- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe mir heute eine feuerfeste Dokumentenkassete beim Aldi gekauft, war von 40€ auf 30€ reduziert und natürlich gleich alle wichtigen Dokumente und Datensicherungsfestplatten verstaut

• Habe meine 4 Patronen eingetragen und hoffentlich bekomm ich nun 11€ überwiesen. in den AGB steht das es bis zu 45 Tage dauern kann, daher kann ich warscheinlich im Zeitrahmen der aktion kein endgültigen bericht liefern. gerate eine mail bekommen: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Die Zahlung wird innerhalb von 25 Tagen auf das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Konto überwiesen."

• HP scheint im moment eine 15% Chashback aktion beim kauf von OriginalTintenPatronen zu haben. : amazon.de/b?node=8906565031&pf…rd_r=1M4MM2CB3N9MK2DB15SA da ich eh welche bestellen musste probier ich das gleich mal aus, und berichte wenn es geklappt hat...

• Wortschlange

zuflucht - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Heuristik <- das wort hab ich gestern gelernt

• Herzlichen Glückwunsch, Ich brauch noch nen jahr bis dahin

• Obligatorischer Zahlenthread

Beitrag

Mit 66 Jahren da fängt das Leb......

• Wortschlange

Beitrag

Nanomaterial

• Ich war heut mit vollem gepäck im Wald, habe etwa 15 bis 20 km zurückgelegt.... Dabei habe ich das Navigieren mit Karte und Kompas geübt, und die Quellen von zwei Bachläufen gesucht. Leider waren letztendlich beide nicht geignet um Wasser zu gewinnen. in Letzter Zeit habe ich meine Nahrungsvorräte neu Sortiert und Durchgeschaut. Desweiteren habe ich angfangen zu Joggen. Also alles im Allen Geht es bei mir gut vorran

• Der wind weht momentan hauptsächlich nach Ost-Ost-Süd daher würd ich eher richtung norden ausweichen

• Fundstücke aus dem Internet

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=IANBoybVApQ Richtig cooles Magnetzeugs...

• Zitat von BugOutSurvival: „ Ich muss mir oft genug anhören "Auf was bereitest du dich denn vor wenn für dich eh alles "unwahrscheinlich" ist?!!!1Elf" Die Antwort ist ganz simpel. Auf eine Eskalation eben genau dieser Szenarien. Prepper zu sein bedeutet nicht auf die Katastrophen zu warten oder sie zu beschwören, sondern sich eben auf diese vorzubereiten und aufmerksam bleiben. “ Du spricht mir aus der Seele! aber ich kann basement verstehen, im moment "Drischt alles auf jeden ein", das macht ein…

• Klingt nach energieverschwendung.... da musst du dein wertvolles Essen dafür aufopfern um ein paar min lang ~100W zu erzeugen... da seh ich den direkten nutzen nicht....

• Handy-Zubehör

zuflucht - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

ich nutze ein 9000mAh "outdoor-akkupack" von Tecknet -amazon.de/EasyAcc-Wasserdichte…=tecknet+outdoor+akkupack es ist recht groß und schwer, aber das stört mich reichlich wenig. Da es absolut Wasserdicht sein soll habe ich keine bedenken es auch beim stärksten regen in einer ausentasche am Rucksack zu transportieren (bin viel mit dem Rad unterwegs). Bei meinem Samsung xcover 2 kann ich etwa 4 - 5 mal ohne Probleme Vollladen.

• Guten Tag zusammen, viele von euch kennen sicher die Wildmöhre als "Notnahrung" in einer survival Situation, YT-Videos dazu gibt es ja auch mehr als genug.... Ich habe ebend von dem renomierten dt. Lebensmittelchemiker Udo Pollmer einen Beitrag gefunden der klar aussagt, dass Gerade die Wildmöhre nicht zum menschlichen verzehr geignet sei. Hier der Link: deutschlandradiokultur.de/udo-…ml?dram:article_id=346100 -> Wer zu faul zum lesen ist, kann es sich von Hr. Pollmer vorlersen lassen.... Kurz z…

• Fundstücke aus dem Internet

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

@Agony Ich hab dein Beitrag mal hierher verschoben. passt doch eher in den fun sektor ernst zu nehmen ist soetwas sicher nicht

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

zuflucht - - Allgemein

Beitrag

Da es erste Anzeichen dafür gibt, dass mein EC-Karten-Chip kurz vor dem Exitus steht, wurde mein Bargeldvorrat um 300€ erweitert. Das sollte für weitere 7-8 Wochen Einkaufen ausreichen.

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

zuflucht - - Allgemein

Beitrag

Bei mir passiert im Moment viel: Ich stehe kurz vor einem Umzug daher verbrauche ich die nächsten 8 Tage so viel wie möglich meines Vorrates. Da ich ebend schon den Herd abgeklemmt habe, werde ich mit meinem Campinggaskocher kochen müssen. Überhaupt versuche ich möglichst viel sinlosen Kram weg zu schmeißen oder aus zu lagern. Nebenbei, Messe ich über eine woche hinweg den Stromverbrauch meines Kühlschrankes,Klick: mit einem Steckdosenverbrauchsmesser , um den Verbrauch mit dem in der WG in die …

• Bitte sei doch bei deiner Frage etwas genauer, oder lese dich erst mal etwas ins Forum ein. Wenn du magst kannst du dich auch im Vorstellungsberreich vorstellen, da werden kleinere Fragen auch gerne beantwortet. Sonst hilft dir sicher auch die Suchfunktion.

• Besondere Formen des Preppings

zuflucht - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Hafiss: „ Ja, ich lese zur Zeit in einem amerikanischen Prepperforum mit. Ich sitze dann vor dem Rechner mit einem elektronischen Wörterbuch, um unbekannte Worte schneller nachschlagen zu können als mit einen Wörterbuch, wo man erst lang drin blättern muss. Dieses Forum hat eben den Vorteil das da viele Leute mit unterschiedlichen Ausdrucksweisen schreiben und man liest da das Englisch was so auf der Straße gesprochen wird.​ So ein Prepperforum deckt auch die Bereiche Wirtschaft und Po…

• Besondere Formen des Preppings

zuflucht - - Allgemein

Beitrag

Einen wundersamen guten Morgen / Abend / Mittag / Nachmittag, Ich möchte hier mit euch über besodnere formen des Preppings sprechen, wofür sie gut sind, was man beachten kann / sollte, uvm. Welche besondere Formen gibt es? Was macht eurer prepping besonderes? Warum habt ihr euch entschieden in diesem Berreich zu preppen? Ich bitte Darum hier nicht die Themen(-gebiete) Selbtsverteidigung und Waffen anzusprechen, dafür haben wir ein seperates (geschütztes) sub-Forum. Das Forenteam behält sich vor …