Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 309.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von profan: „Muss ja nicht mal ein Terroranschlag sein aber so wie der Pilot der "angeblich" die Maschine in Frankreich hat abstürzen lassen.... “ Was ist daran angeblich? Zitat von sebastian: „ Die Firma BRD wäre nicht die Erste, welche untergeht. “ Bitte nicht mit Reichsbürger-Theorien anfangen.
-
Prepping in der Presse
BeitragZitat von Laxien: „Naja geben tut es Anschläge eben schon (sieh Fall Amri mit dem LKW und dem Weihnachtsmarkt...wobei es schon verdächtig ist das man diesen Herren so lange auf freiem Fuß ließ (es steht ja der Vorwurf im Raum das man ihn als Lockvogel eingesetzt haben soll um an die Hintermänner/Drahtzieher dran zu kommen d.h. man hat indirekt die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt "geopfert" indem man diesen Herren nicht sofort hinter Schloss und Riegel gesetzt hat, da man scheinbar wusste das er…
-
Die Webseite sagt es anders: tasmaniantiger.info/geschichte/
-
Prepping in der Presse
BeitragZitat von bonzo: „Zitat von Feuerwehrler: „Zitat von bonzo: „ABER es fällt auf das viele Vorfälle nicht mehr (nicht mal regionalpresse) in der presse erwähnt werden.. keine Schlägereien keine Polizeigrosseinsätze nichmal wenn sie wieder in der Tanke sich bedient haben... “ Das ist eigentlich wie bei allem. Eine Zeit lang ist es in der Presse, danach verschwindet es. Nehme jetzt mal den GAU in Fukushima: Eine Zeit immer in den Medien, seit langem, tote Hose darum. “ wenn aber selbst tagesaktuelle…
-
Prepping in der Presse
BeitragJa, aber warum lassen wir uns von diesen paar Irren Idioten ein leben in Angst aufzwängen? Wenn man deinen Gedanken auffasst muss man erst mal Autos und Massenaufläufe wegen Terrorgefahr verbieten. Jede zusätzliche Sicherheitskontrolle ist ein Sieg für diese Irren, denn das Ziel der Hintermänner (der kleine Idiot der den Anschlag ausführt ist sowieso nicht hell genug in der Birne um darüber nachzudenken) ist es das Leben "im Westen" negativ zu beeinflussen.
-
Prepping in der Presse
BeitragDie allgemeine Angst wird halt immer größer. Am besten sieht man es bei der sogenannten Terrorgefahr. Wie viel % der Menschen sind denn in Deutschland denn von einem Terroranschlag direkt betroffen? Wie viele Einschränkungen haben alle in Deutschland lebenden wegen den versuchten Gegenmaßnahmen in Kauf zu nehmen?
-
Prepping in der Presse
BeitragNicht überraschend, das es eine Schnittmenge zwischen Prepperscene und Rechten gibt ist schnell zu merken wenn man ein bisschen im Internet herum surft. Wenn die Polizei da nicht zumindest mal hinschauen würde wäre das ein klarer Fehler. Ob dann die richtigen wirklich überwacht werden ist ein anderes was sich irgendwann zeigen wird.
-
Prepping in der Presse
BeitragBeitrag über Prepping bei detektor.fm detektor.fm/gesellschaft/wer-sind-die-prepper
-
Kann die EZB pleite gehen?
BeitragNein die EZB kann nicht pleite gehen, denn sie ist es ja die für die schaffung des Euros zuständig ist. Demensprechend haben die immer Euros zur verfügung. Allerdings, ein Problem gibt es wenn sie ihre geldpolitischen Ziele nicht mehr erreicht. Daher können sie doch nicht einfach so drucken.
-
Raketenangriff auf AKW
BeitragMal wieder eine erfolgreiche Marketingkampangne von einer Bande Verrückter. Das AKW ist noch nicht in Betrieb, haben die Houthi eigentlich Waffensysteme mit einer Reichweite von mehreren hundert Kilometer? Wie hoch ist die CEP, unter 50 km?
