Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Ist euer Job Zukunftssicher?

oldman - - Allgemein

Beitrag

Hallo. Es ist ja auch gar nicht so schwierig einen Job zu bekommen. Das Problem ist, von dieser Arbeit auch anständig zu leben. Je sozialer der Beruf desto asozialer die Bezahlung. Da liegt der Hase im Pfeffer. Was nützt es mir wenn ich einen anständigen Beruf gelernt habe aber nach 10 h maloche mit 1400 € nach Hause gehe. Gruß

• Habt Vertrauen. Es gibt so viele Möglichkeiten das das Leben, so wie wir es kennen ausgelöscht wird. Einer wird das schon schaffen. Jede Generation hat seine Ängste und Kriesen ausgestanden. Nur unser Weg geht in eine endgültigkeit, die mich wirklich an eine Zukunft unserer Spezies zweifeln lässt. Gruß

• Ist euer Job Zukunftssicher?

oldman - - Allgemein

Beitrag

Servus zusammen. Ich arbeite in einer Branche wo das Gespenst der Automatisierung schon fast Tradition hat. Der Automobil Zulieferer. Doch auch hier wird immer noch "Manpower" gefragt. Bei uns ist die Gefahr das komplett verlagert wird aber sehr viel höher. Gruß

• Sonntag 4h intensiv Mua Thai Lehrgang gehabt. Ich lerne immer wieder neue Muskelgruppen kennen. [list][*] [/list]

• Hallo Tom. Mir doch auch. Nur für neu Anfänger ist das ein Thema. Ich bin schon lange als, mhh, "Kauz" verrufen. Lebe damit aber super.

• Jaja. Spare in der Zeit,dann hast du in der Not. Dieser alte Spruch hat heute genau so viel Berechtigung wie in vergangenen Tagen. Das Problem ist nur, das du gleich in die "extremisten" Ecke gestellt wirst. Das macht die ganze Sache so schwierig. Gruß

• @iba, sei ma net bös aber diesmal muss ich ernergisch wiedersprechen. Ein nein heist nein. Wenn du goo... fragst und bekommst gleich unmengen an Vergewaltigungsmeldungen aus der ganzen Republik dann ist das auch nicht "gefühlt". Deine Äuserungen oben können ganz schnell so ausgelegt werden das "ein bischen Vergewaltigung "ok sei. DAS IST ES NICHT ! Bei diesem Thema kann es für mich auch keinen Kompromiss geben da es anscheined auch immer mehr Mode wird Minderjährige zu Mißbrauchen. Es ist mir au…

• Servus. Da ich das Glpck/ Pech habe sehr großzügig zu wohnen, entwickelt man(n) sich automatisch zu einen kleinen Messi. Im Keller lagern hauptsächlich Lebensmittel, ausserdem habe ich einen Raum zum Materiallager umgebaut. D.h. da ist alles mögliche von Zement bis zum Eisenwinkel zu finden. 1Stock Wohn/Schlafbereich. 2 Stock liegt das Outdoor equipment und das Waffenzimmer, das noch extra gesichert wurde. Werkzeuge- Werkstatt Ist in einem Exrtagebäude untergebracht. Holzbretter, Balken,Eisenträ…

• Mich macht äusserst Nervös das der Handelskrieg zwischen der USA und China mein Arbeitsplatz gefährdet. Die Globalisierung macht alles so unüberschaubar das man gar nicht wissen kann, welche Ereignisse einen persöhnlich treffen können. Gruß

• Naja, wenn ich an Lager denke, dann an so etwas in der Art. german.china.org.cn/txt/2016-02/14/content_37783249.htm Ich glaube 2 Nächte in der Turnhalle oder einem Großzelt überstehe ich auch ohne am Rad zu drehen. Gruß

• Servus. Prinzipiell halte ich alle Flüchtlingslager für bedenklich. Gerade für Menschen wie mich die doch ein sehr hohes Sicherheits- und Kontrollbedürfniss haben. Wenn man(n) in solch ein Lager geht gibt man alles an die Lagerleitung ab. Schutz, Versorgung, alles . M.M. nach macht das einen zum Opfer. Es muss schon seeehr schlimm kommen das ich so was meiner Familie antuen möchte. Das schlimme Ist die ganz oder gar nicht Mentalität dieser Lager. Du kannst nicht hingehen dir Medizinische Hilfe h…

• Was mich nervös macht?? Das unsere Bürgerrechte scheibchenweise aufgeweicht wird und es keinen Interessiert. Das die Völker wieder gegeneinander aufgehetzt werden um im Hintergrund Entscheidungen zu treffen die unser ganzes Leben auf Generationen beeinflussen. Keinen Interessierts. Das Großkonzerne über mehr Macht verfügen als sie sollen und ganze Landstriche aufkaufen und keinen Interessierst. Das die Presse seitenlang über den neuesten Dschungelcamp berichten aber die tatsächlichen Probleme sc…

• Naja und mit unseren "Streit"kräften geht es weiter bergab. faz.net/aktuell/politik/inland…gelaufen-16004705-p2.html Gruß

• super links. Danke dafür. 2 AKK waren gar nicht in meinem Fokus Gruß

• Es gab in der Vergangenheit immer mal Staaten die dachten das sie so einfach aus einem Staatenbund/ Gemeinschaft austreten können. Angefangen von den Südstaaten der 1860er bis hin zu D als es aus der Goldwährung aussteigen wollte. Alle haben sie eins auf den Deckel bekommen. Ich denke jeder suveräne Staat sollte das Recht haben in einer Gemeinschaft einzutreten ( wenn er die Voraussetzungen erfüllt), oder eben wieder auszutreten. Genau so wie eine Vereinigung das Recht haben muss Mitglieder, die…

• Mach es doch anders rum. Kauf dir eine Dose, ect -probier sie aus, wenn sie essbar ist kaufst du mehr. Erscheint mir sinnfoller. Gruß

• Hallo Leute, kommt mal wieder runter. Zensur?? Ihr wisst alle das die gegnwärtige politische Lage alles ander als einfach ist und Foren wie dieses bestimmt auch unter Beobachtung liegen. Die Moderatoren müssen 1. dafür sorgen das der ton sachlich bleibt und den Thema angemesse, 2, auf die Gesetztes lage ein Auge werfen, (Thema Rassismus Hetzte ect.) 3, auf befindlichkeiten von ??1800 Usern rücksicht nehmen. Auch von mir wurde ein Beitrag entfernt, ich habe freundlich nachgefragt warum und konnte…

• Servus, weis zwar nicht ob der jetzt hier rein pass ,evtl bitte verschieben. youtube.com/watch?v=8od8jkBqvto Gruß

• Wortschlange

oldman - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Abtritt

• Oh man, wenn ich noch mal auf die dumme Idee kommen sollte mein Vorratsraum umzugestallten --- haltet mich bitte davon ab. Was für eine sch...s arbeit. Ich glaube das ich leicht den Überblick über meine Vorräte verloren habe. Die nächsten Wochen stehen ein paar interesante Essversuche an. Gruß