Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Eure Ziele 2019

Eagle - - Off Topic

Beitrag

Daniel das gilt. Jedoch hoffe ich, warst du nicht allzu lange dort und benötigts erst einmal eine Wiedereingliederungsmaßnahme für die reale Welt Meine Ziele: – gesund und fit bleiben – Zeit mit Kindern und Familie verbringen – das Leben genießen – Garage bauen

• Zitat von Holgie: „Zitat von iba: „In Gegensatz zu den USA kündigt Russland immerhin nicht einfach so Verträge und halten sich bisher auch immer (mindestens soweit klar beweisbar) dran. [...] “ Ich werfe mal die Krim in den Raum. Der Vertrag beim Zusammenbruch der UDSSR besagte: Die Ukraine verschrottet ihre Nuklearwaffen und dafür garantieren Russland, USA und GB für die territoriale Integrität der Ukraine. Aber Du hast recht: Sie haben diesen Vertrag nie gekündigt. Wohl zufälligerweise vergess…

• Ganzjahresjacke

Eagle - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Bin gespannt. Mich würde besonders einmal interessieren welche Eigenschaften eine Jacke zur taktischen Jacke machen.

• Zitat von iba: „ Zur Sojus und auch allgemein der russischen Raumfahrt, man kann darüber streiten ob die Wunderbar funktioniert. Gerade in letzter Zeit gab es da einige Unfälle. Primär verschuldet durch Menschliche Fehler. “ Kann man das wirklich? Nein ich denke nicht (will es auch nicht). Aber ich behaupte, sie funktioniert wunderbar. Warum? Wer bitte im Vergleich zu Russland macht es den in den letzten Jahren besser/effektiver/fehlerloser? >Niemand

• Noch eine kleine Übersicht zum allseits gern publizierten Verbrecher/Kriegstreiber Russland kla.tv/ajax.download.php?fileid=42 Wir täten ein gutes daran in Europa wirklich zusammen zu stehen, unsere Nachbarn auf Augenhöhe zu behandeln und für ein faires Miteinander zu sorgen. Immer nur Mit dem großen Bruder zu drohen, ist in Anbetracht von Amerika First again nicht die kleverste Taktik, imho.

• Zitat von consuli: „Zitat von BugOutSurvival: „Die USA scheinen vorallem in der Raketentechnik enorm hinterher zu hängen... (...) Angenommen eine Awangard würde von Ostsibirien aus abgefeuert, so würde sie in nicht einmal 12 Minuten bereits in Washington DC einschlagen. Das wäre vermutlich nicht einmal genug Zeit um den "Nuklearen Football" zu öffnen und das Prozedere zu beginnen... “ Genau das ist eben der Grund, warum die USA den INF-Sperrvertrag für nuklear bewaffnete Kurz- und Mittelstrecken…

• Im Moment mein Lieblingsbegleiter in jeglicher Situation...... Böker Plus Accomplice

• Ja, definitiv (zu deiner Frage, vertrauenswürdiger Lieferant). Bei den Themen; Datenerfassung/ Umgang mit Mitarbeitern / Steuergebaren/ etc. siehts teilweise schon wieder anders aus. Das war jedoch nicht deine Frage.

• Im Vergleich zur Bauchtasche, nimm den Slinger

• Zitat von dot: „Kleinen Waffenschein beantragt. Nur mal so, weil einfach, online. “ Mich würde einmal deine Intention dahinter interessieren.

• Poncho

Eagle - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Hallo Josef, wie bzw. für welchen hast du dich entschieden? Die von Mil Tec sollen nicht schlecht sein, gewichtstechnisch unter den BW Teilen ( ca. die Hälfte).

• Bonzo, tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof

• Zitat von OskarHund: „Der Rucksack wird gepackt, morgen geht's für 2 Nächte raus in die Natur “ RESPEKT bei dem Wetter momentan; 2‘ und Nieselregen, betreibe ich lieber couchcraft als bushcraft

• Zitat von profan: „..... und die Amazon Liste mit neuem Material bestückt “ noch einer

• Tut mir leid, die Nummer stinkt von hinten bis vorne. Wieder nur hätte, hätte, Hörensagen...... gespickt und reißerisch ergänzt um normale Ausbildungsdeatails (ich meine was denkt der Reporter was die Jungs vom KSK so trainieren, Kuchen backen jedenfalls nicht) Kein Beweis, keine Verurteilung, niemand Sitz in U Haft,....... Wer von euch meint,das die aktuelle Regierung nicht umgehend solch eine „Gruppierung“ mit allen erdinglichen Mitteln bekämpfen würde ( schon als reiner Selbstschutz, nicht un…

• Interessanter und nachvollziehbarer Ansatz, besonders das mit dem Verzehr ohne große Umstände (Energie, Zeit,...).

• Wintersalate wie Winter-Radiccio, Feldsalat, Mangold, Sauerampfer und Postelein wären noch mögliche Alternativen zur kalten Jahreszeit. Ich denke du könntest deine Frühbeetfläche noch etwas optimieren, indem du sie erhöhst, nicht gleich bis auf Hochbeet aber 30cm und der Bodenfrost hätte kaum eine Chance mehr.

• super, bin gespannt auf deine Vorstellung. Ich habe heute die "Security Corner" im HWR neben dem Feuerlöscher und dem erste Hilfekasten um die hier ergänzt...... Konnte dem Angebot von 13€ mit Versand nicht wiederstehen (und die Variante mt Dynamo erscheint mir die sichere, wenns drauf ankommt)

• Nicht mal einen Aufreger wert. Der Inhalt, typische Propaganda der letzten Jahre. Allein schon mit Verweis auf Franco A. Was ist den aus diesem angeblichen sicheren/eindeutigen Fall von Terorrist geworden? Und dann, die Liste wurde nicht gefunden, jedoch wer oben steht weis man genau. So etwas lese ich üblicherweise nicht, schade um die vergeudete Lebenszeit.

• Messerscheide, aber welche?

Eagle - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

MumofTwo, wenn ich dich richtig verstehe ist es eine Erinnerung an deinen Vater. Lass es wie es ist, kein herumdoktern am Griff. Ebenfalls würde ein anderer ja das Stück ebenfalls „ verfälschen“. Balistöl zum Langzeitschutz ist super. VERGISS die Nummer mit dem Samt. Unter Sammlern (z.B O&E) ist dies tabu, da die Ausdünstungen sich negativ auswirken können. Grüße