-
EMP-Bags
BeitragSchon die Alubox sollte meinem Verständnis nach einen annähernd 100% Schutz gegen EMP bewirken, warum also mehr Aufwand bzw. Geldausgabe? Ich würde wenn überhaupt versuchen mögliche Schwachstellen des Koffers (Dichtungen, Verschlüsse...) mit leitendem Material abzudecken.
-
Zitat von Tarik 1994: „@profan einen einfachen ABC 1 kg Feuerlöscher vom baumarkt meines vertrauens. Ja ich weiß fettbrände haben eine eigene Klasse, jedoch hab ich mit einem solchen im Labor schonmal bei verschiedenen olefin und Ester Brände gelöscht. Von daher seh ich das gelassen. “ Achtung, bei einem Pulverlöscher ist der Schaden in der Wohnung durch das Löschpulver schnell höher als der Brandschaden. So habe ich es auf jeden fall an diversen stellen gelesen.
-
Zitat von gil: „< snip > weiterhin muss ich mir überlegen, wie ich meinen keller, in dem es keine steckdosen gibt, vom hausstrom unabhängig mache. habe mich über gaskühlschränke schlau gemacht, bin aber noch unschlüssig! hat da jemand erfahrungswerte? < snip > “ Ich würde kein Gas im Keller haben wollen, denn Propan/Butan sind schwerer als Luft sammeln sich also schön im Keller, gibt diverse Schiffe die deswegen in die Luft gelogen sind (Gas im Kiel gesammelt). Nicht umsonst darf man Gasflaschen…
-
Zitat von Anoree: „Zitat von iba: „Zitat von Anoree: „Zum Glück leben wir doch ländlich, auch bei uns gibt es Bauern mit Fleisch, Milch, Brot, Strom (haben alle Solar auf dem Dach, eigene Windräder). Wenn die öffentliche Versorgung schwächelt kann man sich so behelfen. Sinnvoller Weise hat man diese Möglichkeit schon abgecheckt bevor das öffentliche Netz zusammenbricht. < snip > “ Beim Besuch bei den Landwirten stellt man fest das die Solar/Windkraft und Biogasanalgen größtenteils nur innerhalb …
-
Zitat von Anoree: „Zum Glück leben wir doch ländlich, auch bei uns gibt es Bauern mit Fleisch, Milch, Brot, Strom (haben alle Solar auf dem Dach, eigene Windräder). Wenn die öffentliche Versorgung schwächelt kann man sich so behelfen. Sinnvoller Weise hat man diese Möglichkeit schon abgecheckt bevor das öffentliche Netz zusammenbricht. < snip > “ Beim Besuch bei den Landwirten stellt man fest das die Solar/Windkraft und Biogasanalgen größtenteils nur innerhalb des Stromnetzes funktionieren. Sie …
-
Zitat von Hurricane2033: „< snip > Wenn ich das Wasser nur zum Waschen, Putzen und die Toilette nutzen möchte würde ich billiges Chlor nehmen. < snip > “ Die frage ist Warum man Wasser für die Toilette, aber auch zum Waschen und Putzen überhaupt behandeln sollte. Maximal grob filtern wenn es extrem mit Algen befallen ist würde ich sagen.
-
Solaranlage inklusive Batterie möglicherweise zusätzlich noch kleines Windrad werden schon bei wenigen Wochen Betrieb leichter sein als diverse Gasflaschen.
-
Warum denn ein Absorberkühlschrank und kein Kompressorkühlschrank? Müsstest nur deinen Solarkit vergrößern dann wäre "unendlicher" betrieb, bei deutlich bessere Kühlleistung, statt vom Gasvorrat abhängig zu sein. Der Verbrauch an Gas ist ja nicht gerade gering.
-
Welches Satellitentelefon?
BeitragGab übrigens vor kurzem eine Folge des Podcastes CRE über Satellitentelefone cre.fm/cre214-satellitentelefonie