Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Werbespots
Südprepper - - Off Topic
BeitragDa kam noch was nach.... Auch witzig gemacht. [url='https://www.youtube.com/… CONVAR-7 - YouTube[/url]
-
Hello Folks, wie ich soeben gelesen habe kontrolliert ab Morgen das Militär die Grenze von Polen zu Deutschland. Ich dachte erst an Fake News da ich auf Insta drüber gestoßen bin, aber es ist wohl die Realität. Zitat von Tagesspiegel: „Auch Luftwaffe mobilisiert: Polen schickt Soldaten an Grenze zu Deutschland Polen bereitet Kontrollen an den Grenzen zu Deutschland und Litauen vor. Insgesamt sollen 5000 Soldaten unterstützende Aufgaben übernehmen. Die polnische Armee unterstützt die ab Montag ge…
-
Zitat von Südprepper: „ach dem Beitrag von borath habe ich mir auch so ein Kühlteil für den Hals zugelegt. Allerdings keinen von den "Chinakrachern" sondern ein etwas besseren, auch etwas höherpreisigen. Grund für die Entscheidung war die Auflagefläche der Kühlung. Lässt sich im Zweifel auch als Kühlbandage für die Arme oder Beine nutzen, falls man mal stürzt oder so. NEWGO Kühlpads Nacken & Schultern, Eisbeutel für Nackenschmerzen Relief für Verletzungen, Schwellungen, Verstauchungen, 1 stück B…
-
Zitat von PSK2015: „Nachdem ich gesehen habe dass es ein Video zum Pizza Teil gibt - und ich gesehen habe was es ist - habe ich dann doch nicht bestellt. Sieht halt absolut nicht appetitlich aus....aber ggf. wanderts doch mal mit rein - aber dann erst wenn ich weiß wie es bei mir beruflich/finanziell aussieht die nächste Zeit. “ Naja..... aus der Tüte halt - Was soll man da erwarten ? Aber ich geb dir recht, optisch gibts deutlichen Verbesserunsgbedarf. Daher stell ich mir mein EPA aus vielen ve…
-
Macht ein Flachmann am Mann Sinn ?
Südprepper - - Allgemein
BeitragErst einmal Danke an die Runde für´s Wiederbeleben - Das klappt ja schon mal... Zitat von borath: „Sind wir hier alle Soldaten? Nein ich habe keinen Flachmann und benötige auch keinen. “ Ne sind wir nicht - trotzdem gibt´s Situationen in denen ein taktischer Rückzug Sinn macht, nämlich wenn alle einen Rückzug antreten, ungeachtet von Bedrohungssiituationen. Und wer schon mal mit dem BOB unterwegs war, der weiß das man meist die Flasche am oder im Rucksack hat, und jedes mal den Rucksack abzuzieh…
-
Zitat von PSK2015: „Da gibt es jetzt wohl einen Pizza-Snack 100g der für Heating Bags geeignet ist. ALso 250mL um 100g Pizza aufzuwärmen. Muss ich mal testen. EDIT/Ergänzung: Feldküche Soft Brownie 175g gibt ers auch noch. 175g. Direkt mal mit in den Warenkorb gepackt. (Braucht insgesamt aber 400g Wasser 150+250 und ist wohl nicht kalt verzehrfertig) “ Ja habe ich auch gesehen, wurde leider erst ein Tag später online gestellt. Scheint ne interessante wenn auch etwas labberige Alternetive zu den …
-
Gerade gefunden in der Zeit online .... Sie bereiten Deutschland auf den Krieg vor Im Verteidigungsfall braucht es nicht nur die Bundeswehr. Der Zivilschutz soll die Bevölkerung vor dem Schlimmsten bewahren. Wie Helfer und Behörden aufrüsten. Zivilschutz: Sie bereiten Deutschland auf den Krieg vor | ZEIT ONLINE
-
Schlafsack XXL
BeitragZitat von der_Prepbaer: „Ich hab den Defence 4 und den bekomme ich um die Schultern nicht zu ♂️ “ Genau da liegt die krux an der Sache..... Ansonsten ist der Super.
