Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.
-
naja um mit Gas zu fahren muss man das Fahrzeug erst mal umrüsten. Dann ist es wiederum auch so das ja auch Gas etwas teurer werden soll meine Frage bezieht sich dem Kosten-Nutzen-Faktor. Klar sparst du dadurch viel Geld aber für mich persönlich kommt diese Variante also sprich mein Auto mit Gas zu betreiben nicht infrage LG KrankeSchwester
-
Hallo also kurz etwas vornweg als kleine Einleitung: Ich bin eigentlich auch so gestrickt dass ich sage ich unterstütze die kleinen und umliegende Geschäfte im Ort, allerdings muss man aber auch ganz ehrlich sagen bekommt man da nicht alles so dass man gezwungen ist in die größeren Städte zu fahren und dort gewisse Produkte zu besorgen. Ich für meinen Part bestelle daher auch viel bei Amazon hat aber auch die Bewandtnis dass dort vieles günstiger ist und der Service von Amazon darf man auf keine…
-
Bedienungsanleitung Knicklicht
BeitragGanz klar - Ist es zu schwach war ich zu stark Bzw. Das war bestimmt ein Materialfehler LG KrankeSchwester
-
Zitat von consuli: „Ich hab in Bielefeld gestern Diesel für 1,25 und Super-E10 für 1,35 gesehen. Da kann man eigentlich nicht meckern, oder? “ Och neeee wiso ist das nur so weit weg von mir Aber ich denke aufgrund das der Rhein wieder gestiegen ist , das wir zukünftig mit einer preissenkung für Kraftstoff rechnen können . LG KrankeSchwester
-
Also ich durfte mich heute morgen extrem freuen das daß Super e10 knapp 10cent billiger war als die Wochen zuvor. Vielleicht haben wir ja Glück und die Preise fallen wieder , das es einem beim Tanken nicht die Tränen in die Augen treibt LG KrankeSchwester
-
Wortschlange
BeitragEisig
-
Wortschlange
BeitragRucksack
-
Wortschlange
BeitragEPA
-
Wortschlange
BeitragRegenkleidung
-
Wortschlange
BeitragEDC
-
Wortschlange
BeitragTerror
-
Rechtsradikales "Prepper"-Netzwerk innerhalb der Bundeswehr plante Mordanschläge auf Politiker
Beitrag@consuli du verfasst immer solche Beiträge ,hast du aber auch richtig reschaschiert und vorallem geschaut ob solche Seiten vertrauenswürdig sind. Man kann viel im Internet verbreiten. Ich schenke diesem Beitrag null glauben. Gruß KrankeSchwester
-
Zitat von bonzo: „Zitat von Rolly: „Hallöchen! War so frei und habe mir beim Ulli (Ulrich Dehler) einen weiteren Schlafsack und eine zusätzliche Isomatte bestellt. Mit ein wenig Glück dürfte das Zeug noch am Samstag, vor meinem Abflug nach Ungarn, ankommen. Brauch das Zeug auch da, da ich, fals alles schief läuft, wie es bei mir meist in der letzten Zeit üblich ist, ohne trockenens Brennmaterial des Nächtens schön warm hab. Mein Zeug reicht heute schon bis -20°. Das neue Zeug noch mal 5° mehr. H…
-
Hallo ich veröffentliche hier mal meine Tasche die ich als EDC schon längere Zeit verwende. Testbericht: TATONKA - Grip Bag Umhängetasche Die Tasche hat ein Fassungvermögen von 22L. Man hat ein Großes Innenfach das 2 geteilt sowie Abgepolstert ist , in den großen Fach ist zudem noch ein kleines Fach das man nochmals mit einen Reißverschluss schließen kann. Außen auf der Vorderseite befindet sich ein Fach was nochmal separaten Stauraum bietet . Die Tasche kann man sowohl als Umhängetasche als auc…
-
Outdoor Hose
BeitragHallo , ich haben meinem Freund auf Wunsch von Ihm die Lappland Extrem geschenkt, und kann die nur Empfehlen . pinewood.eu/de/produkte/outdoo…wood-lappland-extrem-hose LG KrankeSchwester
-
Hallo ich denke um die Feuchtigkeit aus dem Haus/Wohnung raus zu bekommen ist das eine gute Sache (dafür ist das Teil ja auch bestimmt ) aber trinken würde ich die "Brühe" die sich dabei sammelt nicht trinken. Wie zuflucht schon geschrieben hat ist die Verkeimung des Wassers mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu hoch. LG KrankeSchwester
-
Ich würde mal sagen 20kg Nudeln sollten neben den restlich eingelagerten Trockenlebensmittel fürs erste erst mal reichen Heute zusätzlich noch viel Reinigungsmittel eingekauft im Werksverkauf . War also ein gelungener Tag. LG KrankeSchwester
-
Hallo genau in deinem oben beschriebenen Fall ist es wichtig dass man auf Materialien bzw Produkte zurückgreifen kann. Die eben nicht das Stromnetz zusätzlich in die Knie zwingen, ich kann mir gut denken das wenn auch nur die Hälfte der Haushalte täglich ihren Herd für das tägliche mittagessen anwerfen, das es da ganz schnell zu weiteren Problemen der Stromversorgung kommen kann. Ich mein klar auf alles kann man nicht verzichten wie z.b. auch Waschmaschine es gibt allerdings noch genügend Hausha…
-
@HobbyPrepper oder so da hast du natürlich recht ich würde aber ggf auch noch einen Schritt weiter gehen und die ganzen Dateien doppelt absichern. ich mein was wiegt so ein Stick und wenn einer aus welchen Gründen auch immer verloren geht wie z.b durch einen Brand oder wasser echt. dann hat man immer noch eine Sicherung am Mann LG KrankeSchwester