Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 405.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Marsch- und Wanderschuhe
BeitragBei Halbschuhen komme ich super mit Decathlon Hausmarke klar, die trage ich im Alltag und im leichten Gelände. Bei Stiefeln wurde ich selbst noch nicht fündig, weder bei Meindl, Lowa noch Salomon. Hier muss ich mir wohl mal einen Tagesausflug zum Schuhkaufen einplanen und im Netz einen Laden suchen, welcher eine große Auswahl verschiedener Hersteller hat.
-
Wortschlange
BeitragEvakuierung
-
Wortschlange
BeitragGegenwehr
-
Wortschlange
BeitragMessias
-
Wortschlange
BeitragTimeout
-
Zitat von Josef: „Zitat von Wanderer: „4. Stellen Sie brennbare Möbel in die Raummitte. “ Abgesehen von der Machbarkeit: Inwiefern hilft das? “ Ich bin zwar nicht bei der Feuerwehr, aber ich denke, dass sich die Möbel in der Raummitte nicht so leicht entzünden, als wenn sie an der Wand stehen, womöglich auch noch in Fensternähe. Die sind dann zwar auch komplett verrust, lassen sich jedoch noch reinigen, solange nichts angekokelt ist. Den Gestank kriegt man mit Ozon raus. Die ganzen Kunststoffe u…
-
Produktangebote - Diese Woche
BeitragZitat von Josef: „Da würde ich auch nicht nein sagen, im Bauhaus zahlt man für ein Mora-Messer das Doppelte. “ Das sollte es in jedem Markt für den Preis geben, denn es ist auch online für 4,95 € bestellbar, im Zweifel einfach in den Markt liefern lassen und dort abholen, dann entfallen die Versandkosten.
-
Produktangebote - Diese Woche
BeitragBei Hornbach gefunden, Moraknive für 5€. Es liegt gut in der Hand und ist schön scharf. Es ist mit Sicherheit nicht fürs grobe, aber als Alltagsmesser für den Preis ein Kauftipp. Ich habe mir gleich mal 2 zugelegt.
-
Wortschlange
BeitragUrwald
-
Wortschlange
BeitragLehrbuch
-
Wortschlange
BeitragNachtschicht
-
Wortschlange
BeitragLektüre
-
Fluchtort (sichere Zuflucht)
BeitragZitat von bonzo: „Zitat von Sascha78: „Bin auf eine Idee gekommen pachte mir ein Grundstück in dem Gebiet, das ich mir vorstelle. Kann man dann auch für Wochenende und Kurzurlaub nutzen mit Hütte drauf in einer ländlichen Region wo die meisten sich noch halbwegs selbst versorgen. “ das wird nix.... “ @bonzo, sagt wer? Ich z. B. Habe ein solches Grundstück, nennt sich hier bei uns Grabgarten, es hat etwa 550 qm Fläche, ist nahezu uneinsehbar und kostet mich zur Zeit 80,00 € im Jahr,mit Pachtvertr…
-
Wassernotvorrat ohne rotation
BeitragGrundsätzlich kann Wasser an sich nicht schlecht werden. Es kann aber sehr wohl durch Einflüsse von außen sehr schnell ungenießbar sein. Handelsübliche Flaschen aus Glas haben ein MHD von 2 Jahren, ich habe schon Wasser getrunken, welches schon weit über 2 Jahre nach MHD war, also etwa 4 Jahre alt, es war geschmacklich in Ordnung, vielleicht etwas weniger Kolensäure als normal aber das war es auch. Ich denke, dass es auch nach ein paar weiteren Jahren noch trinkbar bleibt und wenn man es dann au…
-
Wassernotvorrat ohne rotation
BeitragZitat von Trittbrettfahrer: „okay, wie verhält es sich mit glasgefäßen? Sowas zum beispiel: amazon.de/Viva-Haushaltswaren-…ID=31N4xutWb6L&ref=plSrch “ Für so eine Flasche bekommst Du mal locker 4 Kisten Mineralwasser in Glasflaschen , wäre also schon rein rechnerisch uninteressant.
-
Die Entfeuchtungsleistung eines solchen Gerätes ist abhängig von der Luftfeuchtigkeit, je höher diese ist um so mehr Wasser sammelt sich an, jedenfalls anfänglich, denn mit sinkender Feuchtigkeit dauert es immer länger. Bei täglicher Reinigung und Desinfektion des Gerätes, braucht man über Schimmel und Keime nicht weiter groß nachdenken. Als Brauchwasser ist es allemal gut. Zum trinken würde ich auf jeden Fall erstmal abkochen. Ist eine teure und umständliche Art Wasser zu gewinnen, aber durchau…
-
Fehlvorsorge
BeitragZitat von Gene: „Ich hacke nicht auf der Rechtschreibung rum. Wenn jemand Fehler macht ist das ok. Aber es ist einfach unhöflich alles klein zu schreiben. de.wikipedia.org/wiki/Netiquette “ Es ist auch absolut unhöflich alles und jeden zu kritisieren. Das geht jetzt nicht allein in Deine Richtung, nur scheint es hier im Moment ganz große Mode zu werden. Etwas mehr Toleranz gegenüber den anderen wäre ganz gut angebracht.
-
Poncho
Beitrag@Josef die Alternative wäre selber machen, besorge Dir ein kleines Schlauchboot oder eine große Luftmatratze, schneide es zurecht und schon hast Du einen absolut wasserdichten überzug. Nur mit der Atmungsaktivität wird es wohl eher gegen 0 gehen und besonders leicht wird er auch nicht werden. Da passt sogar der Rucksack locker mit drunter.
-
Einkauf bei METRO?
BeitragJa Du hast es erfasst...... aus genau diesen Gründen ist es egal was und wieviel gekauft wird. Ich bin übrigens im Besitz einer Kundenkarte und das ganz legal. Bonzo erwähnte den C+C , der verkauft jedenfalls bei uns schon seit längerem an jedermann ohne irgend einen Nachweis.