Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Bericht von gestern: - Lebensmittel Raum aufgeräumt und noch neu gekaufte Sachen dabei gestellt. Man wundert sich wie viel man für 6 Personen alles braucht :o - Kaputten Generator versucht zu reparieren. Fehler gefunden, jetzt hoffe ich das ich Montag das Ersatzteil bekomme. - Versucht mit einem Feuerstein feuer zu machen, nach 3 Minuten hat es geklappt - Einfahrtstor soweit in Gang gebracht, dass man es von innen runterfahren kann und somit keiner mehr rein kommt. Heute: Fahrräder sauber machen…

• Hauselektronik

Delta6400 - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Generell ist es möglich. Ein kompletten Raum bzw. eine komplette Stromlinie sogar relativ einfach. Hier rate ich jedoch von einer USV ab, da: 1. Eine USV hauptsächlich nur als Übergang von Stromausfall zu Ordentlich heruntergefahren gebaut worden sind. 2. Ja, man kann sie auch dafür nutzen jedoch müsste man vorher ausrechnen wie lange sie halten würde. Hierbei denke ich, dass deine Frage eher auf Tage und nicht 1-2 Stunden basiert. Generell würde ich eher zu einem Generator gehen. Bezüglich dem …

• Zitat von Detten83: „Die Quarantänemaßnahmen gehen nicht weit genug, In Kamp-Lintfort gibt es eine Angestellte des Krankenhauses, die jedoch in der Verwaltung arbeitet. Diese und die näheren Kollegen, Familie und Co stehen nun in Quarantäne. Die haben aber alle die Knöpfe der Schranke des Parkplatz bedient, den Touch Display vom Parkautomaten, sind Bus gefahren und haben Einkaufswagen geschoben. “ Das stimmt, ist auch ganz nah bei mir und das hat schon einen mulmigen Geschmack hinterlassen. Aber…

• Das stimmt, leider... Bei uns ist es genauso, alle Regale leer. Nur komisch, die Nudeln sind komplett ausverkauft nur daneben die Soßen sind alle noch da. Da frag ich mich, wollen die dann nur Nudeln essen Ich denke, dass es dann wirklich wie in China anfängt. Die Videos sind echt beängstigend, wie die Leute sich gegenseitig schlagen um etwas zu essen zu bekommen. Schon komisch wie wir Menschen sind.. Solange wir alles haben sind wir "zufrieden", sobald etwas bisschen anders ist werden wir zu Ti…