Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 405.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragNaturprodukte
-
@Scott Sinn und Zweck der Empfehlungen des BBK sind schon klar und solange ein Plan funktioniert ist auch alles gut. Nur hat ein Großteil der Bevölkerung nicht einmal die Hälfte der empfohlenen Grundversorgung auf Lager. In meinem Gedankenspiel, kann halt nicht mal schnell am nächsten Brunnen ein Tankwagen vollgepumpt und geschickt werden, was den Nachschub in ausreichender Menge verzögert und doch sehr schnell zu Engpässen führen kann. @ iba ja bei der Geschichte in Heidelberg hätte das nahezu …
-
Zitat von Paracord: „Hallo, aktuell ist die Trinkwasserversorgung in Heidelberg nicht möglich. Das Wasser ist ist mit einem noch nicht bekannten Stoff verunreinigt. Das Wasser darf nach der aktuellen Lage nur für die Klospülung benutzt werden. Duschen, Händewaschen, trinken, kochen ist nicht erlaubt. Auch in den Nachrichten 13:55 Uhr auf Regenbogen 2 waren noch keine aktuelleren Infos verfügbar. Inzwischen sind auch Leimen und Dossenheim betroffen Infos auf Regenbogen Zwei Pressekonferenz “ Das …
-
Zitat von profan: „Wo wir hier grade bei Blackout sind. Weiss zufällig jemand jemanden der ein paar USV wegwerfen möchte? Ich hab meine mal vor langer Zeit aus Dummheit weggeworfen. JETZT könnte ich die Teile wieder brauchen um zuhause einen kleinen Puffer zu haben für den Notfall Wir hatten hier bisher nur einen Stromausfall. Der war allerdings technsicher Natur (Kurzschluss im Badezimmer) und in meiner alten Bude war mal das ganze Viertel eine Zeit lang tot ... und mit tot mein ich nicht das d…
-
Zitat von Holgie: „Die Werkstatt (also der Raum den ich dazu auserkoren habe) ausgemistet und Regal reingestellt. Nun brauch ich noch eine Werkbank. Hat jemand günstige Quellen? Oder sind 400-600 Euro tatsächlich normal? “ Nimm doch 2 alte Schreibtische oder Schränke und lege eine Küchenarbeitsplatte drauf, ist stabil und günstig.
-
Guten Rutsch
BeitragIch wünsche allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und kriesenfreien Start ins neue Jahr.
-
Hallo, ich bin Angler und Kleingärtner, beides dient neben Entspannung und Erholung auch der Nahrungsbeschaffung. Seit kurzem gehe ich mit der Familie zum Wandern, allerdings etwas abseits der Touri-Wege, das steigert ein wenig die Kondition, man lernt die Umgebung näher kennen und man übt sich in Orientierung und Navigation. Die Pflanzenkunde kann man natürlich so wie @Rolly auch wunderbar integrieren, wird gleich im nächsten Jahr in Angriff genommen.
-
Frohes Fest
BeitragDem schließe ich mich gerne an und wünsche allen einen ruhigen Ausklang von 2018 und einen guten Start in 2019. Mögen eure GHB, BOB und INCH nicht im Ernstfall zum Einsatz kommen.
-
Wortschlange
BeitragGlobus
-
Wortschlange
BeitragEliminieren
-
günstiges GPS Garmin Etrex in der Bucht geschossen, sogar mit Topo Deutschland. Neues Outdoorhandy Cat B 35 bestellt.
-
Wortschlange
BeitragTemperatur
-
Wortschlange
BeitragNatur
-
Wortschlange
BeitragGewaltprävention
-
Wortschlange
BeitragGegenmaßnahmen