- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielfilm "Die Wolke"

zuflucht - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

für alles was urheberrechtlich geschützt ist. heist wenn du dir sicher bist das die doku oder der film bei youtube veröffentlicht werden durfte hat niemand ein problem damit. wenn du es nicht sicher weist, etwas vorsichtig sein. Obwohl man rein theoretisch davon ausgehen müsste, dass der uploader die entsprechenden lizensen hat, sonst dürfte er es nicht bei YT hochladen. (YT AGB)

• hab heut auch wieder einen 15km Marsch absolviert, und festgestellt dass die Hansaplast Blasenpflaster nicht viel taugen....

• Kraftstoff Kanister im Auto

zuflucht - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

mal einen anderen ansatz: schaut mal in der DIN nach welche größen an kanistern zugelassen sind. damit hätte sich dann auch der spaß, der größte dernach dieser norm für Private Fahrzeuge zugelssen ist, ist die maximal mitzuführende menge. edit: es muss ja irgendwo angegeben sein nach welcher din norm die kanister zugelassen sein müssen. nicht das jmd alle durchsucht

• Wortschlange

zuflucht - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Kennlinie

• Yellowstone

zuflucht - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

danke für den Hinweis! ich habe mal das thema in das Vorwanungen / Nachrichten subforum verschoben, passt da etwas besser rein vllt Flüchten die Tiere ja auch "nur" aufgrund von erhöhten Methan / Schwefel Konzentrationen in der Luft. hoffen wir mal das es uns nicht gleich umhaut.

• kay danke für die aufklärung

• Zitat von Another Cold Day: „Ihr geht davon aus das der Mehrpreis ausschließlich in die Qualität des Produktes einfließt. Ihr denkt gar nicht daran das der Mehrpreis auch eventuell die Gewinnspanne des Herstellers bedient. “ habe ich auch in meinem text geschriben, ist vllt etwas untergegangen. (beispiel Logitech mäuse) Zitat: „1. Man kann eine Sache auch 25 Jahre falsch machen. 2. Ein gutes Beispiel wären Autos. Nimmt man zum Beispiel den Seat Ibiza und den VW Polo her. Der Seat kostet gut 20% …

• ein schwieriges thema, da ich nicht sonderlich viel erfahrung im outdoorbereich habe, versuche ich mal meine Philosophie diesbezüglich mit einem mir besser bekannten Berreich(en) darzustellen. Grundsätzlich möchte ich mich auf das was ich kaufe verlassen können. Heist wenn ich mir ein Kilo abgepackte Möhren im Supermarkt kaufe, will ich das die volkommen in Ordnung sind. Ist dies nicht der fall, bewschere ich mich beim Marktleiter und verlange Ersatz. Erwische ich jedoch öferts im gleichen Markt…

• zur wahl des rucksackes: die Meinungen gehen in zwei verschiedene richtungen was die wahl des BoB Rucksack Modells angeht. Meinung 1: Was soll ich ewig viel geld ausgeben, wenn das teil eh nur in der ecke steht. Meinung 2: Wenn man ihn denn braucht, gerade dann, muss man sich auf seine ausrüstung verlassen können. ich tendiere selber zu Meinung 2 und setze Meinung 1 auser Kraft (für mich persöhnlich) da ich mir denke, geht man auf eine tour kann man ihn auch umrüsten für diese Tour, dann muss ic…

• da hab ich dich wohl falsch verstanden ich dachte du meinst Dosen aus Magnesium XD ja ist ne gute idee wenn die eh anfallen

• hast du einen link zu dem video? mir ist magnesium als werkstoff in erster linie als "Anspitzer" bekannt, da es doch ein sehr weiches material ist. oder hast du dich vertahn und meinst eigentlich Aluminium?

• FilmZitate Raten

Beitrag

gute Idee habe aber die Zeit auf 24h erhöt. Zitat: „Wenn nach 24 stunden kein Zitat vorgegeben wurde, darf von jmd ein nues Zitat gestellt werden. es wäre nett wenn derjenige der ein "unlösbares" Zitat gestellt hat, seinen Beitrag editiert, und dann bitte sein Zitat und auflöst “

• Heute war ich etwas einkaufen. 63 Liter Mineralwasser (7* sechs Flaschen à 1,5L) 12 Liter ACE-Saft (8* 1,5L) 2 Dosen Dicke Sauerländer Bockwürste à ~850g 4 Packete Küchenrolle 4 Packete Toi-Papier

• Danke für die Infos

• danke für den test super gegenüberstellung hätte noch ne frage: wie groß müssen die töpfe sein, die man aufstellt? bzw ist die Form des Topfes wichtig? mich würd auch interessieren welecher einen halben Liter Wasser schneller zum kochen bringt, welcher also Effizienter ist. und noch eine Frage speziell zum Solo Stove. ist er anfällig für Beulen oder Dellen die beim transport auftretten können? und würden diese die Leistung beinträchtigen?

• hab heute einen kleineren 15km marsch in 2h 24 min abgeschlossen

• Wortschlange

Beitrag

Volumina

• FilmZitate Raten

Beitrag

Rischtisch dann bitte das nächste zitat Mars

• FilmZitate Raten

Beitrag

hi ein kleines spiel , man gibt ein Film-Zitat vor, wer es errät darf ein neues bringen. Wenn nach 24 stunden kein Zitat vorgegeben wurde, darf von jmd ein nues Zitat gestellt werden. es wäre nett wenn derjenige der ein "unlösbares" Zitat gestellt hat, seinen Beitrag editiert, und dann bitte sein Zitat und auflöst erste zitat: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

• Wortschlange

Beitrag

Tolle