Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Komplette Palette mit Wasser (384 Liter) plus 20 Kisten zusätzlich bei meinen Eltern deponiert und zwei Hochbeete dort hin gebracht, werden diese Woche dann vorbereitet und bepflanzt.
-
In unserem nächstgelegenen Krankenhaus gab es bis heute früh 1 Fall. Seit heute sind es 8 Fälle im Alter zwischen 44 - 65 Jahren. Das Krankenhaus hat neue Beatmungsgeräte bestellt, sie rechnen mit einem sehr erhöhten Bedarf nächste Woche. Das Personal wurde informiert, dass selbst wenn diese positiv getestet werden sollten, sie trotzdem weiter arbeiten müssen. Pro Schicht gibt es nur noch einen Mundschutz welcher beschriftet und für die ganze Schicht verwendet werden muss, da es kaum noch welche…
-
Kurz was zum schmunzeln....
Beitrag@oldman Ab 19.05 Uhr wäre Galileo interessant...
-
Gestern noch beim Optiker meine Brille abgegeben um diese an die aktuelle Dioptrien anpassen zu lassen, wenn die erste fertig ist kommt die zweite im Tausch dran. Beide Autos voll getankt, Hefewürfel auf Vorrat gekauft und eingefroren, noch mehr vegetarische Aufstriche im Glas gekauft, heben lange und schmecken super.
-
Bei uns in der Apotheke heute vor mir eine Dame, ihr dringend benötigtes Medikament ist nicht lieferbar. Große Diskussion mit der Apothekerin, diese konnte auch nur sagen dass neue Lieferungen nicht absehbar sind. Die Dame ist dann sichtlich verzweifelt gegangen. Schön ist, es steht jetzt ein automatischer Desinfektionsmittel Spender in der Apotheke. Nicht so schön ist, dass ich die Einzige war die ihn benutzt hat....
-
PLZ 886XX Dm Regale teilweise leer, vor allem Reis, Nudeln, Seife, laut Verkäuferin wurde heute alles aufgefüllt und trotzdem alles leer. Aldi begrenzt das Klopapier auf 2 Packungen pro Person (seit heute), Regale waren noch gut voll, außer Nudeln und Reis.
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragKursiert gerade bei uns youtu.be/DXX-oCfm7I0
-
Supermarkt PLZ 886XX erneut alle Regale voll, keine Lücken, keine Hamsterkäufer gesichtet.
-
@Butcher Bei medpex gibt es zumindest noch Tropfen und Pulver.
-
Bei dm sind online paar Lebensmittel nicht mehr lieferbar. Nudeln, Reis und einige Sorten Babynahrung. Situation vor Ort kann ich nicht beurteilen.
-
Medpex Grundbedarf noch mal nachbestellt, Ibuprofen, Angocin, Desinfektionsgel, Dolodobendan.
-
PLZ Gebiet 886.. Markt Nr. 1 Regale alle so voll wie immer, allerdings ein verhältnismäßig teurer Laden mit extrem viel Öko / Bio Sortiment. 20 km weiter, Markt Nr. 2 Regale noch überschaubar gefüllt, große Lücken beim Reis und bei den Fertig Saucen, sonst alles noch vorhanden. Dafür in den Apotheken von beiden Orten keinerlei Desinfektionsmittel mehr erhältlich, laut Apothekerin reagieren alle extrem panisch.
-
Heute noch mal diverse Desinfektionsmittel, Einwegtücher usw. nachbestellt.... Bei "hygi", Preise sind auch noch human, falls einer von euch noch was braucht.
-
Alle Vorräte nochmals aufgestockt, Dosen mit Obst und Gemüse , Gläser mit Soße, Tomaten, Milch, usw.... Mussten einen weiteren Geschirr Schrank leer räumen um alles zu verstauen weil uns der Platz ausgeht. Leider kann man alleine nur einen Einkaufswagen schieben, sonst wäre es noch mehr geworden....
-
In der Apotheke Angocin geholt, hochdosiertes Vitamin C Pulver und Spitzwegerichtee wieder aufgefüllt.
-
Hab heute früh auch noch FFP3 Masken bestellt und Desinfektionsmittel. Außerdem noch einige Vollkonserven und Dauerbrot bestellt. An Wochenende wird dann wieder der Wecktopf angeworfen, man kann nie genug Kartoffeln haben.