Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

• EMP Schutz - Faradayscher Käfig

Gene - - Allgemein

Beitrag

Falls ihr euch fragt wie sowas professionell abläuft: int.fraunhofer.de/de/geschaeft…ffekteundbedrohungen.html Die haben auch ne nette Publikationsliste.

• Wo kann man einkaufen

Gene - - Off Topic

Beitrag

Nur weil sporadisch irgendwo Restbestände auftauchen ist der nicht lieferbar, Edelrid stellt die seit Jahren nicht mehr her. Aktuell gibt es auch einen bei ebay für 50€.

• Wo kann man einkaufen

Gene - - Off Topic

Beitrag

Dann nenne doch mal ne Quelle.

• Wo kann man einkaufen

Gene - - Off Topic

Beitrag

Der Edelrid Adapter ist schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.

• Wo kann man einkaufen

Gene - - Off Topic

Beitrag

Zitat von consuli: „Die günstigsten CP-250 Butangas-Ventilkartuschen gibt es aber beim holländischen Action Markt (1,49 “ Bei ebay gibt es die für unter 1€.

• Nahrung im BOB

Gene - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Das man in 3 Tagen nicht verhungert sollte klar sein, nur warum soll ich 3 Tage fasten mit verringerte Leistungsfähigkeit, wenn ich um das zu verhindern nur was zu Essen einpacken muss.

• Jeder der Reaktoren mit Null Risiko verspricht labert Unfug. youtu.be/MmPrWr4pY10

• Geldgespräche

Gene - - Allgemein

Beitrag

Hier kostet eine 2 Zimmer Wohnung mindestens 300 k€ und das ist dann eher eine Schrottimmobilie.

• Woran erkennt man andere Prepper?

Gene - - Off Topic

Beitrag

Ich hab gar keine Mikrowelle.

• Woran erkennt man andere Prepper?

Gene - - Off Topic

Beitrag

Ich mach das nicht, wie viel Zeit gewinnt ihr denn damit vielleicht ein paar Wochen. Bei frischen Produkten führt es dazu, dass der Laden die Sachen wegwerfen muss die ablaufen.

• Ibuprofen wird knapp

Gene - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Das problem ist, dass es nur ein paar Fabriken gibt die Ibuprofen herstellen und die von BASF hat schon länger Probleme. gelbe-liste.de/lieferengpaesse…am-800-mg-retardtabletten pharmazeutische-zeitung.de/201…-kein-versorgungsengpass/

• Prepping in der Presse

Gene - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

„Nach 24 Stunden ohne Strom hätten wir katastrophale Verhältnisse“ welt.de/politik/deutschland/ar…-vorbereiten-sollten.html

• Was Zockt Ihr so ?

Gene - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Spiele natürlich das einzig wahre survival game: DayZ

• Akku Geräte

Gene - - Off Topic

Beitrag

Neben Akku-Geräten finde ich gasbetriebene Geräte auch sehr gut. Ich hab eine Gas betriebene Heisklebepistole und Lötkolben.

• Zitat von Prepp-Joachim: „Aber Gene, was soll ich mit Milchzucker ? “ Weiß ich nicht, du hast doch gesagt du hast Milchzucker in Form von Homöopathika gekauft, ich hab nur darauf hingewiesen, dass man den sehr viel billiger bekommt.

• Zitat von Prepp-Joachim: „homöopathische Hausapotheke aufgefüllt. “ Du kannst ne Menge Geld sparen wenn du einfach Milchzucker kaufst: ebay.de/itm/SpheroLac-100-Lact…m-Fachhandel/252652455080 Zunder empfehle ich Wattepads in Parrafin/Wachs getränkt.

• Das Problem bei Ibuprofen ist, dass es nur ein paar Hersteller gibt: pharmazeutische-zeitung.de/201…-kein-versorgungsengpass/

• Couponing

Gene - - Off Topic

Beitrag

Ich bekomme das irgendwie auch immer auf Youtube vorgeschlagen, aber in Deutschland kann man das doch vergessen, wir haben nicht solch eine Coupon aufkommen wie in den USA. Das beste was es noch gibt sind Gutschriften für kostenlose Girokonten. https://www.mydealz.de liefert da öfter mal Angebote, da kann man 100€ machen indem man ein neues Konto aufmacht.

• Umgebung lesen im Urbanen Raum

Gene - - Allgemein

Beitrag

Hier ist ein Beispiel dafür wie das mit gestellten Unfällen passieren kann, wobei ich nie verstanden hab warum Leute den Schlüssel stecken lassen: youtu.be/cPWS1tNljnM Ansonsten ist Active Self Protection ein guter Youtube Kanal, der auf Anzeichen für einen Angriff eingeht: youtu.be/r-6bWD-D72s

• Die wichtigste Regel ist auf die Leute zu hören die sich auskennen. War dem letzt auf 2000 m und da haben die erzählt das Leute bei Gewitter auf dem Berg waren und sich weigerten runterzugehen als die Bergwart sie dazu aufgefordert hat.