Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 654.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bücher Sammelthread
BeitragDu findest das tactical interview nicht gut, nur weil der 100 mal erwähnt dass man sein Buchen kaufen soll. Alleine wegen dem Bild auf Seite 21 lohnt sich doch schon der Kauf.
-
Prepping im TV Sammelthread
BeitragHab ich mir angesehen (alle Folgen sind gleichzeitig erschienen), ist ganz nett hat aber eher weniger mit Survival und Katastrophenvorsorge zu tun.
-
Ich habe entweder alles vakuumiert oder in Aluverbundbeuteln und dann in 22L Ikea Samla Boxen. Bei Aldi gibt es auch Dosenwurst im Angebot, der Preis ist sehr gut.
-
Outdoor und/oder Survival Messe
BeitragOk ist ein bisschen weit, aber wahrscheinlich die Beste Prepper Messe: preppercon.com/
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragPrepper bei Rock im Park: infranken.de/regional/nuernber…rk-dabei;art88523,3435824
-
Es ist völlig egal wie viele Stoffe (Salze) im Wasser gelöst sind sofern du nicht gleich Meerwasser trinkst. Der Mensch benötigt diverse Salze und die man nicht brauchen kann scheidet die Niere aus.
-
Beim Händler, war auf Lager, Preis war auch gut. Wenn du jetzt eins bei HK bestellst kann das wohl was dauern, denn die produzieren gerade nur HK416 für Frankreich und wenn die den BW Auftrag für HK433 kriegen, wird das wohl noch länger dauern. Allerdings tauchen immer mal wieder ein paar MR223 auf die wohl vor längerer Zeit von Händlern bestellt wurden, in der letzten Zeit nur Schwarze, wenige 16.5" ein paar mehr 14.5", MR308 in 20" sind auch ein paar aufgetaucht.
-
Zitat von Rolly: „aber wenn du ein PPM-Messgerät verwendest, dann schlägt es mit erhötem Wert an. “ Und was hat die Leitfähigkeit von Wasser mit der gesundheitlichen Unbedenklichkeit zu tun, gar nichts. Und da damit das nicht off topic ist: Hab ein MR223 gekauft.
-
Die ganze EU trägt 2% zum Plastikmüll in den Meeren bei, wenn Deutschland da was ändert bringt das gar nichts. Der Hauptbeitrag kommt aus Asien.
-
Prepping im TV Sammelthread
Beitragyoutube.com/watch?v=3YPWRERriFI
-
DayZ?
BeitragJedes mal wenn ich in dayz irgendjemanden treffe der nicht gerade respawnt ist, schießt der auf mich. Ich frag mich ob das in der Realität auch so ablaufen würde, wenn die Zivilisation zusammenbrechen würde. Das Spiel wird dadurch irgendwie langweilig, irgendwann hat man alle Ausrüstung und das einzige was man machen kann ist sich verstecken.
-
Werksverkauf Sammelthread
BeitragIn Aachen gibt es Lindt, Bahlsen, Zentis, Lamberts .... aachen.wikia.com/wiki/Werksverkauf
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragEbay Schnäppchen: ebay.de/itm/Ratgeber-fur-Notfa…tsituationen/282767189205
-
Fallmesser sind verbotene Waffen. Das BKA hat mal Rettungsmesser als Werkzeuge definiert, das war aber nur als Ausnahme von den verbotenen Waffen gedacht. bka.de/SharedDocs/Downloads/DE…_blob=publicationFile&v=1 Was man noch beachten muss, ist das viele Messer Hieb und Stoßwaffen sind, die darf man generell nicht führen, da spielt die Klingenlänge keine Rolle.
-
Hab das hier bekommen, kostet fast nix, wiegt fast nix und macht aus einer Powerbank eine Taschenlampe. s-l500.jpg ebay.de/itm/1Pc-Keyring-Mini-3…-Computer-DE/391947652590
-
Schau dir die Vorschau an, ich glaube das ist wenig vernünftig: daserste.de/unterhaltung/krimi…finsternis-video-100.html