Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ohne es zu sehen schwierig.. schon mal probiert es von hand zu drehen?? die Erbauerfirma befragt ?? läßt die keilriemenscheibe umlenken???
-
ja das mit den Eltern ist Problem Mum ist fast 75 aber glaubt nicht an die Gefahr Desinfektionsmittel usw ist wenig bis nichts da... wenigstens bischen Nahrungsmittel und Hundefutter ist da... -------------------- ps der Betreff sollte bearbeitet werden.. das ist keine kleine kriese mehr... das ist hoffentlich jedem hier klar..
-
Zitat von Trulla: „Ich bin jetzt das 3. Jahr im H4 Bezug und gehe einmal die Woche zur Tafel. Bei jedem Einkauf kommt mindestens 1 Teil für meinen Vorratsschrank in den Einkaufswagen - da kommt in relativ kurzer Zeit ganz fix ein ansehnlicher Vorrat zusammen. Meine größte Ausgabe in der Zeit: Einmachgläser und ein Dörrgerät. Denn oft gibt es bei der Tafel so viel Obst und Gemüse wie man möchte oder tragen kann - und das mache ich mir gern haltbar. Aktuell spare ich auf eine weitere Ladung Gläser…
-
Zitat von 2Stroke: „mehrere Monate auslüften lassen, eventuell jetzt mal chemisch reinigen und dann mit epoxidharz den Boden versiegeln, da sollte dann nichts mehr riechen. “ bei richtigen heizölräumen solllte gut putzen reichen ...zur not versiegelung ausbessern..tankräume sind ja mehrfach gestrichen ....
-
umgekehrt wird ein schuh drausss jetzt bei wegen corona fallenden preisen wird angeschaft.. gekauft.. corona ist endlich.. danach erhöhte nachfrage... leider bin ich pleite... ------------ viele kleine Manufakturen geht es aber gut die billige china Konkurrenz ist momentan nicht auf dem Markt bsp... normalerweise macht unser Arbeitskleidung textilladen Schneiderei um 17.30 dicht gestern um 19.00 brannte noch Licht
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragZitat von El Cid Campeador: „Mein Mittel der Wahl um nicht angesteckt zu werden^^ img_83631fzjga.jpg “ ja, gab es bei norma im Angebot klein bonzo kuschelt aber jetzt nicht mehr mit mir.. Edit *ggg* eben hab ich ihm Eintopf mit bischen von der chreme gefüttert ... hat ihm geschmeckt.. jetzt stinkt es selbst nach knobi...
-
87600 aldi zentrum fern Nudeln voll seife voll vor JEDEM WC Papierstellplatz steht noch eine Pallette bei vielem steht noch eine Palette vor der Pallette was die gänge recht eng macht... aber genug ware ist für alle da...
-
Zitat von Realist: „Mit Verlaub, wer diese Anfrage jetzt noch mit Nein beantwortet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer wirtschaftlich nicht dazu in der Lage ist, ok. Aber alle anderen sind selbst schuld. “ dir ans knie trett hast aber gerade noch mit dem vorletzten Satz die Kurve bekommen.. sonst hätte ich dir an beide knie... aber sowas von... 6 woche mal 3 Personen das sind Mengen die als h4 zu lagern und besitzen... ----------- werde solange ich kein hausverbot habe die automate...und Kleinläd…
-
Versorgung von Haustieren
Beitragwir schnibbeln fast alles was an Gemüse auftaucht... klein bonzo ist da supper brav und ist alles was eintopf ist...
-
Beitragbonzo steht bei der Versorgung ziemlich oben... fehlt nur Frischgemüse.. oder Gefriergemüse um seinen Eintopf zu basteln
-
Beitrag@Bonzo: Da solltest Du schleunigst jemanden finden, der im Notfall als Hundesitter einspringt. Blöde Sache. Aber es muss ja auch nichts passieren! Daumendrück... --------- glaube damit ist es nicht getan... denn auf dem kleinen bonzo halten sich die Viren ja auch 10 tage...da ist dann ne Ansteckung zu 100% sicher.. so wie die Weitergabe von Mutter Schwester und Mir...und schau dir Bild an.. wie willst du dem erklären das er sich nicht mehr durchschmussen darf..??
-
BeitragZitat von Coonie: „@ Pinoccio: Selbstverständlich sind solche Vorkehrungen getroffen. Mir gehts nur darum, dass ein entsprechender Hinweis rechtzeitig gefunden wird. Wird z. B. im Krankenhaus denn zeitnah nach sowas gesucht. Vor allem, wenn das Personal eh schon überfordert ist. Weiß das jemand? @Bonzo: Habt Ihr einen Garten? Da darf man ja trotz Quarantäne hin, wenn er eingezäunt ist. “ mhhh 5 Stockwerke Mehrfamilienhaus/Block.... insgesamt 15 Wohnungen wir Bewohnen 3 davon das wird dann die fr…
-
Beitraggute Frage wir sind zu 3 wenn wir zusammen unterwegs sind dann mit Hund.... selten das bonzo der kleine Solo zu hause ist... wenn alle 3 ins KH müssten wegen Corona gute Frage.. was ist beim Hausarrest ??? was macht Mann dann mit Hund gassi???
-
lange ohren bekommen youtu.be/AWoP2yfdf_Y boah also genau überlegen was wir wo reden... könnte sonst ins Auge gehen und teuer werden... möchte wissen wer die kinokarten bezahlt hat.. den film konnten sie bestimmt nicht schauen..
-
Fahrrad Wohnwagen
Beitragich würde da ein E bike youtu.be/tD5eGyY8iic mit Solarhänger drausmachen mit eigener Steuerung die teile vonrene da hat ist geil.. youtu.be/iyhWHY8_BBA
-
40 kg holzbrikett angebot besorgt Glyzerin besorgt Wasserstoffperoxid 3% besorgt
-
40 kg holzbrikett angebot besorgt
-
wer kauft WC PAPIER beim A??? bei uns ist nur das ganz billige aus.. das bischen bessere/ Teurere ist noch voll da... habe heute Bewegungsfahrt gemacht und Briefwahl und