Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

• Das ist kein Magnesium, das ist Mischmetal, hauptsächlich Cerium.

• Produktangebote - Diese Woche

Gene - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

das stimmt natürlich

• Alos meine Erfahrung mit Magnesium ist, das fängt kurz an zu glimmen und dann ist es aus und man hat kein Feuer. Da würde ich jedes Wattepad vorziehen, wiegt auch nicht soviel.

Beitrag

Zitat von Josef: „zur Batterielaufzeit bzw. Art der Batterie, noch zur Reichweite, Bildauflösung, Zeitverzögerung ... “ Also man findet das schon auf der Seite. Batterielaufzeit 2h Art der Batterie LiIon NP-50 Bildauflösung 720p Zeitverzögerung findet man nicht, ist aber Tests nach um die 60 ms. Reichweite erschließt sich mir nicht, das ist eine Kamera, wenn du die Sonne filmst ist die Reichweite 1 Lichtjahr.

• Also ich finde diese Ketten auch unpraktisch: thehighroad.org/index.php?atta…asof3-3-08160-jpg.387210/

• Also das Nitrilhandschuhe mechanisch stabiler sind als Latexhandschuhe würde ich bezweifeln. Was haben eigentlich immer alle mit Paracord, das zeug ist sowas von unnötig schwer. Das hier sind jeweils 30 m Schnur, eine mit 140kg und eine mit 20 kg: forum.urban-prepping.de/index.…tachment/1494-stuff-s-jpg

Beitrag

Falls sich wer für digitale Nachtsichttechnik intressiert, morgen gibt es Sionyx Aurora Sport für 299 Dollar inkl. Versand. sionyx.com/

• Sorry LoneWolfTactics, das ist einfach nur falsch, das was ich vom BKA zitiert habe gilt.

• Er meint wohl eher ein Leuchtpunktvisier. Man darf aber Laser an Armbrüsten montieren, sofern der Laser nicht für Schusswaffen ist. DC27CFFF-44B6-48F3-B4F1-36D06602105C.png.cee8c28191e6a535d92bb8c94e34ca04.png

• Videobotschaft von Güni

Gene - - Off Topic

Beitrag

Günni hat Eibe und Esche verwechselt und anstatt das zuzugeben hat er ne wirre 47 Minuten Story erfunden, dass nicht die ganze Eibe giftig ist und wenn man sagt "Eibe ist giftig", dann ist man ignorant. Fakt: Der Samenmantel ist nicht giftig, was das aber damit zu tun hat, dass er mit Eibenstökchen umrührt weiß nur Günni. Eibenholz ist geringfügig giftig die Überlieferungen von Eibenbechern ausm Mittelalter sind wohl übertrieben. Und warum Esche giftig ist, erklärt die Stroy auch nicht. youtube.…

• Pressemitteilung

Gene - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Das Forum ist nicht unbekannt, das war eine VK Gruppe "Überlebensgruppe", ist mittlerweile wegen "Aufrufen zu gewalttätigen Handlungen gesperrt." Der Journalist wird sich da sicher einfach angemeldet haben, wobei ich schon erstaunt bin, das die 3.5k Mitglieder hatten.

• Pressemitteilung

Gene - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Zitat von bonzo: „ps wer kleinkaliber Munition Fotografiert und von uzi redet hat keine Ahnung “ Es gibt von Walther ne UZI in 22 lfb. Es gibt schon ne Menge rechte Spinner unter den Preppern. Die stellen sich Krisenvorsorge so vor, das Video dazu gibt es zum Glück nicht mehr. axel-schlimper-vortrag-krisenvorsorge-teil-ii1.png

Gene - - Off Topic

Beitrag

Wenn ihr sagt, dass die Eibe giftig ist, seid ihr Solipsisten die nicht Mikrobiologie Leistungskurs hatten.

• Interesse an Joule Thief?

Gene - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Vielen Dank für deine Anleitung, werde das nachbauen. Wenn ihr Zeit habt könnt ihr euch die Gehäuse in China kaufen da sind sie billiger: ebay.de/itm/5PCS-2-AA-2A-Batte…-2AA-battery/182473939097

• Interesse an Joule Thief?

Gene - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Falls ihr keinen selber bauen wollt, Step-Up Cpnverter gibts für 1€ aus China auf ebay.

Gene - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Bremskeil: „Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen? “ Bei Youtube gibt es Kontakt-Emailadressen im Profil: survivalcombat1987@gmail.com

Gene - - Off Topic

Beitrag

Wenn du dir solche Sorgen machst, schreib doch Günni, damit er das klarstellen kann.

Gene - - Off Topic

Beitrag

Jemand hat sich erdreistet sein Video Breakout zu nennen und natürlich machen die alles falsch: youtu.be/k84_NgPRTlo Bester Moment: 30:31 Günni regt sich auf, dass die eventuell giftige Stöcke zum Umrühren benutzen, in seiner Gruppe benutzt er nur Eibe oder Haselnuss und nicht etwa die giftige Esche. Eschen sind überhaupt nicht giftig, Eiben sind aber übelst giftig.

Gene - - Off Topic

Beitrag

Ram-Waffen verschießen Gummi Kugeln die nicht sonderlich weh tun, der Schuss hat keine Stoppwirkung. Darüber hinaus wird dem gegenüber das Vorhandensein einer Schusswaffe suggeriert, was einen Schusswaffeneinsatz des Gegenübers wahrscheinlicher macht. Abschreckung wie bei SRS Waffen ist vielleicht gegeben, nur wird es in einer Extremsituation wahrscheinlicher, dass der Bluff ignoriert wird.