Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 660.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Earth trail
BeitragDanke, Bin gerade am überlegen ob so was ein Geburtstags Geschenk für nen Kumpel ist. Gruß Oldman
-
Earth trail
BeitragServus zusammen. Ohne Werbung zu machen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Fa.erth trail? Wenn ja, kann er(sie,es) diese mit uns teilen?? Gruß Oldman
-
- Es werden auch immer mehr Resourcen für dummheiten verbraucht. FF müssen entlaufene Viecher einfangen, Rettungskräfte krankentransporte machen. Der Verschleiß an Marsch und Material ist nicht zu übersehen. - Deshalb bekräftige ich das was südprepper gesagt hat. - Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. - Gruß Oldman
-
Ich bin am woende mit einem Kumpel von der FF 6h Autobahn gefahren. Da kam auch dieses Thema auf. Nach seiner Einschätzung läuft der Normaldienst schon auf Messers Schneide. Einen Grossschadensfall wird in unserer Gegend zur Katastrophe. Das können unsere Rettungskräfte mit den derzeitigen Mittel und Personal nicht stemmen. Gruß
-
@Stadtbewohner.Versuche es mit rote Beete Saft, hat grosse Ähnlichkeit.
-
Diese Wochenende bei einer renommierten deutschen Sicherheitsfirma, TCCA Kurs belegt und bestanden. War super, habe viel gelernt. Unter anderem das die zivile Ersthelfer Ausbildung mit der militärischen wenig Gemeinsamkeiten hat. Auch über mich selber wieder was gelernt. Das ich so ziemlich die unmilitärischte Person bin die es gibt. Gruß
-
So, heute mein neues Sportgerät abgeholt.
-
gegoogelt was Phyttoterapeut ist.
-
Mukkefuk aus Löwenzahnwurzeln
Beitragschon probiert?
-
Kraftstoff Kanister im Auto
BeitragAlso halten wir es wie immer. Einlagern und schweigen. Wo kein Kläger da kein Richter.
-
Kraftstoff Kanister im Auto
Beitragwas in diesem zusammenhang interessant währe, wie schaut es mit der Lagerung aus? Da gibt es bestimmt auch Vorschriften. Gruß
-
Ja, ist ein alter Hut. "Wenn du innenpolitische Probleme hast such dir einen aussenpolitischen Gegner. " Nichts eint eine Nation so sehr wie ein Grund von aussen. Nur die Amis machen das halt alle 5 - 10 Jahre. Gruß
-
Szenario: Simulation
BeitragWenn of topic, bitte ich um Nachsicht. Wie merkt man bei Stromausfall wie gross er ist?? Ich kann doch max. Meine direkte Umgebung verifizieren. Gruß
-
spartanat.com/2019/05/blackout…ie-kontrolle-zu-bewahren/ Hallo hab gerade diesen interessanten Artikel gelesen. Glaube nicht das es in D besser ausschaut. Gruß
-
Cold Soaking
Beitrag3 Mahlzeiten 25€??? Das verkneif ich mir.
-
vergesst bitte Israel nicht. Dieser Staat hat ein essenzielles Interesse daran das die USA und der Iran fetzen. Da der Iran mit die größte Bedrohung für Israel ist. Soll jedoch nicht heissen das ich glaube das da unten bereits ramba zamba gibt. Bis jetzt haben die Medien sich immer auf Konflikte gestürzt wie hungrige Geier. So wie das Verhältnis EU - USA ist glaub ich auch das so etwas sofort öffentlich gemacht wird. Gruß
-
Beides, alles dabei gewesen. Strassen, Schotterwege und Matsch.
-
Heute einen Marsch hinter mich gebracht. 15kg + 4l Wasser / 30km / 4h19min. Ziehl war es die Strecke in 4h oder drunter zu absolvieren. Gehe jetzt in die Ecke und beweine meine Füsse. Gruss
-
Habe mich heute für ein Seminar "taktische San - Ausbildung angemeldet. Bin ich schon sehr gespannt darauf.
-
Hallo, auch bei mir ist es so. Ich würde liebend gerne eine Gruppe haben wo ich den Leuten blond Vertrauen kann. Ich bin mir auch durchaus bewusst das die Chancen als lone Wolf durchaus schlecht stehen. Der Knackpunkt ist aber ebend Vertrauen. Je älter ich werde umso schlimmer steht es darum. Also doch alleine bzw. die engste Familie. Gruß