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
Südprepper - - Allgemein
BeitragIch habe heute meine Convar Bestellung weggeräumt und die EPA´s für den INCH neu zusammengestellt. Der 10% Rabattcode vom Forum macht sich bei größeren Summen, echt bemerkbar....
-
Schlafsack XXL
BeitragZitat von Cephalotus: „Was ist denn die Schulterbreite und was das budget? Anbieter wie Cumulus machen auch Sonderanfertigungen. “ Ich sag mal so....., allerdings ist Der Carinthia Defence 4 etwas breiter an den Schultern, das würd schon reichen. Habe im Moment die Carinthia G200Q im Blick, allerdings ist der von den Temperaturen nicht so optimal. EDIT: Irgendwie ist die hälfte vom Text verschwunden !? Sollte heißen: Ich sag mal so..... Es braucht keine Sonderanfertigung aber etwas breiter an de…
-
Zitat von julchen: „Gerade als Senior muss man bestens vorbereitet sein. Beim Kampf um Ressourcen haben wir "Alte" die schlechtesten Chancen. Gut vorbereitete Senioren fallen dann den Versorgern nicht auch noch zur Last. Also läuft es in Schramberg genau richtig. “ Ja ja..... wir werden uns alle mit Gasmasken und Beil wie im im Zombieflm uns um die letzte Dose Gulasch gegenseitig bekämpfen Sorry für diese plakative Aussage, aber was du schreibst ist nicht richtig. Wieso muss man insbesondere als…
-
Zitat von DeltaCH_53: „Aktuell gilt eine Waffenruhe, die Lage scheint sich hoffentlich zu entspannen. Israel gibt an, alle ihre Ziele und mehr erreicht zu haben. n-tv.de/politik/Trump-Waffenru…raft-article25854334.html “ Schon wieder hinfällig - Iran bricht Waffenruhe. 11:01 MEZ Zitat von gmx.de: „Iran bricht offenbar Waffenruhe – Israel droht mit Vergeltung Ungeachtet einer Waffenruhe hat der Iran nach israelischen Militärangaben mindestens eine Rakete auf Israel abgefeuert. In zahlreichen Orts…
-
Da warst ein paar Sekunden schneller als ich Aber das gerät völlig außer Kontrolle, da noch zwei weitere Länder somit einbezogen werden. Auf t-online und der tagesschau.de wird aber noch vom Irak zusätzlich gesprochen. Stand: 19:30 MEZ Iran greift wohl US-Basen in Katar und Irak an | Krieg im Nahen Osten Iran greift US-Basen in Katar und dem Irak an | tagesschau.de EDIT: Ich habe mal nen Screenshot gemacht was die weltweiten Flugbewegungen angeht. EIn richtiges Loch zwischen West und Ost. forum.…
-
Erster politisch motivierter Anschlag nach Angriff auf den Iran in Deutschland: Zitat von msn.com: „Nach US-Angriff auf Iran: Mutmaßlicher Brandanschlag nahe Stuttgart Ein Unternehmer zeigt Flagge und Solidarität mit den Menschen in Israel. Am frühen Sonntagmorgen walzen Flammen Teile der Firma nieder. Bei einem mutmaßlichen Brandanschlag in Baden-Württemberg ist ein Schaden von mehr als einer Million Euro entstanden. Es steht eine Verbindung zum Krieg zwischen Israel und dem Iran im Raum. Wie e…
-
Be prepared Vorbereitet für den Ernstfall: Prepper-Kurse in Finnland Be prepared - Vorbereitet für den Ernstfall: Prepper-Kurse in Finnland | radioeins Schwedens Zivilschutz: Auf einmal sind Prepper cool msn.com/de-de/finanzen/top-sto…-prepper-cool/ar-AA1GShgH Irgendwie preppt gefühlt die halbe Welt auf die Apokalypse zu und was macht Deutschland.... !? Wir bilden Senioren in Krisenvorsorge aus..... Katastrophenvorsorge in Schramberg: Wasser, Kerzen und Medikamente empfohlen - Schramberg & Umgeb…