Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 826.

• bushcraft messer ca 103567 ( condor stratos als brecher) und G8DS® Neck Knife Woodland ( diesmal scharf geschliffen) der kompass der spiegel und die kette sind MÜLL G8DS® Neck Knife Woodland komlett mit Kompass Feuerstein und Messerschärfer Survival Messer amazon.de/dp/B07D331HYL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-o.7DbF63V6RQ ist eingezogen sofort bastelstunde kompass spiegel kette weg... durch orangen paracord ersetzt... messer scharfgemacht.. beim condor kommt an die ledersteckscheide oben ein Karabiner m…

• wenn es auch Stunden in sozialen.. projekten sein können und solche auch gezwungen werden 20 Stunden Leute zu beschäftigen bin seit 2013 krank und schwer vermittelbar.. hier will mich nicht mal die (Stadt + Finanzamt ) haben mit 105% Förderung auch schon 2x tierheim..nix denen bin ich auch kostenlos zu krank...

• Zitat von Balnoj: „Und ich war bei dem Ember Rock Feuerstahl Survival Outdoor Ausrüstung – Feuerstarter, Feuerstab & Feuerschläger mit Magnesiumstab der genannte Feuerstarter Habe angenommen der fällt ebenfalls zu den Magnesiumblock-Varianten... “ *ggg* hab ich mir dann fast gedacht wir reden über das gleich mischmetalstab... nur unsere sind die dicken ... und gerade der letzte xxl macht viel stärkere funken was beim feuermachen viel ausmacht..

• mhh hier nur nochmal um die Begrifflichkeiten abzustimmen nicht das wir über das gleiche reden.... du meinst Magnesiumblock feuerstarter The Friendly Swede - 3er-Set Feuerstein-Blöcke aus Magnesium Feuerstahl Flint Feuerstarter Firestarter Survival-Ausrüstung (Schwarz) von The Friendly Swede [DE] Erfahren Sie mehr: amazon.de/dp/B012DE7AJY/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_mm84DbGF1YHZK wir meinen (blauer und ich bonzo) Reini Rossmann XXXL-Feuerstein: Der letzte Feuerstahl Deines Lebens von Reini Rossmann -…

• du musst vom block Magnesium abschaben selbst wenn du das mit dem messerrücken machst mag der Messerrücken garnicht..und wird rund und bekommt Ausbrüche...

• zur not essig einlagern und mozerella selber machen..... die bauern werden da auch ein vermarktungs / lieferproblem problem haben..-

• ok aufdrösseln ... firesteel ...ja, mehrere dabei.. (1x klein Mischmetalstab im Geldbeutel) mindestens 1x gross Mischmetallstab 1x letzter Feuerstahl deines Lebens.. nein, kein magnesium block halte ich nichts von .....dein magnesiumblock macht messerkaputt.. der minifeuerstahl im Block...macht es nur kurz.. dann brauchst wieder richtigen Mischmetallstab dazu darum mir ist ein guter dicker Feuerstahl lieber..der macht grössere und stärkere Funken... trocknerflauschi ( hast du Wäschetrockner test…

• panzertape nicht abwickeln.. das raubt dir klebekraft.... wenn du platzsparen willst schneide die innenrolle raus... und drücke den rest platt... muss nochmal lesen... firesteel ... nein, kein magnesium mir ist ein guter dicker firesteel lieber... trocknerflauschi und spitzer zum zunder bereiten

• was ein mist.... hab eben auch nochmal gezeichnet...

• nichts leichter wie das.. go gun ( shop vom jörg sprave) gogun.de/de/produkt/steambow-s…ktische-repetierarmbrust/

• hab ich schon lange gezeichnet.. Dafür....wer fehlt noch??

• Zitat von Shuzz: „Übe gerade Ethanolbrenner aus Bierdosen herzustellen... “ wtf ?? hast du ethanol ohne brenner eingelagert??? oder wo in der kriese willst ethanol finden?? oder meinst spiritusbrenner?? den findest bei vielen im putzschrank war diese woche faul nur feuermachen geübt inkl JE 20 KG Brennmaterial in den 5 stock OHNE LIFT ...

• Pressemitteilung

bonzo - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

@Gene uzi 22 lr was ein witz 20 magazin opional nur 10 schuss und dann noch wenig power wer will sowas??? mit randzünder ??? das original hat 9x19 zentralfeuer.. welches wollen wir haben?? da bleibt nur ein besseres in usa letztens 45 acp uzi..

• Pressemitteilung

bonzo - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

klar bei 3500 Member wird immer ein oder viele Faule Ei geben das ist der grund warum es hier giftbereich Waffen gibt... ps wer kleinkaliber Munition Fotografiert und von uzi redet hat keine Ahnung... die prepper hätten sie..

• Videobotschaft von Güni

bonzo - - Off Topic

Beitrag

der Stefan hat ihn sich auch zur Brust genommen in VA Antwort und sowas hat viel mehrwert... und merkt er sich ganz sicher...

bonzo - - Off Topic

Beitrag

melden finde ich auch Doof aber dem günni wünsche ich viel... nein, nichts gutes denn denn Outdoor chiemgau mag ich... und dem traue ich viel mehr gutes zu... denn der hat nachweisbare Vorbildung.. also BW THW und Camper und Waldnutzer __________________________ was kann günni ??? ausser messer kaputt machen falschheiten verbreiten

• Zitat von LoneWolfTactics: „Eine Socke, wenn man einen faustgroßen Stein rein tut, als improvisierter Totschläger. Toll zur SV, allerdings natülich ein verbotener Gegenstand und nur in Zeiten der absoluten Apokalypse empfehlenswert. “ dagegen.. in die Socke eine Tüte in die Tüte Splitt oder Sand ist besser...

• G8DS® Neck Knife Woodland komlett mit Kompass Feuerstein und Messerschärfer Surviva... amazon.de/dp/B07D331HYL/ref=cm_sw_r_sms_awd_xs_GdVXDbBQJK6M7 gekauft die kette der spiegel und der kompass waren sofort kaputt darum never lost orange parracord heute zum test 3 holzlöffel gekauft 1 kaffeelöffel 1 kleiner Suppenlöffel 1 pfannenschaber geöllt handgeschnitzt erst mal testen dann vielleicht selberschnitzen..

bonzo - - Off Topic

Beitrag

hat er schon mal was praktisches??? Dose mit Messerklinge aufmachen= böser Leichtsinn Feuermachen mit Schleifpapier wo er sich die haare und Kleidung angeschmort hat??= böser Leichtsinn... Jagdspitzen Bogen und Armbrust kaufen und einlagern = gefährlich und teuer Bezugsquelle seine eigene Firma... danke sagt alles

bonzo - - Off Topic

Beitrag

mhh ich freu mich auch auf eine richtige Menschkriese ( ja das ist böse aber nötig) wen der dritte Satz Alufelgen wichtiger ist wie bischen vorrat du den Nachbar hörst "mei hab i an hunger aber heit gibts ja nix ned a mol der fidelisBäck hat offen".....