Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

• Wortschlange

Rolly - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Täterbeschreibung

• Hallöchen! Der Marsch nach Overath musste ich bei der Dhünntalsperre abbrechen. Hatte Probleme mit den Wildsauen. Die Bachen hatten Junge und ich musste um zwei Rotten drum herum laufen, so das es mich ein Tag mehr Laufzeit gekostet hatte. Da ich mit meinem Freund aber was abgesprochen hatte, passte es zeitlich nicht mehr so sauber. So kann das gehen. Werde den Marsch aber noch mal wiederholen, da ich festgestellt habe, das meine Fitness in diesen Bereichen mehr als nur ausreichent ist. Bilder b…

• Moin! Mein Fitnesprogramm läuft auf vollen Touren. Letzte Woche Montag der Marsch nach Hilden (s.o.). Am Dienstag letzter Woche mit Muskelkater abends noch klettern in der gleichen Halle (Klettertreff Bergstation). Mittwoch beim Klettertreff in den Wupperwänden mitgewirkt. Donnerstag beim Klettertreffen in Bochum gewesen. Freitag Tagestour Wandern. Samstag Vormittag einer Freundin bei elektronischen Schwierichkeiten geholfen danach Klettern im Move Kletteranlage in Düsseldorf/Erkrath. Sonntag wi…

• Konflikt: Arm vs. Reich

Rolly - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Hallöchen! Kleine Frage. Was ist denn Geld? Geld ist eigentlich nur erfunden worden als s.g. Zwischenhandelsmittel und benötigt keinen eigenen Wert. Es ist nur ein Zwischenschritt um ein Handel zu ermöglichen. "Geld regiert die Welt". Die Frage sollte man sich doch mal stellen. "Wer regiert das Geld"? Wenn man dieser Frage nachgeht, stößt man irgentwann einmal darauf, das nur gerade mal 72 Familien das Geldsystem beherrschen. Aber sind sie die Herrscher? Nein, es sind nur die Nutznieser. Die Her…

• Wortschlange

Beitrag

Lagerschaden

• Habe ab Gestern mein Fitnessprogramm wieder aufgenommen. Als Vortackt eine Strecke von 32,4 Km mit Rucksackgewicht von 27 Kg gelaufen. Von Wuppertal Elberfeld nach Hilden zur Kletterhalle "Bergstation". Dort dann 2 Stunden "abgehangen" und danach wieder zurück. Bin aber nicht weit gekommen. Mein Akku ging schon höhe Haan am Jaberg zur Neige und ich habe kaum noch den einen Fuß vor dem Anderen bekommen. Das waren dann noch mal 10 Km oben drauf. Bin natürlich durch den Stadtwald gegangen und nicht…

• Hallöchen! Um deine Frage soweit richtig zu beantworten Südprepper, so lager ich z.B. meine Schlafsäcke, sofern ich sie nicht brauche, in lockeren Wäschesäcken. Ist etwas platzsparender als sie gleich irgenwo über eine Wäscheleine zu hängen. Wichtig daran ist, dass alles soweit gut durchlüftet ist, damit nichts schimmeln kann und die Schlafsäcke "Atem" können. Bei den Isomatten, vorallem wenn es sich um selbst Aufblasbare handelt, ist es wichtig sie im ausgedehnten Zustand irgentwo hin zu stelle…

• Wortschlange

Beitrag

Langweilig

• Wortschlange

Beitrag

Lesestunde Bin wieder im Lande

• Wortschlange

Beitrag

Osterhase

• Hallöchen! Kletterkurs mit Erfolg abgeschlossen und Kletterschein eingesackt. Jetzt fehlt nurnoch der passende Partner mit rund 70-80 Kg der in der Umgebung von ca. 25 Km um Wuppertal wohnt. Freiwillige vor.

• Wortschlange

Beitrag

Notlösung

• Wortschlange

Beitrag

Sackratten

• Wortschlange

Beitrag

Rumpelstilzchen

• Wortschlange

Beitrag

Erstzulassung

• Hallöchen! Ich schrieb zu begin auch was über Pflanzenkunde. Hier wird bisher immer nur drüber geschwazt was man so alles einlagern kann. Bei eine länger anhaltenden Krise sollte man sich auch mal Gedanken darüber machen, ob man nicht was zum Aussähn haben sollte. Habe aus diesem Grund auch Sahtgut. Wasser einlagern ist eine Überlegung und eine Andere ob es nicht sin macht sowas wie ein Brunnen zu bohren? Geht schlecht bei den Leuten die in der Innenstadt wohnen, aber dort könnte man mal überleg…

• Wortschlange

Beitrag

Gitterbox

• Wortschlange

Beitrag

Tanteemmerladen

• Eure Ziele 2019

Rolly - - Off Topic

Beitrag

Hallöchen! Bei mir stehen einige "Baustellen" an. Zuerst ist mein Haus in Ungarn dran. Die Umbauten dort usw. Bilder werde ich in meinem Thread dann posten. Jetzt am WE steht mein erstes Ziel in Aussicht. Kletterkurs. War von mir schon angesprochen. Im März dachte ich mal, das man hier übers Forum sowas anbietet wie eine Trainingsrunde für Leute die mal wissen wollen, wie schwer ein Rucksack sein könnte, wenn man Ihn mehr als 15 Km tragen müsste. Also ein kleines Forentreffen mit Leuten die mal …

• Wortschlange

Beitrag

Kakteenpflanze