Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 929.

• Waffengesetzänderung

bonzo - - Off Topic

Beitrag

bei unserem neuen ex freund hätte es eine YouTube und facebook abfrage getan... ne kleine psychoshow hätte es getan.. kann in meinen augen auch der Schützenverein leisten.. oder Vernetzung der Behördengetan...

• Waffengesetzänderung

bonzo - - Off Topic

Beitrag

ps bei uns kam erst raus einer unsere schützen ist seit Monaten im Pflegeheim wer hat die Kontrolle über seine Waffen ??? auf jedenfall keiner der geeignet ist..

• genau meine teuersten sind je ein 40 euronen gebrauchtes opinel 13 und ein 2. wahl condor der rest sind max 10 euronen messer viele aber eher 5€ Hultafors oder baumarkt mora oder kinderopis für gebrauchte 3.80..

• Waffengesetzänderung

bonzo - - Off Topic

Beitrag

Zitat von mannom: „Die nächsten Änderungen stehen auch schon in den Startlöchern. Wie erwartet fordert Seehofer wegen Hanau jetzt eine regelmäßige psychologische Begutachtung von Sportschützen und Jägern. “ das ist kein Fehler warum muss ein psycho.. oder reichsbürger Waffenbesitzer sein der normale Jäger und Sportschütze sollte das mit links...

• unsere obrigkeit würde ja so gerne leute kauft euch jetzt..... aber das geht nicht... weil das zeug nirgensmehr in der benötigten menge verfügbar ist... unserer station wurden die Verbrauchsmaterialien gekürzt.. weil selbst im lager viel zu wenig ist...

• hab heute nach santiano meinen bart stehen lassen warn auf kaperfahrt in Österreich... es gab 2x5 kg beutel brühe )wird abgewogen in zippbeutel ) 2 x 50 ×0.500 kg Kurzzeit Nudeln (Allso 100 packungen) 400 euro brennanfeuerholz vom direktanbieter ( wird geliefert) haufen kleinzeug ach ja ,da es gerade schneit gibt es heute nacht draussen am balkon schlaff session..

• bei uns in der kneipe da gibt es sogar wlan auf münze..

• Suche gute Sichtschutzfolie?

bonzo - - Off Topic

Beitrag

kannst au die Milchglasfolie nehmen die in WC verwendet wird..

• Zitat von scrabble2003: „Vorhanden: , FFP3 Masken, Einmalmundschutz Masken, “ @ scrabble2003 huhu erklärst mir deinen unterschied ??? Für corona helfen doch nur FFP3 MASKEN ------- war beim Doc diabetes und sonstige Abklärung 3 hafertage angefangen feuerstahl und fingerfrei handschuhe 7nd einmal handschuhe bestellt..

• das wäre so wenn mein diabetologe und ernährungsberater auf die karte gehen würden.. beide arbeiten aber auf Überweisung und zumindest dem diabetologen ist es egal...die doppelt Verabreichung..

• sehr wahrscheinlich vor einer Situation... vor menschen da macht die Schaufel wenig sinn denn diese Menschen werden dann eine Bleispritze haben.. und das bestimmt temporeich.... da ist dann eher im dunkeln eine pistolenarmbrust und eine armbrust mit je 6 schüssen angebracht..um deren waffen mit munition zu bunkern... wobei dann eh meist der schnelle tot wartet...

• das wichtigste in meinem medizinkoffer ist der dicke edding habe festgestellt das ich manchmal medikamete bekomme die kürzer haltbar sind wie die die ich schon habe..scheinbar verschiedene groshandelszweige..??

• Der Gasbetonverschlag

bonzo - - Off Topic

Beitrag

hab leider nicht das Geld hier stand im ww2 munitionsfabrik mit Bunkern ... stehen zum verkauf.. leider hab ich nicht das Geld... sonst wäre der Wohnbunker des Cheffs meiner...hat eigenes quell / grundwasser...

• Der Gasbetonverschlag

bonzo - - Off Topic

Beitrag

hab es jetzt angeschaut.. boah ist das ding klein... zu klein... wenn er eingezogen ist.. stell ich mich auf deckel... ihr leitet Rauch ein fertig ist unser zwergen bunker den wir dann natürlich umbauen zum reinen lagerraum......

• Zitat von Schwarzer Schwan: „kenfm.de/tagesdosis-17-2-2020-…tseinbruch-unvermeidlich/ Was mich u.a. an diesem Beitrag beunruhigt hat, ist die Gefahr, dass es durch Corona-Virus zu Engpässen bei Medikamenten kommen kann. Ich kann nur jedem raten, der regelmäßig auf Medikamente angewiesen ist, sich einen Vorrat anzulegen. Leider dürfen Ärzte Kassenpatienten erst Nachschub rezeptieren, wenn die vorangegangene Packung weitestgehend aufgebraucht sein müsste. Das kann durch gängige Praxissoftware erfa…

• überlegt naturschutz und not feuermachen... hier eine Lösung youtu.be/Hrix5RzM9so es geht um den Spezialzunder *ggg* erst kommt seine bauanleitung feuerstahl... die geht auch aus holz + hirschhorn und vielem mehr...

• Zitat von Sekto: „Zitat von Südprepper: „Wie seht ihr das - Was spricht eurer Meinung nach für einen Klappspaten und was dagegen, mal vom Gewicht abgesehen ? “ Ich suche tatsächlich nach einer leichteren Alterntive zum BW Klappspaten. Ich gehe zwar nicht davon aus mir Schützengräben ausheben zu müssen, aber leichter an die auf der Route vergrabenen Vorräten heran zu kommen ua. mMn gibt es schlimmeres was man an zusatzgewicht mitnehmen kann, 4 Messer zB. Aber grade zum absichern/Tarnen von tempor…

• Der Gasbetonverschlag

bonzo - - Off Topic

Beitrag

zur info es gibt nur einen prepper martin....MICH habe es mir nicht angeschaut... Aber mit kalksandstein voll Vermauert und vergossen mit stahlbetondecke geht schon was... und ner dicken erdüberdeckung...

• Notfall Kochbuch des Bundes

bonzo - - Allgemein

Beitrag

sorry ot der run kam weil 2 foren wegfallen.. 1x ganz dicht 1x zugang erschwert ( systemzugang auch mir mit XP rechner nicht mehr möglich..) und ja die just in time Einkäufer sind in der Überzahl...

• Kleidung für den Notfall

bonzo - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von Zagreus: „Ich habe keine besondere Kleidung für den Notfall. Aber einiges kommt bei mir aus dem jagdlichen Bereich und ist recht unkompliziert. Aber danke für den Hinweis @KG1. (ich sehe gerade die weiblichen Mitglieder des Forums vorm Schrank stehen. Liebling, ich hab nichts anzuziehen. Aber der ganze Schrank ist doch voll! Ja, aber nichts für Notfälle!) “ da muss ich dir Wiedersprechen seit engelbert Vogel habe einige mengen im Schrank es muss ja für jede Stimmung die richtige linerf…