Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.
-
Ist euer Job Zukunftssicher?
BeitragIch hab eh ne befristete Stelle, ich muss mir in ein paar Jahren ne Neue suchen.
-
Ersatzteile Spyderco?
BeitragNur weil du nicht weißt, wie das WaffG Einhandmesser definiert, musst du uns nicht unterstellen Unwissen zu Verbreiten. "einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) "
-
Ersatzteile Spyderco?
BeitragDas ist kein Einhandmesser, weil die Klinge nicht verriegelt.
-
Wassernotvorrat ohne rotation
BeitragDu sollst das Wasser ja nicht inhalieren sondern trinken, abgesehen davon dürften die meisten Warmwasserspeicher >60°C haben.
-
Ersatzteile Spyderco?
BeitragScheib einfach Spyderco, sfo@spyderco.com, oder bieg dir einen aus Draht.
-
BeitragGibt beides: de.wikipedia.org/wiki/Hei%C3%9Fwasserbereiter
-
BeitragViele Häsuer mit Zentralheizung haben doch Warmwasserspeicher, da sind ein paar hundert Liter drin.
-
Also ich hab mich schon mit lock picking beschäftigt, weil das interessant und praktisch ist. Allerdings hab ich dabei nie an Prepping oder SERE gedacht. Ich arbeite weder bei der CIA noch beim SAS, also brauch ich das wohl eher nicht. Wobei ich schau immer Breakout Combat, der sieht auch überall Hinterhalte, Sprengfallen und Stellungen.
-
Ganzjahresjacke
BeitragDie im Eingangspost genannte Montt 3 in 1 .
-
Man sollte sich bei den Mengen nichts vormachen. Geht man nur von wirklich hoch kalorischer Nahrung aus, braucht man mindestens 500 g am Tag, bei gemischter Kost sind eher 1 kg realistisch. Bei 10 Personen und 9 Monaten (31*9*10*500 g) sind das 1,4 Tonnen Lebensmittel. 12 Monate mit 3 Personen mit 240 Packungen NRG-5 kannst du vergessen, das sind weniger als 500 kcal pro Tag. Warum willst du denn nur hochkalorische Nahrung einlagern? Hast du keinen Platz oder willst du das Zeug transportieren? I…
-
Ganzjahresjacke
BeitragAlso ich hab seit einigen Jahren die Fällräven, ich kann nichts negatives über die Verarbeitung der Jacke sagen. Die Jacke ist relativ schwer, aber sehr robust. Ich hab mal den Reißverschluss Zieher kaputt gemacht, weil ich mit nem Schreibtsichstuhl draufgefahren bin, ansonsten hat die gar nix. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
-
Kauf dir einfach normale Schokolade und Koffeintabletten ist deutlich billiger.
-
Reparatur set Zelt...
BeitragHat dein Zelt kein Gestänge? Meiner Erfahrung nach geht meistens das Gestänge kaputt und nicht das Außenzelt. Reperaturhülsen und Ersatzsegment, wären für mich das wichtigste an Reparaturmaterial. youtube.com/watch?v=M4dUSFF35JA
-
Home Defense mit breakout combat
BeitragSchweden brennt weil marodierende Migrantengangs durch die Stadt ziehen, nur sein Webseminar kann euch noch retten: youtube.com/watch?v=CjDNkByWtEw In den Öffentlich-rechtlichen findet man nichts dazu, wird alles verheimlicht: tagesschau.de/ausland/brennende-autos-schweden-101.html