- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 680.

• @'fliege Wo habe ich dich falsch zitiert?? Ich habe deine Worte kopiert, wenn dabei ein Fehler passiert ist tut es mir leid. Ich sehe allerdings keinen. Wenn du es anders gemeint hast solltest du dich klarer ausdrücken. Einerseits schreibst du das deine deine Aussage steht, ein paar Zeilen weiterrelativierst du es aber. Was soll man den davon halten? Gruß

• Bei mir ist, bis auf die allgemeine Preissteigerung, vor allen der soziale Bereich betroffen. Ich arbeite mit vielen Russischstämmigen Leuten zusammen. Da ist der Gesprächbedarf groß. Ich habe auch bemerkt das die selben Leute die in den letzten 2 Jahren Gift verbreitet haben das jetzt wieder genau so machen. Es hat sich nur das Ziel geändert. Gruß

• Raum 91... Günstige Nudeln im kaufland ausverkauft. Allgemein zu beobachten das günstige Produkte ausgedünnt sind. Öle, au h die hochpreisigen arg ausgedünnt.

• Zitat Fliege "Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass es anscheinend für das "Daily Business" ausreichend sichere Maßnahmen gibt, sonst hätten wir schon längst Probleme im größeren Maßstab gehabt." Das klingt für mich aber ein bißchen wie: "... Wir hatten in D noch nie einen super Gau, also sind die AKW 's sicher... " Gruß

• Jetzt nur mal so als absoluter Laie. Ist nicht gerade das Homeoffice eine enorme Schwachstelle?? Wenn man online Zugriff auf evlt. sensible Bereiche HAT?? Gruß

• Prepping in der Presse

oldman - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Sehr schöner Artikel, Kurztweilig und witzig geschrieben.

• - Hey Balnoj, Das mach ich schon seit Jahren. Aber nicht fürs preppen sonder zum Wandern. Da Staub ich alles mögliche ab wo es nur geht. Salz Pfeffer kleine Tabasco Fläschchen. Bin in meinen bekannten Kreis dafür schon berüchtigt. Da wird mir aus allen Herren Länder das Zeug mitgebracht.

• Hallo, Evtl für die Jodhamsterer eine gute Info Quelle. youtu.be/cjY5otF23mo Gruß

• Moin, also meine Vorbereitungen einstellen werde ich auch nicht. Mir geht es nur genau so wie manch anderen hier, ich weis gar nicht was genau ich noch unternehmen soll für diesen Fall. Wenn der Pilz so nahe ist das ich ihn sehen kann dann setzte ich mich tatsächlich mit meiner Familie in den Garten setzte die Sonnenbrille auf, trink meinen Wein und geniese die Show. (sarkasmus ) Auswandern?? Wenn dannn jetzt. Wenn die Raketen fliegen ist es zu spät. Gruß

• Hallo . Ich muss sagen auch bei mir ist dann iwann das ende der belatbarkeit angekommen. Ich werd´s dann halten wie Bonzo.

• Handkarren - Die Diskussion

oldman - - Allgemein

Beitrag

Hallo Richard, entschuldigung ich muss deine Bitte glatt überlesen haben. Der Rucksack hat 60l und der Waagen ist ein Standart Hackenporsche. Als Geschirr diente das Koppeltragegestell der BW. Gruß

• Hallo SaM; Ja gefühlt eigendlich jeder um mich herum. ich werd immer angeschaut wie Auto wenn ich sage, das wir den Ast absschneiden auf den wir sitzten. Putin wird kaum probleme haben sein Gas, Öl oder Kohle nach China zu verkaufen. Wenn ich Gregor Gysi frei zitieren darf," .....wir sollten es tunlichst verhindern das Russland und China dazu gezwungen werden eine Allianz zu bilden....." Der selben Meinung bin ich auch. Um misverständnisse vor zu beugen. Es gibt keine Entschuldigung für einen Kr…

• Unsere Regierung weis was sie tut...... Elter/ Schwiegermutter Du siehst immer alles so schwarz, ist ja noch nie passiert ....... Eltern Ich weis wo du wohnst... Mein Bruder Ich muss mich da echt immer zurück nehmen, damit ich nicht ausfällig werde. Gruß

• Eine Inflation überstehen

oldman - - Allgemein

Beitrag

Als ich unsere Finanzen Mitte letzten Jahres überprüft habe, war ich entsetzt wie hoch unsere Ausgaben für Medien und Unterhaltung sind. Handys, Internet, div. Streamingportale..... Da kommt eine Summe zusammen, davon könnte man ein autokredit bedienen. ‍♂️

• Würdet ihr mit Hamstern gehen?

oldman - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Das liegt sicher auch an der wohnsituation. Wenn man natürlich eher im urbanen Umfeld wohnt ist das Thema Einfügen nicht so wichtig. Ich lebe in einem 3000 Seelen Dorfmkt 2 Märkten. Die sind auch noch nebeneinander. Da merkt das dorftelefon jede ungewöhnliche Aktion. Ich bringe sogar meine wocheneinkäufe nur schubweise vom Auto ins Haus.

• Wundert mich ein wenig. Der Einmarsch hat begonnen und keiner sagt was dazu. Sind wir in Schock starre gefallen? Muss gestehen wenn ich meine russisch Stämmigen Kollegen nicht hätte währe ich auch ahnungslos. In der Frühschicht bekomme ich nicht viel mit.

Beitrag

Aber genau das ist der Punkt. Ich muss nicht, aber wenn es mein Sicherheitsgefühl zulässt werde ich nachschlagen. Besser haben und nicht brauchen.......

Beitrag

Jetzt im Ernst, glaubt ihr wirklich das die Leute gleich am ersten Tag handgreiflich werden?? Ich kann mir das bei der deutschen Mentalität echt nicht vorstellen. Wie es natürlich aussieht wenn bereits eine gewisse Zeit mit Mangel rum ist, steht auf nen anderen Blatt.

Beitrag

Gerade am Anfang wurde ich selbstverständlich mit Hamstern gehen. Nur wurde ich meinen Fokus wahrscheinlich anders setzten als die meisten.

• Hallo. Ich nehme bei meinen Esbit Kocher auch Kaminanzünder. Da ein Würfel nicht reicht schiebe ich von Anfang an auch kleine Holzstücke mit rein. Funzt wunderbar für nen guten 1/2 Liter Wasser oder um ne Buse warm zu machen. Von wegen Schadstoffen hab ich keinen Plan. Gruß