Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich glaub da ist die minimale Landzunge (sofern man die Grenze nach China nicht übertreten will) ziemlich Wurst. Einen zweite Front könnten die Amis genau so gut von Japan aus eröffnen. Aber ein Krieg zwischen Russland und Amerika bringt keinem der Länder etwas. Nichts zu gewinnen aber alles zu verlieren. Deswegen einfach mal ruhig Blut. Hier wird es nicht zu einem Krieg kommen. Putin und Trump einigen sich scho. Putin bekommt die Krim und Trump seinen politischen Sieg in Nordkorea. Sind ja beid…
-
Also mit deinem letzten post kann ich nix anfangen. Sorry ich verstehe da nicht was du meinst. Du kannst mich gerne überzeugen das du recht hast aber das bitte mit Fakten. Denn die von dir angeführten Fakten sind zum Teil völlig falsch (hohe US Verlusten, Amerikaner besiegt). Gib mir bitte deine Quellen und Fakten. Wenn ich fasch liege kann ich etwas dazulernen und bin schlauer. Aber ohne Fakten deinerseits bleib ich bei mein r Meinung.
-
Ähhmmm Mr. NiceSky die USA wurden nicht nach Hause geschickt. Nicht aus Korea. Bis heute nicht. 40.000 man in einem Krieg in der Größenordnung ist ein Witz. Bitte informier dich nochmal richtig über den Koreakrieg. Ich glaub du hast da ein paar Wissenslücken. Wenn ich mich nicht irre war die Doku hier recht gut: youtu.be/DB2Ve7cw7PE
-
Verwechsel mal nicht Korea und Vietnam. Denn im Koreakrieg waren die Amerikanischen Verluste gering. Die Koreanischen enorm und die Amis hätten den Krieg auch locker gewonnen hätten damals nicht China interveniert. Eben um sich einen Puffer zu den Amerikanern zu schaffen. Russland ist Nordkorea glaub ich gelinde gesagt scheiß egal. Solange es nicht in Amerikanische Hände fällt. Der Dritte Weltkrieg droht meiner Meinung nach nicht.
-
Trump scheitert in seiner Innenpolitik. Keines seiner Versprechen geht in Erfüllung. Um abzulenken wendet er sich der Außenpolitik zu und versucht nun hier Erfolge für sich zu verbuchen. Mit dem größten Militär der Welt kann man schonmal ein Land Herausfordern dessen Wirtschaftsleitung niedriger ist als die Deutschlands zu Zeiten der Pest....
-
Ähmmm nein. Beiden geht der kleine Kim gehörig auf den Nerv. Vorallem wollen sie keine unberechenbare Atommacht in ihrem Süden. Das werden die auch nicht dulden. Die Russen verlegen ihre Abfangracketen als Reaktion auf die Amerikaner. Als Zeichen das sie ihre Grenzen jederzeit sichern können. Nordkorea schützen werden sie aber warscheinlich nicht.
-
Er soll nicht in der Garage leben sie nur emp sicher machen damit das Fahrzeug drin Einsatzbereit bleibt. EMP sicher kann man jeden Raum machen in dem man ringsrum Kupfergitter verlegt. Das ganze ist schon Extremfall da der Threadersteller plannt mit einem Schwerkranken die Biege zu machen und das von der Stadt hinaus
-
Wobei man dem gut mit isotonischen Zusätzen entgegenwirken kann. Schokolade, Schockoriegel und der gleichen sollten ebenfalls ausreichen. Iso-Pulver kann man auch Platzsparender lagern als Wasser. Die Anlage ist definitiv eine Möglichkeit. Nur muss man eben die Minaralstoffe anderweitig mit zuführen.
-
Augen nach Venezuela
BeitragDer Staat Venezuela steht kurz vor einem Bürgerkrieg ubd der Kompletten Auflösung der Regierung. Ausgelöst durch die sinkenden Ölpreise, Venezuela zieht 90% seiner Staatseinnahmen aus Rohölexporten, ist das Land in eine gravierende Wirtschaftskrise gestürzt. Beamte wurden entlassen/beurlaubt. Mittlerweile ist selbst die Versorgung mit Lebensmitteln und Wasser gefährdet. Während das Volk auf die Straße geht und protestiert plündern und verwüsten andere die Städte. Für uns wird das ganze keine Aus…
-
-Paracord -Handschuhe -irgendeine Flasche zum Wassersammeln. Hatte ich vergessen. Vielles von dem was ich gerade aufgezählt habe ist zur Zeit beim asmc im Sonderangebot. Da jeden Monat mal reinschauen spart auch Geld. Oft sind bei den Sonderangeboten echte Schätze dabei.
-
Da hilft dir Tante Google sicherlich weiter
-
Deswegen hab ich auch klar die Klamotten also Hose und so weiter weggelassen. Aber nur weil der Rucksack ein Tarnmuster hat wird man nicht für einen Soldaten gehalten. Ok das stimmt nicht ganz der Näseschutz ist Flecktarn. Denn kann man aber notfalls auch drunter ziehen. Also nicht als oberste Bekleidunngsschicht tragen. Werksverkauf ist einfach. Du informierst dich auf der Hompage wo der entsprechenden Firma ihr Werk steht. Das musst du dann besuchen. Dort gibt es dann ein kleinen Laden in dem …
-
Gutes Thema. Wollte das selbe auch scho starten. Vieles kann man gebraucht von der Bw kaufen. Da stimmt die Qualität schonmal. Klar besser geht immer aber vieles ist ziemlich preiswert. -Rucksack und Schlafsack zum Beispiel sind relativ preiswert. -Die lange Unterwäsche und der Näseschutz (beides ebenfalls nicht teuer) haben mir mal auf ner Übung in Schleswig-Holstein das Leben gerettet. Ohne wären wir erfroren. -Das Feldgeschirr kannst in die Tonne treten. Einzig die Wasserflasche taugt um dari…