Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• behalten an nabu oder so als insekten blùhwiese verpachten das einmal zweimal im jahr mähen bekommst mit deinem traktor hin... das grass heu bekommst gut verkauft..

• Der OT-Verhinderungs-Thread!

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

kenne ich hatte bei Regen immer viel besseren CB Empfang... hab dann aus frusst ein dickes kabel vom Antennenfuss zur Dachrinne und in dieser runter zur hausmasse

• Zitat von Hanzwurscht: „Es gibt schon immer Satelliten im All, die Sachen können, was sich keinen vorstellen kann. Aber wenn Trump was macht, wird es aufgebauscht. Ich könnte wetten, dass Trump auch nicht alles weiß, was SkunkWorks so baut und ins All schießen lässt. Auch Russen und Chinesen haben da geheime Sachen darum fliegen, nur wir Deutschen sind zu blöd dafür. “ hey du glaubst doch nicht das du / wir alles weisst was von uns da oben so rumfliegt... DLR hat auch vieles da oben rumfliegen..…

• Zitat von Gene: „Man darf auch nicht vergessen, das passiert nur in Großstädten. Irgendwer der einem anderen ein geladenes Ar15 entreißt und ein Typ mit Pfeil und Bogen, WTF?` youtube.com/watch?v=ZlU8OOUMq94 Auch auffallend, die ganzen Plattformen zensieren extrem stark livestreams. “ du meinst ein Polizist mit Pistole und Ar 15 entreist einem Demonstranten ein AR 15 das nicht ihm gehört.. da er nichtmal damit umgehen konnte...

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Aterus: „Sowohl in meinem Stamm-Supermarkt, als bei einem auf dem Arbeitsweg ist Brennspiritus ausverkauft. Scheint so, als wenn die Leute sich jetzt ihr Desinfektionsmittel selber herstellen. “ komisch.. bayern hat wieder einiges an desinkektions zeug im handel... vieles von der apoteke und schwarz - weissbrennern gestricktes..also selberbastel ist bei mir erstmal out..

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

das ist eben ein einsamer wolf mit falscher taktik da ändert auch der neue Namen nichts...

• Zitat von Gene: „Ich hoffe, dass du nie eine Blutkonserve brauchst, die wachsen nämlich nicht an Bäumen. “ das wird eh nix... hab eine von den ganz seltenen Blutgruppen bin früher immer Eigenblutspenden gegangen... wie ich sie dann gebraucht hätte... bekam ich die Antwort ihre Op muss warten.... ... sorry, ihre Blutkonserven sind weg ..die brauchten wir für einen anderen Patienten ....

• Zitat von bonzo: „Zitat von Detten83: „Zitat von Wolf!: „Vielleicht will ich ja gar nicht, dass meine DNA in irgendeiner Datei erscheint? “ Zitat von bonzo: „No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht “ Was habt ihr zu verbergen? Wer so sehr auf Datenschutz pocht, der hat etwas zu verbergen oder ist von Neid zerfressen, weil andere mit seinen Daten womöglich Geld verdienen?Man muss auch mal gönnen können und wer nicht…

• Zitat von Detten83: „Zitat von Wolf!: „Vielleicht will ich ja gar nicht, dass meine DNA in irgendeiner Datei erscheint? “ Zitat von bonzo: „No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht “ Was habt ihr zu verbergen? Wer so sehr auf Datenschutz pocht, der hat etwas zu verbergen oder ist von Neid zerfressen, weil andere mit seinen Daten womöglich Geld verdienen?Man muss auch mal gönnen können und wer nichts zu verbergen hat…

• No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ich wollte hier eigentlich nix schreiben ..aber manchmal explodiert einem der Kamm ....macht nix. bin auch Fleischfressendepflanze und hasse die Missionare die immer meinen sie wissen besser was gut fur mich und andere ist... wenn Du kein FLEISCH essen willst... ok dein thema... wer mir und anderen das Fleisch/WuRST = meine bevorzugte Ernährung verbieten oder madig machen will der Öffnet die Büchse der Pandora .. und kai die werbeh.rre kannst selber schauen.. der macht nur videos welches "brot i…

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

schade ich finde dialekt sexi und cool und nimmt dem ganzen die Schärfe und regt zum 2x maligen lesen an... nicht nur querlesen und dann schon zereissen.. und besser wissen meinen

• bei KG weiss ich es nicht... mir hat immer ne heisse brühe geholfen... ans feuer oder so gehe ich in so einem fall auch nicht Feuermachen und heizen heist schweiss und Feuchte in der Kleidung

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von RainbowWarrior: „Ich habe im Keller alles in Kisten, aber wenn jemand sucht, kippt er die einfach auf den Boden. So läuft das bei einem Bruch ja auch. “ aber nur wenn er glaubt da ist was zu holen wenn er aber sieht laut Beschriftung ist da nur Müll und Wertloses zu bekommen.... machen die sich nicht die Mühe... und bricht wo anderst ein..

• was erwartest dir von einem team wie Onkel donald und Onkel Putin die schuppsen sich doch die Bälle zu so darf jeder ein bischen Krieg spielen... bischen mit dem Säbel rasseln und die waffenlobby viel Geld verdienen...

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von RainbowWarrior: „Ich bin gerade noch dabei den Keller weiter nutzbar zu machen. Also mehr Regale und Kisten, wo ich Sachen lagern kann. Im MFH ist der Keller leider einsehbar. “ dann tarne deine Sachen im keller pack sie in Kartons und beschrifte es mit zb Tante Ernas Kristbaumschmuck oder Kunstoffosterschmuck.. wer bricht ein oder klaut sowas...

• Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von oldman: „Hallo. @Wolf! Bis zur jetzigen Kriese habe ich genau wie du gedacht. Zu viel Hollywood. Als sich dann aber die Meldungen über Diebstähle von Desifektionsmittel und Masken in sozialen Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheimen häuften, hat sich das geändert. Den Boden aus dem Fass schlug allerdings die Nachricht das sie eine Kinderkrepsstationen beklaut haben. Solch einer Gesellschaft traue ich alles zu. Gruß “ Geklaut wurde schon immer und das meist von …

• Zitat von Wolf!: „Aber das ist doch sehr weit gegriffen. Bis es dazu kommt werden vorher noch einige Hürden zu bewältigen sein, welche die meisten Leute eh nicht überspringen werden können und verhungert sind bevor irgendein Rosenverkäufer seine Uzi aus dem Strauss zieht und sich in seinen alten S300D setzt, um dem Bauern aus dem nächsten Dorf die letzte Wurst von Nagel zu schneiden. Man kann natürlich das schlimmste denkbare Szenario mal durchsprechen, aber man muss schon auf dem Teppich bleibe…

• mhh Führerschein haben viele nicht mehr... mein CE ist auch erloschen ( alle 5 jahre verlängern hat er nicht überlebt ) hat es in solch einer Situation eine aussage ?? nein denn dann fährt mann eben ohne pappe... und das können viele.. ------- an Rocker unterwegs glaube ich nicht... aber an clans die in dieselfahrzeugen die gegend unsicher machen... und das zeug in grossen mengen Bunkern...

• ich lebe noch in so ner Burg..... im winter wenn ich nicht heize schlafe ich in der Kombi dev 4 + tropen oder 3 x Schafdecke...