was macht der auch auf dem Berg?? Der Raucher?? Der wuste doch das es schadet. Der beste Schritt im eine totalitäre Gesellschaft. Gruß

oldman - - Off Topic

Beitrag

Hallo Hobby. Ich hoffe das Ich jetzt hier dir Rede und Antwort stehen kann. Da der User MadMan neu war wollte ich ihn dezent in die Schranken weisen. War natürlich in den Feed OT . Aus diesen Grund wurde ich auch gelöscht. Als Erwachsener Mann kann ich damit umgehen. Ausserdem hatte der Mod ja recht. Es war OT. Es wird immer wieder solche Trolle geben die zu viel Mad Max gesehen haben. Die sortiert die Natur ganz von alleine aus. Ich hoffe nur das der Zusammenhalt hier im Forum dadurch keinen Sc…