Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• super links. Danke dafür. 2 AKK waren gar nicht in meinem Fokus Gruß

• Es gab in der Vergangenheit immer mal Staaten die dachten das sie so einfach aus einem Staatenbund/ Gemeinschaft austreten können. Angefangen von den Südstaaten der 1860er bis hin zu D als es aus der Goldwährung aussteigen wollte. Alle haben sie eins auf den Deckel bekommen. Ich denke jeder suveräne Staat sollte das Recht haben in einer Gemeinschaft einzutreten ( wenn er die Voraussetzungen erfüllt), oder eben wieder auszutreten. Genau so wie eine Vereinigung das Recht haben muss Mitglieder, die…

• Mach es doch anders rum. Kauf dir eine Dose, ect -probier sie aus, wenn sie essbar ist kaufst du mehr. Erscheint mir sinnfoller. Gruß

• Hallo Leute, kommt mal wieder runter. Zensur?? Ihr wisst alle das die gegnwärtige politische Lage alles ander als einfach ist und Foren wie dieses bestimmt auch unter Beobachtung liegen. Die Moderatoren müssen 1. dafür sorgen das der ton sachlich bleibt und den Thema angemesse, 2, auf die Gesetztes lage ein Auge werfen, (Thema Rassismus Hetzte ect.) 3, auf befindlichkeiten von ??1800 Usern rücksicht nehmen. Auch von mir wurde ein Beitrag entfernt, ich habe freundlich nachgefragt warum und konnte…

• Servus, weis zwar nicht ob der jetzt hier rein pass ,evtl bitte verschieben. youtube.com/watch?v=8od8jkBqvto Gruß

• Wortschlange

oldman - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Abtritt

• Oh man, wenn ich noch mal auf die dumme Idee kommen sollte mein Vorratsraum umzugestallten --- haltet mich bitte davon ab. Was für eine sch...s arbeit. Ich glaube das ich leicht den Überblick über meine Vorräte verloren habe. Die nächsten Wochen stehen ein paar interesante Essversuche an. Gruß

• In welche deiner Schadenskategorien steckst du dann einen Hackerangriff?? Mm nach ein nicht zu vernachlässiges Werkzeug des WW3. Gruß

• @Zagreus, solltest du mich meinen, kann ich noch nix sagen da es flatsch neu ist. Der Stahl ist natürlich nichts besonderes aber da ich bereits zei Messer verloren habe die hochwertiger waren, tut´s dass. Ist eh nur zum Vespern und Hundeabwehr gedacht. Gruß

• Panzerplatten sind die Hartkekse die beim Bund "gereicht" wurden. Meine Kinder, Nichten und Neffen haben sie als Baby´s geliebt. Da konnten sie stunden lang daran nuckeln ohne gebrösel oder geschmiere. amazon.de/Hartkekse-Panzerplat…-Produktion/dp/B0170GNC6U Gruß

• Gerade beim rum krautern festgestellt das ich ja fast alles richtig gemacht habe. Unten im Regal war nur Lm die Wasserdicht sind. Wie Gläser Dosen est. Verderbliche Ware kam erst be ca 150cm. Aber selbst die kommen jetzt komplett in diese 1l Dosen . Grußforum.urban-prepping.de/index.…7b7c28fc45be02145c4fd0dd5

• Aufrgund dieses Traid´s und da ich mein Vorratsraum eh umbaue wird folgendes geschehen. Erstes Brett im Regal wird auf +60cm eingebaut, die ersten beiden Bretter enthalten nur Wasserdichtes Material, Feuchtigkeits empfindliche Lebensmittel kommen in entsprechende Behälter. Gruß

• Sorry, muste das Bild extrem verkleinern. Datenvolumen zu groß. Es ist drinn.: Ein Notregenumhang, Rettungsdecke, Feuerzeug, Stirnlampe und ein kleines Messer. Mein Billig Mora hängt auch noch mit dran.forum.urban-prepping.de/index.…7b7c28fc45be02145c4fd0dd5

• Da ich über die Feiertage meine täglichen Touren mit den Hunden ausgeweitet habe, muste ein kleines EDC an meinen Gassigurt. Den Trainingsrucksack von 15 auf 18 kg aufgestockt. Mit Vorratskeller ausräumen begonnen, da nochmals 120cm Regal dazu kommen. Aussedem war ich mit der Aufteilung nicht zufrieden. Gruß

• Also bei 2-4Wochen ist ein Geigerzähler unabdingbar, jeder der Blackout gelesen hat weis warum. Ich habe keinen Plan wie lange die Abklingbecken der Atomkraftwerke mitlerweilen noch am laufen gehalten werden können. Aber nach 4 Wochen geht einiges den Bach runter das nicht mehr so leicht zu ersetzten ist. Da ich in diesen Fall von wirklich langfristigen Folgen (Jahre) ausgehen muss ist Saatgut und alles zur Selbstversorgung wichtig. Gruß

• Josef , warst schneller.

• Das sich China direkt mit den USA anlegt glaube ich auch nicht. Es könnte aber sein das sie den Bogen irgendwann überspannen und damit für die USA einen Bündnissfall auslösen, der auch auf die gesammte NATO ausgeweitet werden könnte. epochtimes.de/china/china-poli…litarisiert-a1171604.html swp-berlin.org/fileadmin/conte…s/aktuell/2016A51_hdk.pdf Chinas Hunger und die Notwendigkeit des permanenten Wachstums ist eine enorme Belastung für die ganze Region. swp-berlin.org/fileadmin/conte…s/aktuell/2…

• Guten Rutsch

oldman - - Off Topic

Beitrag

A gsunds neus Joar wünsch ich euch allen.

• Hallöle und a gsunds neus Jahr. Ich würde auf jeden Fall noch 1 oder 2 Kartons mit Panzerplatten empfehlen .Die sind auch hochkalorisch halten ewig und den meisten Kindern (auch kleinst Kindern) sschmecken sie. Auserdem kosten sie nicht die Welt. Gruß

• Hallo, lasst euch auch nicht verrückt machen über die "schockierenden" Nachrichten aus Russland. Ich bin beileibe nicht der Ansicht das Putin ein "lupen reiner Demokrat" ist. Aber ein Anheizer des Rüstungswettlauf´s ist er nicht. de.statista.com/statistik/date…echsten-militaerausgaben/ Auch seine Politik mit der Ukraine und der Krim sollte man etwas diferenzierte sehen als unsere Medien gerne berichten. M.m. nach geht die größere Gefahr von China aus. Wie die mit den Resourcen und den Anreiner-S…