Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Meinen Vorrat an Mineralwasser erneuert (sind jetzt wieder 4 volle kisten) gibt am Donnerstag immer ein Angebot im E-Center. War zwar schon Anfang der Woche: im Bau-/Restpostenmarkt Kleinikeiten wie Feuerzeuge, Gaskartuschen und nen neuen Duschschlauch besorgt.

  • Tja ich muss wohl doch nochmal anfragen: beim Googeln hab ich eigentlich nur Geräte wie schon beschrieben gefunden bzw. sind für Schnaps brennen gedacht (wär eigentlich auch net schlecht ) aber eben anderer Zweck und ab ner vernünftigen Größe auch noch meldepflichtig. Bei Bauanleitungen komm ich auch niht so recht weiter, daher meine Frage: Kann mir jemand eine Seite / Gerät empfehlen zum Kaufen / selber bauen , hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Die einfachsten Varianten kenn ich z…

  • Also ich hatte meine E-Mail Adresse von einem offiziellen Institut (hab die Bezeichnung leider nicht mehr) überprüfen lassen, nachdem von offiziller Seit her dazu geraten wurde, weil eben so viel Adressen-Listen aufgetaucht waren, meine war aber nicht mit dabei. Nun Hatte ich vor ein paar Tagen aber doch tatsächlich ne echt Erpresser-Mail in meinem Spam-Ordner, hatte Sie auch göffnet da der Absender mir bekannt und auch in meinem Adressbuch vorhanden war. Echt unschöne Überraschung, hab se gleic…

  • Zitat von Zero: „Beginne einfach mal damit das Wort „Destillationsapparatur“ zu googeln und auf google Bilder zu switchen. Dann hast Du zumindest schon mal eine Vorstellung wie das ganze aussieht und funktioniert. Dann beginnst Du zu überlegen, mit welchen Materialien die Du besitzt, oder die es leicht zu kaufen gibt, nachahmen könntest. Wenn dann bestimmte Fragen aufkommen, kann man auch darauf eingehen. “ Okay Danke, werd ich machen, das letzt mal als ich mich mit sows beschäftigt habe war in …

  • Ist euer Job Zukunftssicher?

    Maulwurf - - Allgemein

    Beitrag

    Hm gute Frage, bei der Bahn waren die letzten Jahre eher von Zentralisierung und Stellenabbau geprägt (Mehdorn und Börsengang sei dank ) über autonom fahrende Züge wird auch immer noch fleißig spekuliert aber seit etwa 2Jahren sucht unser Laden plötzlich Händeringend nach Leuten , woher der Sinneswandel wohl kommen mag? Bei der Zentralisierung wollen Die jetzt wohl auch wieder teilweise rückwertsgehen, weil Sie gemerkt haben das sich die Dinge nur bis zu einem gwissen Punkt Komprimieren lassen u…

  • Das ist schon ein Thema das mich umtreibt, in meiner alten Wohnung hatte ich im Badezimmer immer leicht braunes Wasser, vorallem wenn ich mal ne Woche weg war, vom Vermieter hieß es immer alles in Ordnung, na ja! Ich hatte hierzu zwar schon was geschrieben aber doppelt hält ja bekanntilch besser Wer kann mir sagen wie eine gute Wasserdestilieranlage auszusehen hat, egal ob gekauft oder Marke eigenbau oder wo kann man sich da schlau machen? Gruß Mauli

  • Hallo zusammen, ich hab schon etwas rumgesucht aber noch nichts richtg hierzu gefunden, falls diese Thema schon existiert dann sorry. Ich überlege mir eine Wasserdestille zuzulegen oder evtl. zu bauen zweck Wasserreinigung aber auf dem Gebiet bin ich absoluter Laie, wenn hier wer sich beruflich damit auskennt würd ich mich über ein Kommentar freuen. Im Onlinehandel hab ich dazu diverses schon gesehn z.B. ein Gerät "Destiller MH943T-SW" dort wird Leitungswasser in ein Edelstahlbehälter eingefüllt…